• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi: ich weiß net aber ich denk mal nici wird in nächster zeit nicht online kommen....denn der abstand vom kiwu geht ihr echt gut

    Danke für die Info Hope @:) Grüß doch Nici mal ganz lieb von uns zurück, wenn ihr nochmal schreibt!


    Mensch, jetzt sind wir aber auf einen Schlag ganz schön wenige geworden :-/

    Ich wusste gar nicht, dass Nici auch eine Pause einlegen will:-/


    Mmh, meinst wir sollen sie dann auch aus dem Update nehmen?? Wir wissen ja dann gar nicht wo sie gerade im Zyklus steht??


    Was meinst du denn, wie lange sie und fern bleiben wird??


    Wenn du sie wieder mal sprichst, sag ihr liebe Grüße@:)

    Ich denke, wir lassen Nici einfach mal im Update! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufegegeben, dass sie bald wiederkommt!:)*

    Ja stimmt, nur noch 4 übrig :°( Hoffentlich schläft der Faden nicht ein! Oder nur für den Fall, dass wir jetzt alle ganz schnell ss werden ;-D

    Na gut, dann lassen wir sie mal drin:-D Vielleicht dann einfach ohne ZT???


    Wäre echt schade, wenn Nici jetzt auch gehen würde...


    Ich hoffe doch auch mal sehr, dass der Faden hier nicht einschläft. Wäre echt schade:-/ Aber einen Neuaufruf an "andere" Zyklusgestörte will ich ehrlich gesagt jetzt im Moment auch nicht machen.


    Mich nimmt das Schicksal der Mädels hier im Faden echt mehr mit als ich mir eingestehen wollte. Ich bin seit letzter Woche total depri:(v Mir tut das für Syrien und Tami soooo leid...:°(

    Sag mal Emelie, wir beide sind dann wohl die einzigen, die weiter versuchen abzunehmen

    Auch mit dem Update (oh man ich und das blöde Update...)


    Hälst du dich noch an deine WW Punkte?? Ich hab mich in der letzten Woche eigentlich täglich vergriffen, will jetzt aber wieder eisern durchhalten:)^

    Hmm, eigentlich würde ich gerne abnehmen, aber das ist im Moment so schwierig mit den blöden Medis! War heute morgen nach langem nochmal auf der Waage und habe voll zugenommen :°(


    Aber wir können es gerne nochmal versuchen! Also fürs Update, heute morgen hatte ich 83 Kilo |-o|-o Das ist also mein neues Ausgangsgewicht.:-/

    Nee, Aufruf würde ich jetzt auch nicht machen wollen! Wer weiß, vielleicht kommen ja einige auch zurück. Ema bestimmt, Nici, oder vielleicht sogar Tapsi @:)

    Mädels wißt ihr was , da ich ja nun nicht mehr hibbel kann ich ja zumindest mit abnehmen ;-) würdet ihr mich wieder mit in die liste aufnehmen zum abnehmen ?

    Hey , denn werde ich euch zumindest immer mittwochs mal mein Gewicht mitteilen ;-) und natürlich immer mal rein schauen um euch ganz ganz fest die daumen zu drücken :)^

    So, neues Update

    Emelie-------ZT 8


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 25


    Chrissi------ ZT 33 NMT 9.02. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    **************************************


    Ilu ----- 27+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+1, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+1, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+5, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster:13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m