• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi-------ZT 3 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 10


    Steph-------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 27


    Nici -------- Forumspause


    **************************************


    Ilu ----- 27+5, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+3, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+3, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+0, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------63,9 kg 1,63m

    Hey Emelie, na da hattest und hast du ja auch volles Program gestern und heute. Bei uns gehts dagegen eher ruhig zu:-/ Naja, nachher will ich mal mein Auto zum Ölwechsel bringen, ich hab gesehen, dass das das letzte mal 2006 |-o gemacht wurde. Da wirds jetzt aber Zeit.


    Hope, na dann sieht doch alles soweit ganz gut aus bei euch. Schön, dass dein Schatzi so zugestimmt hat. Wäre ja auch blöd, wenn nicht:-/ Naja, manchmal brauchen die Männer eben ein wenig länger%-|


    Schönes Wochenende weiterhin@:) Bei uns scheint seit gestern Nachmittag ganz herrlich die Sonne8-)

    Chrissi-------ZT 4 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 11


    Steph-------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 28


    Nici -------- Forumspause


    **************************************


    Ilu ----- 27+6, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+4, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+4, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+1, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------63,9 kg 1,63m

    Morgen@:)


    Wir haben hier immernoch das schönste Wetter8-) Das wurde aber auc h echt langsam mal Zeit:p>


    Schönen Sonntag@:)

    *malnachobenschieb*

    Ich hoffe, Ihr hattet auch alle so ein schönes WE wie ich x:)


    Und vor allem mit so schönem Wetter! Haben heute den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen!:)^

    @ :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich lese jetzt hier in eurem Faden schon länger mit und jetzt würd ich mich gerne mal dazugesellen, wenn ich denn darf.


    Kurz zu mir, bin jetzt im ÜZ 3 ZT 17 NMT 24.02 (kann nur schätzen, mein Zyklus ist total unregelmäßig). Hab schon ne Tochter mit 18 Monaten - bei ihr haben wir 10 Monate geübt bis es geklappt hat.


    Hoffe es hat diesen Monat geklappt, am 25 hab ich meinen 25. Geburtstag, das wäre ein super tolles Geschenk. Versuche mich dieses Mal jedoch nicht so verrückt zu machen wie beim ersten Mal, aber leichter gesagt als getan.


    Hab mir jetzt LH-Tests besorgt, es hat aber bisher (diesen Monat ist der erste) noch keinen ES angezeigt. Die letzten beiden Zyklen waren 30 bzw. 31 Tage lang, eigentlich müsste dann doch der ES schon vorbei sein oder kurz bevorstehen, oder??

    Hey was´n hier los!

    *:) Kaum ist man mal net da wird gleich "Forumspause" rein geschrieben! :-o Also meine ZT hättet Ihr ja gewußt! ;-) Aber ist schon o.k. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich heute wieder bereit bin hier rein zu schauen also ich werd mich mal wieder reinnehmen o.k.


    LG *:)


    Chrissi-------ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 12


    Steph-------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 29


    Nici -------- ZT 24


    ************************************************


    Ilu ----- 28+0, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+5, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+5, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+2, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------63,9 kg 1,63m

    Morgen!

    Nici, schön, dass du wieder bei uns bist :-D:-D:-D Wie gehts dir denn? Ich hoffe, die Forumspause hat ein wenig geholfen, obwohl wir dich wirklich vermisst haben!!


    Hope *:) wie läuft es bei dir? Mit deinem Mann noch alles ok?


    Chrissi, Tiffi, Tami, Ema, Steph *:)


    Willkommen Pampersrocker *:)


    Ich bin schon wieder äußerst nervös heute morgen! Habe um zwölf meinen nächsten US, um zu schauen, ob die Eichen brav gewachsen sind:-/

    Hallo Ihr Lieben,


    hattet Ihr ein schönes, sonniges WE?


    Wir haben tapeziert... hat aber Spaß gemacht, nur leider sind wir nicht fertig geworden. So herrscht hier noch einige Tage weiter das Chaos und der Dreck.


    Hope, das sind doch gute Neuigkeiten von Deinem Mann!


    Hallo Pampers!


    Huhuuu, Ihr anderen "alten" Hasen.


    Wie geht es wohl Tapsi und Ema???