• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wenn ich's mir so recht überlege, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen Ema. Sie hat sich jetzt schon fast 2 Wochen nicht gemeldet.


    Es wird doch alles in Ordnung sein, oder ???


    EEEEEEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-/

    Tiffi *:) Danke @:) Hoffe, du hast recht damit!


    Was habt ihr denn tapeziert? Alle Zimmer? Das kann man ja an einem WE auch gar nicht schaffen ;-);-D


    Ich frag mich auch schon, was mit Ema ist ??? Süße, meld dich doch mal!:)*:)*:)*

    Und an Tapsi (falls du ab und an reinschaust), mir fehlst du immer noch! Ich hoffe, es geht dir gut!!:)* Ganz lieben Gruß @:)@:)@:)

    Ne, alle Zimmer wäre ja gar nicht zu schaffen gewesen. Nur eins, aber leider mit Schrägen und Rundungen in den dann nicht vorhandenen Ecken :-/


    Aber alles in allem waren es nur wenige STunden, die wir dran gearbeitet haben. War ja schließlich WE :=o


    Es wird schon Emelie, bald machst Du Dich sicher schon auf den Weg... berichte dann bei der Rückkehr gleich.


    :)*

    Morgen*:)


    Pampersrocker, erstmal herzlich willkommen hier bei uns@:)


    Tiffi, da ward ihr aber fleißig. Ich hab hier auch gewaltig den Pulzlappen geschwungen. Die Sonne gibt einem da immer so schöne Energie8-) Mein Bruder weiß übrigens nichts vom Hashi. Er weiß nur, dass ich eine Unterfunktion habe, denn die hat seine Frau auch... Ich wollte es ihm einfach nicht sagen. Zumindest noch nicht....


    Emelie, ich denk an dich@:)


    Nici, echt schön, dass du wieder da bist:)*


    EEEEEEEEMMMMMMMMAAAAAAAAAA wo steckst du

    Chrissi *:) Offensichtlich hattet ihr auch so schönes Wetter wie wir am WE. Mich hat es allerdings eher dazu animiert im Garten zu sitzen als zu putzen ;-D;-D


    Tiffi, welches Zimmer war es denn? Das zukünftige Babyzimmer? x:) Oder wartet ihr damit noch?


    So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg! Werde euch natürlich sobald es geht berichten!!

    Emelie na

    dann mal ganz viel Glück beim US! @:):)*


    Hallo Chrissi, Tiffi?


    Die Forumspause hab ich gebraucht mir ging es richtig schlecht. Beim letzten Termin war noch von Ins. die Rede aber ist ja jetzt eher problematisch wenn die Folis nicht wachsen! :-/:(v


    Bei mir im Bekanntenkreis und hier im Forum sind so viele S das hat mich echt total fertig gemacht! :°(


    Hoffe es geht Euch allen gut! *:)@:)

    tiffi: ihr habt tapeziert????oh man ich hasse sowas


    nici: aber bei mir wachsen doch die follis auch so schlecht.....wenn nicht sprich doch mal deine FÄ auf spritzen an


    oh ema ist seit 2 wochen nicht mehr hiergewesen???:-o

    Juhuuu

    Also, der Folli ist jetzt schon bei 15,5mm, das heißt er ist seit Freitag 5,5 mm gewachsen, was sehr gut ist! Mein FA war ganz begeistert!! Er meinte, dass man zwar immer mit 50 Clomi anfängt, die meisten Frauen aber eine höhere Dosis bräuchten. Bei mir schlägt es aber sehr gut an! Am Mittwoch muss ich wieder hin und wenn er dann die richtige Größe hat, dann löst er per Spritze den ES aus und dann müssen wir nur noch fleißig x:)


    Hach, ich bin soooooo erleichtert!:)^

    Emelie, wie schön! Du hast ja jetzt auch schon genug Mißerfolge hinter Dir, da kann das nun ruhig mal so gut klappen.


    Aber wieso muss da eigentlich der ES ausgelöst werden? Wieso springt das Ei dann eigentlich nicht von selbst?

    Emelie

    das freut mich, dass es bei Dir mal gutes zu berichten gibt! :)^@:)


    Hope die Spritzen bekomm ich wenn die doppelte Menge Clomi nicht anspricht! *:)


    Tami ich hab es grad erst gelesen, lass Dich ganz feste :°_ tut mir wirklich ganz arg leid! :°_ Aber zum Glück warst du im KKH und die haben gleich richtig gehandelt!


    Genau knuddel mal Deine kleine Tochter schön, dass Du schon ein Kind hast! Ganz liebe Grüße und alles Liebe! @:)


    Ich bin total erkältet mir ist grad total schwindelig! {:(:(v

    Zitat

    Hope die Spritzen bekomm ich wenn die doppelte Menge Clomi nicht anspricht!

    nici: achso süße|-o|-o|-onaja also ich hatte damals von der doppelten clomimenge ne überstimulation. naja von den spritzen auch|-o|-oaber spritzen ist mir lieber wegen er GMSH