• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie-------ZT 8


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 25


    Chrissi------ ZT 33 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    **************************************


    Ilu ----- 27+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+1, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+1, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+5, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster:


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m

    Oh Tami, erstmal ist es natürlich schön, wieder von dir zu lesen und zu wissen, dass es dir den Umständen entsprechend soweit gut geht und du alles gut überstanden hast. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie leid mir das alles tut. Ich kann dich aber gut verstehen, dass du jetzt erstmal eine Auszeit brauchst und nimmst. Ich weiß grad nicht was ich sagen soll, ich war so geschockt, als ich die Nachricht von deinem Mann gelesen habe... Ich hoffe wirklich, dass es dir bald auch psychisch wieder besser geht. Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt:°_

    Chrissi------ ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 8


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 25


    **************************************


    Ilu ----- 27+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+1, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+1, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+5, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster:


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 81,5 kg (- 0,3 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    So, jetzt stimmts wieder


    ;-)

    Ja Tami, soweit hätte es nicht kommen müssen und sollen. Auch mir tut es sehr leid.


    Hoffentlich sind die körperlichen Wunden bald vergessen, die seelischen bleiben sicher noch länger.


    Es ist so ungerecht, dass Dir das passieren musste.


    Aber ich finde richtig, dass Du davon nun erstmal abstand nehmen willst und wieder anfangen willst, Dein Nicht-SS Leben aber dennoch als Mutter zu geniessen. Das ist sicher die Beste Methode.


    Alles alles Gute für Dich, wär schön, Du schaust an und an hier vorbei.


    :)*

    Danke Chrissi @:) Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ehrlich gesagt , denn ich kann einfach nicht ausdrücken wie ich mich fühle :°( Aber ich danke euch für eure lieben worte @:)

    Tami, soetwas in Worte zu fassen ist immer sehr schwer. Genauso geht es mir ja jetzt von der anderen Seite aus. Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Es gibt einfach keine "passenden" Worte.


    Wenn was ist, sind wir hier immer so weit es geht für dich da:°_

    Ja, es ist wirklich schwer das in Worte zu fassen. Es ist einfach nur so ungerecht und traurig.


    Tami, vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, Du würdest Dir mal jemanden suchen, mit dem Du da drüber reden kannst. Sonst verschleppst Du da vielleicht ganz viel Trauer?!

    Tiffi , ja ich denke auch das es so der beste weg erstmal für mich ist , denn kraft für noch eine SS habe ich nicht mehr :°( vielleicht in einem Jahr ... aber dann ohne clomi ohne ovus ohne tempi messen ... entweder es klappt dann oder nicht , wenn es dann nicht klappt soll es halt nicht sein ... ich hab eine gesunde Tochter die ich überalles lieben und ich bin so froh darüber das ich dieses Glück habe und wenn es so sein soll dann bleibt sie halt ein einzelkind ...


    Und ich werde ab und an immer mal rein schauen , versprochen :)* ihr seid mir doch sehr ans herz gewachsen ich drück euch :°_

    Hi Tami!

    *:)


    Wollte dir nochmal schreiben, wie leid es mir tut! :°_ Und ich hatte dir noch gut zugeredet, weil alles so anders wie bei mir war.


    Die komischen Blähungen kommen mir dann aber doch wieder bekannt vor. Bei mir wars auch der rechte EL-


    Ist dein eL denn noch drin?


    wie gehts dir denn so mit der Luft im Bauch? Mit der hatte ich lange zu kämpfen.


    wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin da. Ich bin ja auch noch dabei, das ganze irgendwei zu verkraften, was nicht so leicht ist. Vielleicht gehts ja zu zweit besser?


    LG @:)

    Huhu

    Tami, ich kann mich den anderen nur anschließen, auch mir fehlen die Worte! Es tut mir wirklich schrecklich leid für dich und ich kann sehr gut verstehen, dass du den Kiwu erstmal ruhen lässt! Das muss man erstmal alles verdauen und das braucht sicher seine Zeit, aber wie du ja schon geschrieben hast, hast du ja eine wundervolle kleine Tochter, die dir dabie vielleicht ein bißchen helfen kann! Ich drück dich nochmal fest :°_ und freu mich, wenn du ab und an mal bei uns reinschaust!!:)*

    huhu


    chrissie: nee hab von nici nix mehr gehört:(vwerd ihr mal ne sms schicken


    tami: oh man das is so schrecklich....ich knuddel dich mal...hatte schon echt angst um dich...zum glück geht es dir gut...das mit dem kiwu abschreiben versteh ich voll und ganz...mach einfach mal das was dir gefällt:°_

    Danke Hope, denn so langsam mach ich mir wirklich Sorgen. Sie wollte sich doch eigentlich nach dem FA Termin letzte Woche melden, oder???


    Gib bescheid, wenn du was weißt@:)

    chrissie: so hab mit ihr jetzt geschrieben. ihr geht es richtig gut und die kiwufreie zeit......sie genießt es einfach nur. soll euch lieb grüßen*:)