• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui Emelie, dann drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen für Freitag:)^:)* Du hast jetzt schon mehr Clomi genommen?? Oder bring ich da jetzt was durcheinander??


    Mmh, heute wurde auch noch gar kein Update gemacht... Ich hols mal schnell vor...

    Emelie-------ZT 6


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 18


    Hope------- ZT 23


    Syrien-------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/20994/


    Chrissi------ ZT 31 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Tami*


    **************************************


    Ilu ----- 27+1, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+6, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+6, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+3, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Syrien---- 83,5 kg (-0,4 kg) 1,59 m


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht bös, dass ich das Update gemacht habe, aber wir müssen alle weiter nach vorne schauen, auch wenn es schwer fällt....

    Nee Chrissi, das verwechselst du sicher. Ich nehm ja das erst mal Clomi und bei manchen Frauen wirkt es halt einfach nicht. Und wehe bei mir auch nicht!! Dann werd ich aber >:(

    Ach ja stimmt%-| Sorry Emelie, du nimmst es ja erst zum ersten mal... Aber siehste, ich wusste, dass da irgendwas war;-)


    Naja, dann heißt es wirklich mal wieder abwarten, ob es anschlägt und vor allem, ob die Dosierung passt.


    Bis morgen*:)

    nicht böse sein - ich bin endgültig raus.

    Emelie-------ZT 6


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 18


    Hope------- ZT 23


    Chrissi------ ZT 31 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Tami*


    **************************************


    Ilu ----- 27+1, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --22+6, 23. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----20+6, 21. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+3, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 30.01.2008


    ---> nächster: 6.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute. Ich brauch jetzt keine Tempitabellen mehr, keine Ovus, keine Medis. Machts gut.:)*

    syrien: ich les das gerad in deiner tempikurve:-o:-o:-o:-ohabt ihr euch getrennt???:-o:-o

    :-o hallo mädls, es ist alles so schrecklich, was hier passiert ist!!!:°(:°(:°(


    tami und syrien, gebt die hoffnung bitte bitte nicht auf!!!:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ich denk an euch@:)

    Syrien, ich hoffe du liest das hier jetzt noch.


    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute. Ich schicke dir viel Kraft und hoffe auf eine Lösung für euch. Alles Liebe*:)


    Es ist wirklich schade, dass du uns verlässt, aber ich kann es wirklich gut verstehen:°_ Mir fehlen immernoch die Worte.


    Alles Gute:)*


    Hope, warst du die letzten Tage nicht hier?? Dann hat sich deine Frage doch erübrigt, oder


    Steph*:) wie geht es dir

    chrissi: doch war schon hier...hab mitbekommen das der poskoitaltest schlecht ausgefallen ist....mehr aber net...hab ich was verpaßt

    Hope, beim SG von Syriens Mann kamm leider raus das da garnix ist. Und dementsprechend ist das alles jetzt nicht leicht für die beiden.