• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Emelie! *:) Ich hab hier immer mal wieder ein bisschen mitgelesen.:=o In letzter Zeit aber vor allem wegen Tami. Und ich hatte so gehofft, dass diesmal bei ihr alles glatt läuft und jetzt das! Das ist so traurig :°(

    Ja, da hast du recht Made! Es ist traurig!! Dabei hätten wir alle es ihr doch so gewünscht!! Das ist wirklich immer so ungerecht!>:(

    Syrien, ich hoffe, dass ihr nachher positivere Antworten bekommt, als die letzten Tage. Ich freue mich aber, dass du bei uns bleiben willst. Auch wenn ich alles andere auch verstanden hätte.


    Meld dich doch nachher bitte, was beim Spermio rausgekommen ist. Ich drück die Daumen:)^:)^:)^:)^


    Emelie, mach dir mal keinen Kopf. Es konnte ja keiner ahnen, dass hier so schlimme Dinge passieren am WE. Ich war vorhin auch total geschockt, als ich es gelesen habe und bin es immernoch. Ich hatte Tami ja immer schön zugeredet. Damit hätte ich echt nie gerechnet. Vor allem, dass es dann schon so weit ist.... Hoffentlich geht es ih r den Umständen entsprechend gut:-/


    Ich schau nachher nochmal rein...

    Ich weiß wohl nicht, wie es zur Not-OP kam bei Tami, aber es ist sehr schwer, eine ESS zu erkennen. Man sieht sie auf dem US nicht! Man schneidet ja nicht auf, wenn noch die Chance bsteht, dass es doch eine normal Schwangerschaft ist.


    Was sie aber hätten machen müssen, wäre gewesen, dass Tami alle 2 tage zumindest zum hCG bestimmen und zum US zu ihrem FA musste. So wars bei mir. Am nicht richtig steigenden hCH kann man das nämlich nur erkennen. Allerdings hat es bei mir auch fast eine Woche gedauert, bis ich dann im KH war und dann wars natürlih auch gleich eine Not-OP. uf dem US konnte man die ESS auch beimir nie erkennen, obwohl sie schon 2 cm groß war.


    LG @:)

    *mal kurz reinschleich*


    Tami, mir fehlen dir Worte. Fühl dich gedrückt von mir und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :°_:°_:°_


    *Wieder raus schleich*

    Oh nein, Syrien, gar nichts? Also gar keine Spermien vorhanden? ??? Es tut mir so leid!! Kann das gar nicht glauben :-o Ich drück dich :°_:°_:°_

    Oh Gott Syrien :°_:°_:°_:°_ das darf doch nicht wahr sein. Ich kann mir das gar nicht vorstellen:°_:°_:°_:°_:°_


    Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt von mir:°_:°_:°_:°_


    Es tut mir wirklich schrecklich leid für euch beide:°_

    ich bin nochmal kurz hier

    aber ich denke das wars dann wohl. Ich wünsche euch allen viel Kraft. ich wer nochmal kurz nne Faden aufmachen,..

    Ja Syrien, das ist furchtbar. So wirklich habe ich nicht geglaubt, dass es soweit kommen wird bei Dir.


    Das muss jetzt bestimmt erstmal bei Dir sacken.


    Ich drücke Dich und hoffe, dass Ihr die Kraft habt, das gemeinsam durchzustehen und dann irgendwann nach Lösungen zu suchen.


    Die Ärzte haben sicher noch einige Ideen.


    Alles Gute :)*

    Syrien, ich schließe mich Tiffi an! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das alles durchzustehen! :)*:)*:)* Ich bin mir sicher, du schaffst das!! Du bist so stark! Falls du uns brauchst, sind wir hier immer für dich da!:°_

    Syrien auch ich schließe mich Tiffi und Emelie an.


    Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft, dass alles zu verdauen und hoffe, dass ihr das gemeinsam durchsteht und eine Lösung findet. Es tut mir unheimlich leid, ich hatte nicht gedacht, dass das so ausgehen wird.


    Wenn du uns brauchst, sind wir immer für dich da:°_

    Huhu

    Auch wenn das jetzt gerade so überhaupt nicht passt, muss ich doch schnell erzählen, dass ich eben für Freitag den US Termin gemacht hab. Ich bin so tierisch nervös jetzt! Ich hab solche Angst, dass das Clomi nicht wirkt und er mir wieder sagt, dass nichts zu sehen ist!:-/