• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, da musst du dich auch zwingen, ist ja für dein Würmchen! Aber ich glaube auch, das man sowas 'erlernen' kann. Ich habe zum Beispiel früher nie gefrühstückt, obwohl mir dann im Laufe des Morgens immer flau wurde. Irgendwann hat mein Mann mich dann quasi gezwungen mit ihm zu frühstücken und mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass es gar nicht mehr ohne geht! Ich glaube allerdings trotzdem nicht, dass du eine Tonne wirst!;-D So sehr kann man dann wohl doch nicht aus seiner Haut!


    Ich rechne auch so Mitte der Woche mit dem ES x:) Ui, wenn ich daran denke, werde ich jetzt schon hibbelig! Hoffentlich steigere ich mich nicht zu sehr rein!:=o8-)

    Hey Emelie, das sind doch endlich mal gute Nachrichten:)^ Oh man, die nächsten 14 - 21 Tage werden ja dann echt spannend. Das ist ja dann im nachhinein betrachtet, dein erster Zyklus mit einer reellen Chance ss zu werden, oder??? Hui, bin ich aufgeregt.


    Und ich denke auch nicht, dass du dir da jetzt Sorgen machen musst, dass du gute Nachrichten schreiben kannst. Ich gönne es dir jedenfalls von ganzem Herzen:)*


    Ja, ich hab ja auch schon ein par mal nach Ema gefragt. Ich hoffe wirklich, dass es ihr gut geht und sie nur keine Zeit hat in die Bibliothek zu fahren. Oder kann das sein, dass die jetzt Ferien haben?? Bei uns sind diese Woche alle Schulen inklusive Uni zu wegen Fasching:-/


    Tiffi, dein Bruder ist ja goldigx:) Meiner hat mich auch letztens gefragt, wann denn seine Kinder mal endlich eine Cousine oder einen Cousin bekommen. Ich hab ihm dann erklärt, dass das leider nicht alleine in meiner Macht liegt... Da hat er bis über beide Ohren gegrinst. Er drückt mir jetzt auch die Daumen und wartet praktisch täglich auf positive Nachrichten von mir;-D

    So fürsorglich war mein Bruder nicht immer, aber seit er seit 5 Wochen nun selbst Papa ist, hat sich das sehr geändert. Gerade weil er ja erlebt, wie viel Kraft die SS und vor allem das Stillen kostet.


    Aber ich mache mir gar keine Sorgen und die FÄ auch nicht, also ist wohl noch alles normal. Apropos, ich bekomme doch wieder Hunger und geh gleich mal schauen, was es so gibt...


    Chrissi, weiß Dein Bruder denn von dem Hashi? Oder bislang nur Deine Eltern?

    Hallo ihr lieben , wollt nur mal schnell Hallo sagen *:)


    Emelie , das ist doch supi :)^ meine daumen sind ganz feste für dich gedrückt das das Eichen schön weiter wächst :)^ ich denk an dich @:)


    Tiffi, chrissi *:)@:)


    Ich hab gestern nachmittag meine mens bekommen ziemlich heftig und mit ziemlichen schmerzen hatte gehofft die wartet noch ein bißchen , weil die mens krämpfe tun ganz schön an den narben weh :°(

    Ach Du Arme Tami, vielleicht hilft eine Wärmflasche?!


    Das ging ja ziemlich schnell nach der OP. Aber vielleicht ganz gut, so kannst Du das Geschehene vielleicht schneller verarbeiten :°_

    Danke Tiffi @:) ja , hatte auch gehofft das ich sie erst demnächst bekomme, naja s bin ich dann vielleicht bald durch damit :-/


    So bin nun mal wieder weg wünsche euch noch nen schönen Tag @:)

    Hallo zusammen,


    sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber hier war echt viel los in letzter Zeit.


    Erst war unser Auto kaputt, wir blieben auf dem Weg zu Arbeit mitten auf der Landstrasse liegen, bei minus Graden. Das war kurz vor Weihnachten. Klasse sache. Dann kam raus das der Motor hin ist, da sie Ölpumpe versagt hatte. Son Scheiß - also neues Autokaufen. Was gar nicht so einfach war, haben viel diskutiert, ob oder ob nicht. Denn da wir ja nächsten Monat heiraten und wir das ja auch noch irgentwie bezahlen müssen. Da wir aber doch ein Auto bracuhen, allein schon wegen dam Baby und wir ländlich wohnen, wurde dann die kirchliche Hochzeit samt Feier abgesagt und ein Auto gekauft.


    Also heiraten wir nur standesamtlich und gehen danach nur mit Trauzeugen´, Eltern und Großerltern essen. Aber das muss ja auch alles geklärt werden, mussten erstmal gucken wo wir heiraten, wo es auch schön ist. Was nicht so einfach ist denn meine Schwiegermutter sitz im Rollstuhl und ausschließen wollten wir sie nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen was einem da angeboten wird, Warteräume mit Bahnhofhallen charme, echt schrecklich. Haben aber jetzt im nachbarort ein Standesamt gefunden das behinderten gerecht ist, das auch ganz schön ist. Holen das kirchliche nach, wenn´s Kleine getauft wird.


    So dann hatte ich ja die nachrichtbekommen das mein Vertrag nicht verlängert wird, bekam dann aber kurzfristig dann doch noch einen aber nur bis beginn des MuSchu, ist nicht viel aber wenigstens etwas. Muss nun auch direckt meine NAchfolgerin einarbeiten.


    Dann machen wir uns große Soregn um den Opa von meinen Freund, der hat echt abgebaut seit seine Frau 2006 gestorben ist. Jetzt müssen wir da oft hin und gucken wie es da so läuft. er hat zwar eine dame da die sichum ihn kümmert, aber ich schau auch mal lieber selber.


    Da hatte ich leider nicht die Zeit hier mal reinzuschauen. Tut mir voll leid, wollte euch nicht verlassen.


    Mir geht es aber ganz gut, werde mittlerweile den ganzen Tag getreten. Waren gestern beim FA, ist alles ok. Baby gedeiht prächtig alles i. O. Hab gestern mein erstes CTG bekommen.


    So nun aber zu euch:


    Syrien und Tami ich weiß echt nicht was ich schreiben soll, es tut mir so unendlich leid. Ich musste schon was weinen als ich es gelesen habe. ich schicke euch ganz viele Kraft:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich kann verstehen wenn ihr erstmal eine Pause braucht.


    Ema etwas verspätet aber auch von mir HErzlichen Glückwunsch, schön das es geklappt hat,Frau mich für dich.


    tiffi, freut mich auch für dich dass deine ss so gut verläuft. Und wegen dem gewicht würde ich mirkeine Sorgen machen ich habe auch nur abgenommen, fand mein FA gar nicht schlimm, solange das Kind sich gut entwickelt und du dich gut fühlst it alles i O. So hatte er es mir erklärt, Mach dich nicht verrückt. Ich habe erst jetzt 2,8 kg zugenommen und bin schon 28 ssw.


    Emelie, ja dann hoff ich doch mal für dich mit, das dein eichen bald hüft und das alles dann gut zusammen passt.


    Chrissi dir drüch aich natürlich auch die Daumen, was ist denn jetzt mit dem Hashi?? Hatte das nicht so ganz verstanden.


    So hoffe ich habe keinen vergessen


    Ganz LG


    Ilu

    huhu


    maenne war heut beim SG ganz tapfer... er hat bloß 5min gebraucht :-o:-o:-o:-o:-o dann kam er grinsend und freudestrahlend ins wartezimmer rein ;-D;-D;-D;-D er durfte ein porno schaun und lag auf so ner ledercouch naja heut mittag darf ich anrufen und erfahr schon das ergebnis... oh man mir is richtig mulmig


    emelie: supi das dein US so positiv war...die daumen bleiben weiterhin gedrückt


    Tami: so schnell kommt die mens???ich drück dich mal:°_:°_:°_


    iluvenis: ohje da hast du soviel stress gehabt.....aber schön das alles mit deinem kleinen ok is

    He Ilu, schön von Dir zu hören.


    Mensch, da habt Ihr ja einiges um die Ohren gehabt. Wisst Ihr eigentlich schon was es wird? So lange ist es ja nun gar nicht mehr bis zum ET. Und wann genau ist nochmal die Hochzeit?


    Viele Liebe Grüße und schau mal wieder vorbei @:)


    Hope, alles Gute für das SG Ergebniss heute.


    Ich habe nun seit 2 Tage so unendlich viel hunger, ich hole jetzt wohl alles von den letzten 20 Wochen nach.... aber es beruhigt, wenn Du Ilu auch so wenig zugenommen hast.

    naja also ich find es schon schlecht :°(


    also das SG soweit ok mit


    24 Mio beweglichen spermien. aber es gibt


    0% sehr schnelle spermien sondern es sind


    32% sehr träge spermien da.


    was eine ss sehr erschwert naja haben am dienstag termin zur auswertung... ach man warum ich gerade