• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Syrien, schön, dass du doch nochmal reingeschaut hast:)* Ich weiß die ganzen Worte die wir dir jetzt engegenbringen helfen dir auch nicht wirklich weiter, aber dir wird nur die Zeit bleiben, um damit umgehen zu können und wer weiß, vielleicht sieht es in ein par Monaten schon alles nicht mehr so düster aus. Du bist wirklich vom Schicksal hart gebeutelt und ich bewundere dich, wie du bisher und auch jetzt damit umgehst.


    Ich finde die Idee nicht schlecht, einfach mal ein par Tage weg zu fahren. Dann bekommst du vielleicht wieder einen klareren Kopf:-/


    Oh man, alles was ich jetzt schreibe, kommt mir so unheimlich oberflächlich und dumm vor...


    Ich hoffe wirklich, dass eure Beziehung stark genug ist, das gemeinsam zu überstehen und da bin ich mir eigentlich auch sicher, weil ihr wirklich schon genug durchlebt habt.


    Ich wünsche dir alles Glück der Welt:)*

    Emelie-------ZT 7


    Steph-------ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 19


    Hope------- ZT 24


    Chrissi------ ZT 32 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Tami*


    **************************************


    Ilu ----- 27+2, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+0, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+0, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+4, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster:


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    chrissi, mir gehts gut, bin bei meinem schatz, was mir total gut tut. obwohl mein ES auf sich warten läßt:-/


    wie gehts dir chrissi, alles okay???


    aber mir gehen tami u syrien total im kopf rum...:°( ich finds einfach total schei...:(v


    aber es muss weiter gehn, es gibt sicher noch hoffnung, aber ich glaube syrien u tami brauchen vorallem ruhe u müssen erstmal alles sacken lassen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Oh Leute ihr seid sicher schon von mir genervt, weil ich immer in so blöden Situationen hier das Update vorhole....


    Aber so blöd wie das auch jetzt klingt, ich finde es wichtig, dass wir alle weiter nach vorne schauen:)*


    Nur kann mir mal bitte einer erklären, warum meine Tempi seit gestern schon so runter geht??? Das ist doch noch viel zu früh...

    Steph, ich sag ja, man braucht vor allem erstmal Zeit. Als ich im August die Diagnose gesagt bekommen habe, ist bei mir eine Welt zusammen gebrochen und da war es ja "nur" schwer Kinder zu bekommen... Mittlerweile geht es mir damit schon besser. Ok, es hat sich ja auch einiges aufgeklärt seitdem...


    Aber es ist wirklich nicht leicht, mit sowas umzugehen, aber wem sag ich das. Du weißt es ja selber auch leider nur gut genug:°_


    Tami und Syrien gehen mir auch die ganzen Zeit im Kopf herum. Ich bin total traurig und mache mir meine Gedanken. Wie geht es den beiden. Vor allem Tami. Von ihr wissen wir ja nichts weiter... Ich würde gerne helfen, kann aber nicht:(v

    hi chrissi, was heißt zu früh, wenns über neun tage sind, isses okay:-)


    es kann auch sein,dass sie wieder steigt!!! hatte ich auch schon:-)

    Ah ok, das wusste ich nicht... Mich hats nur erschrocken, weil ich ja jetzt schon zweimal keinen ES hatte und da wollte ich nicht schon wieder was anderes... Aber eine SS kann ich ja dann jetzt schonmal ausschließen. Hab ja aber eh nicht dran geglaubt...

    chrissi mir gehts genauso!!!


    ich erinner mich nur zu gut, wie es mir ging, als meine gyn sagte, ich sei UNFRUCHTBAR:°(:-o


    aber es geht immer weiter:)^ für uns alle!!!

    Schön gesagt Steph:)*


    Ich muss jetzt leider auch schon wieder.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!@:)

    Zitat

    Mich hats nur erschrocken, weil ich ja jetzt schon zweimal keinen ES hatte und da wollte ich nicht schon wieder was anderes...

    nein keine angst, was unter 9 tage ist, gilt als gelbkörperhormonschwäche, da zu wenig progesteron vorhanden ist:-)


    aber das wird bei dir wohl kaum der fall sein, obwohl so eine schwäche auch mal auftreten kann bei nem zyklus, grade wenn man vorher keinen es im letzten zyklus hatte!!!


    ging mir ja genauso:-)

    Steph, Chrissi *:)


    Schade, dass ihr schon wieder weg seid! Ich bin auch der Meinung, dass wir das schaffen!!:)*:)^ Auch wenn es nicht so leicht ist!


    Chrissi, ich find das völlig ok, dass du das Update machst. Du hast ja recht, es muss irgendwie weiter gehen. Ich würde mir wünschen, dass der Faden auch weiter besteht. Auch wenn Tapsi und Syrien uns allen natürlich sehr fehlen bzw fehlen werden!:°(


    Ich hoffe auch, dass Nici bald wieder dazustößt! Nici, wo bist du denn Süße? ???@:)


    Tiffi *:), Ema *:), Hope *:), Krümel *:)


    und ganz besonders Tami *:)@:)

    Achja, Chrissi, zu deiner Kurve kann ich dir leider nicht so viel sagen, aber immerhin bestätigt sich doch der kurze Zyklus, wenn die Mens jetzt käme und das ist doch schonmal ein toller Erfolg!! Und im nächsten Zyklus sitzen die x:) dann einfach besser und dann klappts!:)*:)^