• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, der FA meinte, das Eichen würde vermutlich auch so springen, aber es würde meine Chancen erhöhen, wenn wir den ES auslösen würden. Ich könnte aber sagen, dass ich es erstmal so versuche. Aber ehrlich gesagt, bin das 'mal so versuchen' leid! Das hat die letzten 2,5 Jahre auch nicht geholfen. Also wenn schon Unterstützung, dann auch richtig!!


    Nici, *maleintaschentuchrüberschieb*!:)* Nimmst du jetzt im nächsten Zyklus 100 Clomi?


    So, hab jetzt Besprechung! Schaue heute Abend nochmal rein!!*:)

    Hope

    für die GMSH bekomme ich ja das Estrifam! :)^ Ich warte es jetzt einfach mal ab. Aber eins steht fest, klappt es jetzt nicht mit dem Clomi will er ja die IVF machen und davor will ich aber erst mal mind. 1/2 Jahr Ruhe und gar nichts hören außerdem müssen wir etwas sparen das kostet ja! :(v


    Tiffi *schlürf* ah danke Schön das tut gut! @:)

    Ups

    Emelie hab Dich gar nicht gesehen! ;-D


    Auslösen ist glaub auch besser vor allem weißt du genau wann ES ist! :)^

    Zitat

    bin das 'mal so versuchen' leid

    Ich versteh Dich so gut! %-|


    Viel Spaß bei der Besprechung! Und danke fürs Taschentuch, hatschi! ;-D*:)

    Ach so

    ja ich nehme dann 100 Clomi ab nächsten Zyklus!


    Bin mal gespannt wie lange diesen Monat die Mens auf sich warten lässt weil ich ja auch grad noch Utro nehm! :-/%-|

    nici: na die IUI hast du noch als möglichkeit da ja das SG bei deinem schatzi auch net so prickelnd aussah....die würde für euch nur 200euro kosten...bei mir leider das doppelte weil wir nicht verheiratet sind

    Hope

    der Doc meinte Ins. ist erst mal nicht möglich dazu brauchen wir ja erst einmal Folis! Und die wachsen ja erst mal nicht! Denke meine Eichen brauchen doppelt Input! ;-D*:)

    Hope

    schön, dass Du daran glaubst. Ich versuch es auch. Muss sagen ich erwisch mich immer öfter dabei, dass mir so langsam alles so gleichgültig wird! :(v Aber wie gesagt an meinem Optimismus muss ich wieder arbeiten! :-/*:)

    Hey Emelie, das klingt doch super:)^:)* Oh man, dann wird es ja diesmal bei dir noch spannender;-D Dürft ihr jetzt schonx:) denn wenn der ES am Mittwoch ausgelöst wird, springt das Ei ja dann auch Mi oder Do, oder???


    Nici, kann dich gut verstehen, dass die das alles im Moment zu viel wurde oder wird. IVF ist dann künstliche Befruchtung?? Oh man, da würde ich auch er ne Pause brauchen. Aber vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und du sprichst auf das doppelte Chlomi an. Wenn Emelies Arzt auch schon meinte, dass es eher selten ist, dass 50 ausreichen... Ich drüc euch jedenfalls die Daumen:)^


    Hope, wann hast du jetzt nochmal deine BS???

    Chrissi

    das Eichen springt nach auslösender Spritze erst nach 36 Std. so viel ich weiß. Tinka hat das auch bestätigt die bekommt ja Punktion!


    Ja IVF ist das mit dem Eizellen entnehmen und dann befruchten und dann wieder einsetzten. Kostet ne Menge Geld! :(v Ins. ist eher schwieriger wegen den fehlenden Folis!


    Aber ich denk auch doppelte Ration und die Eichen spriesen! ;-)*:) Danke Glück kann ich gut gebrauchen! @:)

    Hab grad den Unterschied zuwischen IUI und IVF gegoogelt... Ich wusste gar nicht, dass sowas wie die IUI gemacht wird...:-/ Tja, man lernt nie aus und ehrlich gesagt, habe ich mich mit dem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt...

    Danke Nici, ich weiß ja, dass das Ei nach ca. 36 Stunden springt.... Ich meinte ja auch Do oder Fr:=o Aber da darf man dann jetzt trotzdem schonx:) oder muss man sich das aufheben...