• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ähm, nochmal

    Chrissi-------ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 8


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 25


    **************************************


    Ilu ----- 27+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+1, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+1, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+5, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m

    Ääähmmm, und nochmal

    Chrissi-------ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 8


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 25


    **************************************


    Ilu ----- 27+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+1, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+1, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+5, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Chrissis Kurve war noch falsch. Jetzt müsste aber alles stimmen


    |-o|-o|-o

    :-o Oh mein gott Syrien das tut mir soooo leid :°_ hab es gerade erst gelesen ... ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit :)*:)*:)* Ich bin sprachlos , warum fängt dieses Jahr nur so sch.... an ... sorry musste das jetzt mal aussprechen ...

    Hey Tami, ich freue mich so sehr, dass du uns erhalten bleibst@:):)*@:)


    Hahaha, jetzt habt ihr aber mal schön mit dem Update angegeben;-) Jetzt brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass ich hier rumnerve;-D


    Ich verstehe auch nicht warum das Jahr so bescheiden beginnt. Dabei sah doch alles endlich mal gut aus bei uns...


    Sagt mal kann mir mal einer erklären, warum es immer wieder Leute gibt, die ihre Termine nicht einhalten und dann noch nicht mal absagen??? Oh man, ich bin jetzt echt stinkig:(v

    Ja , chrissi es sah alles so gut aus... und nun sowas :(v das ist einfach nur scheiße :(v:(v:(v sorry mir fällt da nchts anderes zu ein ... :°(


    Nun hibbel ich halt nur noch für euch ;-) denn ich wünsche es euch von herzen @:)

    Für Tami... @:)

    **Tami ich schick dir ganz viele Sternchen und hoffe das es dir bald besser geht!!!!! @:)


    Leider weiss ich auch nicht so recht was ich dazu sagen soll..es tut mir sehr leid für dich!!!! Ich glaub in Worten kann man sowas nicht ausdrücken! Versteh dich auch wenn du von dem Thema erstmal Abstand brauchst,du machst das alles schon richtig. Hast ja deine kleine süße Maus und deinen Mann,die für dich da sind.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Du weisst ja,du bist hier immer willkommen und wenn du was auf dem Herzen hast sind wir ja alle für dich da@:)


    Lass den Kopf nicht hängen! Bist echt ne starke Frau :)^**

    Ääähmmm, und nochmal


    Chrissi-------ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 8


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 25


    **************************************


    Ilu ----- 27+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+1, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+1, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+5, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------63,9 kg 1,63m

    Na dann kanns ja jetzt mit der Abnehmerei wieder los gehen;-) Hab grad schnell nen Crepes gegessen zum Kaffee|-o Naja, gibts heute Abend eben nur Salat:)^


    So, meine ganze Konzentration liegt jetzt dann auf nächsten Freitag (nicht morgen). Da hab ich ja dann endlich meinen FA Termin. Ich hoffe, dass ich dann mal voran komme. Auch mit dem Hashimoto. Ich weiß da einfach noch zu wenig. Ich will einfach nicht glauben, dass ich momentan nicht ss werden kann. In dem Schilddrüsenforum meinten sie ja auch, dass es nicht ausgeschlossen wäre. Also mal schauen, was beim Termin rauskommt...

    Chrissi-------ZT 2 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 9


    Steph-------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 21


    Hope------- ZT 26


    **************************************


    Ilu ----- 27+4, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+2, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+2, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------10+6, 11. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------63,9 kg 1,63m

    Toll!

    Heute war ich endlich mal die Erste!:-D


    Also ich war gerade beim FA und es sieht alles gut aus! Links ist ein Follikel von 10mm und die GSH ist schon bei 4mm. Am Montag muss ich jetzt wieder hin, um zu gucken, ob der auch schön brav weiter wächst! Wir haben auch nochmal über das SG meines Mannes gesprochen und es ist tatsächlich alles in Ordnung, trotz des ersten verkorksten SGs! Er hat mir noch Orthofertil mitgegeben, meinte aber, dass es nicht zwingend notwendig ist. Mein Mann soll es nur nehmen, wenn er möchte.


    Er hat mir dann noch erzählt, dass er in der letzten Zeit fünf Patientinnen hatte, die alle ein ähnliches Problem hatten wie ich und die seien jetzt alle ss :-o Ist doch mal eine gute Quote!:)^


    Ich bin jetzt echt erleichtert!! Ich komme mir allerdings auch ein bißchen blöd vor, angesichts der vielen schlechten Nachrichten hier in letzter Zeit! Hoffe, mein Beitrag ist nicht zu deplatziert, aber wie Chrissi immer so schön schreibt, es muss ja weitergehen!:)*

    Emelie, das ist doch alles super!


    Ich meine, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben (auch wenn ich das wegen meiner SS durchaus kenne), denn auch die Anderen gönnen doch jedem hier gute Nachrichten.


    Und wann wird nun der voraussichtliche ES sein? Sollt Ihr jetzt schonmal kräftig "loslegen" oder noch bis nach Montag warten?


    Zum Thema Abnehmen: ich habe ja nun nur die Werte vom Wiegen beim FA angegeben, also immer mit 4 Wochen Abstand. Aber ich wiege mich neuerdings auch zu Hause, wobei die Waage natürlich längst nicht so genau ist und ganz am Anfang noch etwa 3 Kilo weniger zeigte als die FÄ-Waage.


    Aber, ich habe Mittwoch morgen zu Hause 62 kg gewogen, Mittwoch Abend schon 64 kg (hab wohl mal gut gegessen). Donnerstag morgen 62,5 kg und Abends 64,5 kg. Naja, an einem Tag 0,5 kg zugenommen ist ja nicht so massig. Aber heute morgen habe ich immer noch 64,5 kg gewogen. Wahnsinn! Ich freu mich sogar drüber, denn meine ganze Familie macht sich so Sorgen, dass ich zu wenig esse und zu wenig zunheme. Mein Bruder will mir sogar Fresspakete schicken. Wenn ich das erzähle, ist das wohl nicht mehr nötig...

    Tiffi *:) schön, dass doch noch einer hier reinschaut ;-D Dachte schon, ich wär heute ganz alleine :°(;-)


    Also der FA meinte, bis zum ES dauert es noch etwas, da das Eichen ja nur höchstens zwei mm am Tag wachsen kann und es springt ja erst bei so 18-20mm. Aber ich denke, wir werden am WE trotzdem schonmal loslegen mit dem x:) Schaden kann es ja nicht ;-D;-)


    Übrigens sehr schöne Idee mit dem Freßpaket deines Bruders! Hach, muss das toll sein, wenn man sich über das Zunehmen endlich freuen kann!!:)^ Aber wirklich viel zugenommen hast du ja immer noch nicht. Eine Freundin von mir hatte bei ihrer ersten ss in der 20. ssw schon fast zehn Kilo zugenommen. Ich glaub, das war aber mehr Schoki und Kuchen als Kind Fruchtwasser!;-D

    Mitte der Woche sollte es aber dann ja mit dem ES soweit sein. Hach wie aufregend! Dann ist ja mal totales Hibbeln angesagt, denn diesen ES werdet Ihr sicher nicht verpassen. Viel Spaß schonmal x:)!!


    Ich glaube, das mit dem Zunehmen kommt noch bei mir. Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch die totale Tonne :-o


    Ich habe schon immer schlecht gegessen. Da ist es für mich nun eine Umstellung. Ich habe schon oft auch Hunger, aber dann fehlt der Elan, was zu essen. War vor der SS schon so, nur da war es quasi egal. Aber das ist schonmal eine gute Übung für später, denn mit Kind muss die Esskultur absolut gepflegt werden. Also zwinge ich mich zum "in die Küche gehen" und dann finde ich auch meist was Leckeres.

    Wo bleibt eigentlich Ema? Sie hat sich seit über 1 Woche gar nicht mehr gemeldet, oder?


    Hoffentlich leidet sie nicht so unter Übelkeit, dass sie zu Hause (ohne Internet) fest sitzt :-p