• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Da müsste

    man nochmal bei Sohoney und Mausele nachfragen die haben da ein Erfolgsrezept! ;-) Normal sagt einem das aber der Doc! @:)

    Naja, mich betrifft es ja nicht, aber interessiert hätte es mich schon mal... Irgendwie sauge ich momentan alle Informationen, was Kinderwunsch und Baby, Kleinkind, Erziehung und und und angeht auf wie ein Schwamm:=o


    So konnte ich meiner Freundin auch schon einen kleinen Gefallen tun, bei ihrer drei Monate alten Tochter;-)

    Zitat

    Irgendwie sauge ich momentan alle Informationen, was Kinderwunsch und Baby, Kleinkind, Erziehung und und und angeht auf wie ein Schwamm

    chrissi: ;-D;-D;-D;-D;-D

    *kopfschüttel*

    ;-D Kann ich nicht verstehen Chrissi ;-D


    So in einer 3/4 Std. hab ich es endlich geschafft für heute, ganz schön anstrengend nach über 1 Woche Urlaub! :-o;-D

    Hab mal kurz ne Frage:

    Wie ist das


    nochmal mit dem Utrogest ich setze es erst ab wenn Mens kommt so hab ich den Doc verstanden oder?


    LG

    @ :)*:)

    huhuhuhuhu

    *:)*:)*:) Hey Ihr Mäuse,


    hab es endlich mal wieder in die blöde Bibliothek geschafft um bei Euch reinzuschauen. Werd noch ganz verrückt mit unserem nichtvorhandenen Internetanschluss %-| Er soll nun am Freitag eingerichtet werden (bin da noch skeptisch aber habe Hoffnung)


    So, wie geht es Euch allen, Ihr fehlt mir total und ich freue mich schon wie ein Kind bald wieder täglich online sein zu können!!!!


    Mir und dem Mini geht es sehr gut. Hab immer noch ein bisschen Schiss aber vor einer Woche hatte ich die erste große US und da war alles wunderbar. Wir haben es letzes WE unseren Familien erzählt und nun wird es langsam für mich real.


    Leider darf ich hier immer nicht so lange an einen Rechner, so dass ich nicht viel nachlesen kann :°( aber ich hab Euch nicht vergessen und sende Euch bis zum Wochenende ( dann hoffentlich wieder ohne Zeitlimit von zu Hause) einen ganz lieben Gruß


    Eure Ema

    Ema: schön das es dir gut geht und auch deinem minikrümel*:)freu mich schon wenn du wieder tägl bei uns bist


    nici: wenn mens da dann utro absetzen

    Emelie, ich freu mich für Dich, dass Dein Eichen brav herangereift ist.


    hab eben mal ein bisschen überflogen und bin ganz gerührt, dass Ihr immer so an mich denkt x:)


    Macht Syrien ne Pause??? habe wenig von Ihr gelesen?


    also nochmals einen dicken Schmatzer und dann bis ganz bald wieder regelmäßig

    Ja ema

    ich mach Pause oder so. Aber vielleicht auch eher Abschied.:-/ Schön dass es dir und Krümelchen gut geht.


    *:)


    Ganz ganz liebe Grüße an alle. Ich halt euch in meinen neuen Faden auf dem Laufenden. Aber hier les ich noch fleissig mit.*:):)*

    Hey Ema, da hat unser Lockruf heute morgen wohl geholfen:)* Wir haben uns schon echt Sorgen gemacht.


    Syrien, schön, dass du auch mal wieder reinschaust. Ich muss mal deinen "anderen" Faden suchen. Weiß grad nicht welchen du meinst...


    Schönen Abend noch@:)

    Huhu

    Bin auch nochmal kurz da!


    *:)


    Ema, schön, dass es dir und dem Krümi gut geht! Wie du ja gelesen hast, haben wir dich schon doll vermisst!@:):)*


    Chrissi, glaub du hattest gefragt wegen des x:) Also mein FA hat dazu noch gar nichts gesagt, außer so im Scherz: Dann setzen wir die Spritze und dann gehts ganz schnell nach Hause zum Mann!;-D Stimmt aber, dass es 24-36 Stunden bis zum ES dauert!


    Nici, hab ja geschrieben, dass mein FA meinte, dass die meisten Frauen 100 Clomi brauchen. Also gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich glaub ganz fest dran, dass deine Eichen auf die höhere Dosis ansprechen!:)*:)*:)*


    Hope *:), Tiffi *:)


    Syrien, schön, dass du doch noch nicht ganz weg bist! Auch wenn ich es sehr gut verstehen könnte!! Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht :)*:)*:)*


    Ich geh jetzt auch mal deinen Faden suchen!

    guten morgen ihr lieben, wie gehts euch???


    hab grad nachgelesen, war wieder viel los dieses WE und am montag:-)


    bei mir gibts nix neues, außer das meine tempi viiiiiiiiieeeeeel zu früh gefallen ist, oder was könnte der temperatursturz bedeuten??? bin arg verunsichert!!!


    liebe grüße und bis dann@:)*:)

    Guten Morgen!

    *:) Ema schön von Dir zu hören und schön, dass es Dir und Deinem Minikrümmel gut geht! :-D*:) Hoffe, dass wir bald öfter von Dir hören! @:)


    Hope *:) ich warte jetzt mal ab und ruf evtl. beim Doc an wegen dem Utro! :)^


    Chrissi *:)


    Emelie das ist gut zu hören mit dem 100 Clomi dann glaub ich jetzt auch mal ganz feste dran! :-D@:)


    Hab gestern Abend mit meinem Schatz ZDF Info geschaut da kam ein Betrag über die Flocke, meine Güte ist die so süß x:)


    LG *:)

    Chrissi-------ZT 6 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 13


    Steph-------ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 30


    Nici -------- ZT 25


    ************************************************


    Ilu ----- 28+1, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+6, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+6, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+3, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------63,9 kg 1,63m