• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu ihr Lieben *:)*:)


    Chrissi, meine Liebe @:)@:) Ich weiss immer nicht ob ich mich melden soll oder nicht!!! :-/:(v


    Zum einen Weil ich es irgentwie gemein finde hier ständig von meiner SS zu erzählen, vor allem wenn es grade bei einem von euch so schlechte Nachrichten gibt!!! @:):°_ Ich mein ich will euch damit nicht wehtun!!!


    Zum anderen, weil ich auch garnicht weiss ob ihr mich hier noch wollt, da ich es so selten schaffe zu schreiben und wenn hier von den Schwangeren gesprochen wird, dann werd ich zum Beispiel gar nicht erwähnt!!! :°(:-/ War zumindestens letztens so als Tapsi geschrieben hat!!! (nicht bös sein Tapsi :°_ (ohne Träne))


    Also ich hoffe ihr versteht mich, würde mich gern öfter melden, aber es ist einfach nicht möglich (hab ja leider bei der Arbeit keinen PC!!!) :(v


    Ich denke aber sehr oft an euch und wünsche euch allen von Herzen dass ihr bald alle SS seit!!!! @:):)*@:)


    Gruss an alle *:)*:)

    Hallo ich bin der Mann von Tamitami, ich soll euch mitteilen das sie eine ESS hatte, sie wurde heute notoperiert, gerade noch rechtzeitig, denn es hatte sich schon blut in der Bauchhöhle gesammelt! Gruß Michael

    Oh nein, das tut mir echt leid für Tami! :°_ Ich hatte auch eine ESS und hätte jetzt nie gedacht, dass es bei ihr auch eine ist. kraftsternchen für tami :)* :)*:)*:)*

    *malreinschleich*

    Mir stehen die Tränen in den Augen:°( Arme Tami, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und ihr so die Daumen gedrückt, habe so für sie gehofft das man heute etwas sieht. Es ist schrecklich!


    Ich muss gestehen ich bin auch ein bisschen sauer auf die Ärzte, zu einer Not OP hätte es nicht kommen müssen!


    Liebe Tami, ich wünsche dir unbekannterweise ganz viel kraft und stärke. Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und du dir dann die Zeit nehmen kannst die du brauchst um das alles zu verarbeiten.:)*:)*:)*:)*

    Tami, mir fehlen auch die Worte. Soweit hätte es wirklich nicht kommen müssen. :°_


    Ich wünsche DIr viel Kraft und alles Gute für die Genesung. :)*


    Es ist so ungerecht :°(

    :-o Tami :°_:°_:°_


    Fühl Dich umarmt! @:) Das tut mir so Leid! Ich finde auch, die Not-OP wäre sicher nicht notwegding gewesen, wenn die Ärztin mal eher geschaut hätte >:(


    Ich hoffe es geht Dir bald wieder etwas besser Süße! @:) :)*


    GLG,

    Mir tut es auch so leid mit Tami. Heute ist kein guter Tag. Syrien hatte schlechte Nachrichten und jetzt das noch von Tami. Bin froh wenn dieser Tag rum ist.

    huhu


    Tami: das is ja schrecklich:-o:-o:-o:-o:-oso ne blöden ärzte...hätte man das nicht eher feststellen können>:(

    Oh Gott, Tami:-o Das tut mir so schrecklich leid. Ich verstehe nicht, wie es so weit kommen konnte, dass du sogar notoperiert werden musstest. Du hattest du engen Kontakt zu den Ärzten...


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe von ganzem Herzen, dass du bald wieder fit bist:)*:)*:)*:)*


    Ich denk ganz fest an dich:)*:)*:)*:)*:)*

    Kruemel, wir freuen uns immer was von dir und deinem Baby zu hören. Immerhin haben wir mal alle zusammen gehibbelt. Wir waren also von Anfang an dabei und freuen uns doch auch für dich@:)


    Dass du nicht so oft reinschauen kannst, ist auch kein Problem. In unserer Liste stehst du ja auch noch drin und wirst jeden Tag aktualisiert...


    Mach dir mal nicht so viele Gedanken, dass du uns "verletzen" könntest. Melde dich einfach ab und an mal und halte uns auf dem laufenden, das wäre echt schön.


    Machs gut@:)

    Hallo chrissi

    danke für deine ON. Nein, verdaut hab ichs noch nicht. Ich hab keine Ahnung wie es weitergeht, oder ob überhaupt. Loslassen kann ich noch nicht - also werd ich euch vorerst noch weiter nerven.;-)


    Wir hatten nen riesen Krach am WE. Schatzi steckt den Kopf in den sand und tut so, als wenn die Ärzte sich irren würden... ich heule und schwanke zwischen Wut und Verzweifelung.


    Heut um 13 Uhr bekomme ich das Ergebnis vom Spermio. Danach werden wir sehen, ob oder wie es weitergehen kann.

    Hallo Mädels!

    Ohje, ich hab mich das ganze WE nicht gemeldet und fröhlich Karneval gefeiert und jetzt lese ich hier, wie schlecht es euch ging. |-o Kann es noch gar nicht fassen, was alles passiert ist. Mir stehen fast die Tränen in den Augen :°(


    Tami, es tut mir soooo unendlich leid für dich!! Ich weiß gar nicht, was ich Tröstendes schreiben könnte. Dafür gibt es einfach nicht die richtigen Worte! :°_:°_:°_


    Syrien, bei dir gilt das gleiche! :°_:°_:°_ fühl dich ganz fest gedrückt! Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass das SG vielleicht doch noch ein Ergebnis bringt, das noch hoffen lässt!!:)*:)*:)*


    Nici, tut mir leid, dass es mit den Follis wiedermal nicht geklappt hat! :°_ Kann mir vorstellen, wie enttäuscht du bist! Wie geht es denn jetzt weiter? Wird die Clomi-Dosis im nächsten Zyklus erhöht?


    Chrissi *:), Tiffi *:), Ema *:), Steph *:), Hope *:) und natürlich auch Krümel *:)


    Achja und Made *:), schön, dich hier wieder zu treffen!

    Tiffi, tut mir leid, über die ganzen Schocknachrichten habe ich ganz vergessen, dir zum Mädchen zu gratulieren! Das ist so schön x:)