• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Lass mal den Kopf nicht hängen.


    Das SG von meinem Mann war damals auch nicht sehr gut. Er hatte ziemlich viele deformierte Spermien.


    Aber irgendwie haben wir uns nicht weiter drum gekümmert und siehe da.....


    Vielleicht reicht es schon, wenn er sich etwas besser ernährt, nicht raucht (falls er das überhaupt macht) und die Sitzheizung im Auto nicht voll aufdreht.


    Da kann er sicher noch einiges verbessern. Oder auch durch dieses Ortho.. was Emelies Mann nun auch nehmen kann.


    Kopf hoch Hope! Der Name ist Programm.


    Ich glaube, das ist nicht soooo schlecht.

    tiffi: es is aber schon ein schock wenn man dann hört das es auch an ihm liegt und er hat von vornherein gesagt das er keine tabletten nimmt:(ver nimmt das dann so hin und gut is

    Wenn er sich jetzt damit auseinandersetzten muss, wird er da sicher nicht so stur bleiben.


    Du musst etwas Geduld haben, dass Männer erstmal nicht glauben wollen, dass es nicht nur an der Frau liegt. Da fülen sie sich in der Männerehre verletzt.


    Ich bin mir sicher, wenn Du ihm ein paar Tage Zeit lässt und ihn nicht unter Druck setzt, würde er auch Tabletten nehmen. Außerdem sind es ja keine Medikament, sondern Nahrungsergänzungsmittel.

    tiffi: naja noch weiß er nix vom ergebnis. er sagt er möchte es auch nicht wissen. er erfährt es ja eh am dienstag:°(ich hoffe bloß ich hab eine liebe ärztin die auf ihn etwas einredet

    Oh Tami :°_ mich plagen ja auch gerade wieder die Mens Schmerzen... Aber sie hätte dich ja wenigstens noch ein par Tage verschonen können, bis die Narben besser verheilt sind. Wärmflasche weiß ich jetzt übrigens nicht, ob das auf den doch noch recht frischen Op Wunden so gut ist:-/ Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.


    Hope :°_ das ist ja echt blöd mit dem SG, aber wir hatten hier ja schon oft, dass das nur einmalig so "schlecht" war. Geht dein Schatzi gern in die Badewanne?? Ich habe es meinem jetzt verboten. Denn das baden kann die Spermien sogar vollständig zerstören:-o und das dauert dann drei Wochen, bis sie sich wieder neu gebildet haben. Mein Mann darf also jetzt nur noch nach dem ES baden;-D Am Anfang hat er zwar sehr gemeckert, aber als ich ihm dann mal aufgezählt habe, was ich hier alles mache, damit es klappt, meinte er, dass er es ja echt machen könnte...


    Ilu, schön mal wieder was von dir zu hören*:) Ich hab die letzten Tage viel an dich gedacht, wie es dir jetzt wohl geht

    Aber ich finde es schön, dass ihr die Hochzeit dann mit der Taufe nachholen wollt. Das ist schon was besonderes, so ein Tagx:) Wann ist denn die standesamtliche Trauung nochmal?? Ich wünsche dir jedenfalls noch starke Nerven bis dahin und hoffe, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Auch alles Gute weiterhin für deine SS@:)

    chrissi: mein schatzi raucht nicht und geht nicht in die badewanne. autositzheizung macht er ganz selten an. dieses jah noch gar nicht.....naja werd mal schaun was die FÄ uns vorschlägt. vielleicht ne insi. und wenn schatzi mitspielt dann machen wir das.

    Ilu *:) danke und schön von dir zuhören @:) man da hattet ihr ja auch reichlich um die ohren ...


    Hope süße :°_ das tut mir wirklich leid ... ich fasse es gar nicht was hier in letzterzeit los ist fast nur schlechte nachrichten ich könnte so heulen warum fängt das jahr nur sooooo beschissen an :(v Mädels ich hoffe sooooo sehr das bald wieder positive nachrichten kommen denn das ist so ungerecht und das haben wir nicht verdient ... :°(


    Ich drück euch alle ganz fest :°_ Hope lass denn kopf nicht hängen es gibt bestimmt noch ne gute möglichkeit für euch ... drück dir alle meine daumen für den Termin :)^:)^

    So, ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Ich werde aber sicher wie immer, immer mal wieder reinschauen.


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochende, ich hoffe ihr könnt es genießen und ich hoffe natürlich auch, dass keine weiteren schlechten Dinge passieren.


    Hope meinst du denn wirklich, dass mit dem SG eine Befruchtung auf natürlichem Wege ausgeschlossen ist?? So schlimm hatte sich das für mich gar nicht angehört:-/ Tut mir echt leid:°_

    habgute nachrichten. hab mit maenne gesprochen. ich lass erstmal die BS machen und danach machen wir die IUI... ich bin irgendwie so happy das heißt im mai könnt ich schon ss sein x:)x:)


    chrissi: aber die tante am telefon hat gesegt das auf dem natürlichen wege es sehr schlecht aussieht normal ss zu werden

    Morgen Mädels!

    Tut mir leid, dass ich gestern so schnell weg war! Mein Chef hat gerufen und da muss eine brave Doktorandin sich spurten ;-D


    Und danach hatte wir die Diplomverleihung meiner Schwester mit anschließendem Essen bei meiner Mutter! Jetzt hab ich leider auch nur ganz kurz Zeit, da ich gleich zu einer Freundin nach Siegen fahre, mir ihr neues Haus angucken.


    Eure Beiträge von gestern konnte ich nur schnell überfliegen!


    Arme Tami,:°_ ich finde auch, dass die Mens dich ruhig noch etwas hätte verschonen können! Wünsch dir gute Besserung{:(:)*


    Ilu, man da hast du echt Chaos gehabt die letzten Wochen! Freut mich aber, dass es dir und deinem Krümel so gut geht!@:)


    Chrissi, ja, du hast recht, ist im Nachhinein gesehen meine erste richtige Chance ss zu werden!! Bin schon etwas nervös deswegen!


    Tiffi *:)@:)


    Hope, PN zurück @:)


    Muss jetzt leider los! Schönes WE euch allen!! Hoffe, ihr habt auch soviel Sonne, wie wir hier!:-D:)*