• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen ihr lieben@:)


    Mensch, ich bin schon wieder ZT 6 :-o Irre wie die Zeit vergeht... Mein Schatzi hat gestern auf seiner neuen Arbeit angefangen und es gefällt ihm so auf den ersten Eindruck sehr gut. Da bin ich echt erleichtert.


    Mit dem Utro weiß ich ehrlich gesagt nicht, wann man das absetzen muss, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass man es absetzen muss, um überhaupt dann die Mens zu bekommen:-/ Ruf lieber nochmal deinen FA an. Nicht dass da was schief läuft.


    Emelie, morgen ist ja schon DEIN Tag. Ich bin schon ganz nervös für dich;-D

    NurSteph

    Huhu! Hm schwierige keine Ahnung wovon der Absturz kommen könnte bin nicht so die Tempi-Expertin! :-/ *:)


    Chrissi ich bin auch schon wieder ZT 25 erst war ich beim Doc echt Wahnsinn! :-o Und so ziehen die Monate ins Land! :-o Dann kommt ja bei Dir schon wieder die x:)-Zeit! :-D Wir haben diesen Monate x:) wann wir Lust hatten hab mal gar nicht drauf geachtet hab oft gar nicht gewußt welcher ZT ich bin! |-o


    Das hab ich auch gelesen mit dem Utro erst nach Absetzen kommt die Mens! :-/ Doc hat nur gemeint nicht zu früh! Ich ruf Ende der Woche mal an! :)^*:)

    Nici, ich glaube Syrien hat das das doch auch genommen, oder??? Oh man, mein Hirn ist ein Sieb:=o Sie hat ja dann immer erst einen SS-Test gemacht, weil die Tempi bei ihr durch das Medikament oben geblieben ist... Oh man, wenn ich jetzt wüsste, ob das Utro war... Ich glaub aber schon....


    Ja, bei mir gehts bald wieder rund|-o Das eigenartige ist nur, dass ich meinen Zyklus jetzt diesmal überhaupt nicht einschätzen kann. "Normal" ist bei mir ja 40 Tage. Das letzte mal war ich ja endlich fast richtig mit den Schilddrüsenhormonen eingestellt, da waren es NUR 32 Tage und jetzt nehme ich ja aber schon wieder eine andere Dosis, was schon wieder zu viel sein kann, so dass ich gar keinen ES habe, oder einen Zyklus von 60 Tagen%-| Ich weiß also gar nicht. Geherzelt wird nach Lust und Laune8-) Alles andere bringt eh nichts.

    Syrien

    erzähl mal wie war das bei Dir? *:) Kannst Du Dich schon wieder entspannen oder geht Dir alles noch zu sehr nach! Ich denke so ohne Druck alles geht es einem doch auch ein bisschen besser oder? :-/


    Chrissi das ist echt so doof, dass man nie weiß, wann einem die Mens erwartet oder! :-/ Naja warten und diesesmal mach ich mich nicht verrückt wenn es wieder 35 Tage sind! :-/


    Ja wobei einem ja der Doc schon manchmal ein Fahrplan mitgibt: 12, 14 und 16 ZT! %-| Und da hat man Lust zu haben! ;-D

    wegen utro Nici?

    ja, nur selten kam die Mens mit Utro. Meist hab ich zum NMT getestet - wenn negativ, dann abgesetzt. Dann kam 3 -5 Tage später die Mens. Wenn man immer wartet bis zur Mens, dann verlängert sich der Zyklus von monat zu Monat künstlich. ich bin von 28 auf 38 Tage gekommen, weil ich ja immer NMT+3-5 hatte...


    UND utro mogelt SS Anzeichen vor. Brustspannen, ziepen, drücken, Übelkeit... Lass dich nicht zu sehr in die Irre führen....

    Nici, so weit sind wir Gott sei Dank noch nicht;-) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch bald schon nach Plan x:) müssen oder dürfen:-/ Oh man, meine Vorstellung wie das mal werden sollte, wenn ich ss werde, schwindet immer mehr dahin....

    Morgen!

    *:)


    Chrissi, genau, nicht aufgeben :°_ Finde auch, dass du doch jetzt schon auf einem guten Weg bist! Immerhin 32 Tage Zyklus mit ES!!:)^


    Freut mich auch, dass deinem Mann sein neuer Job gefällt! Ist ja nun auch nicht unwichtig, dass man sich ansonsten wohlfühlt. Wenn man nur gestresst ist, wirkt sich das sich auch negativ auf den Kiwu aus!


    Nici, mit Utro kenn ich mich leider nicht aus, aber ich finds auch interessant, da mein FA davon auch irgendwas auf der Karte für Mittwoch notiert hat 'evtl. HCG Blutabnahme, Utrogest'. Mal schauen, werds ja morgen wissen.


    Kann mich übrigens nur anschließen, die Monate (oder besser Zyklen ;-)) rasen echt nur so vorbei! Ich darf gar nicht drüber nachdenken. Man wird ja auch nicht jünger :-/


    Steph, leider hab ich keine Ahnung von Kurven |-o Aber schön, dass du nochmal reingeschaut hast!:)*


    Syrien *:)

    Hallöchen, wollte mich nur kurz zum Morgenappell (bzw. mittag) melden.


    Bin gerade total müde und mache mich jetzt an's Kartoffelsuppe kochen.


    Ja wirklich, gebt alle noch nicht auf! Ich bin doch ein Beweis dafür. Es kann ja immer nur wieder besser werden.


    Sorry, für diese oberflächlichen Worte, bin irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Geh jetzt besser!


    Denk an Euch, @:)

    *:) Emelie


    Steph, ich hab mir deine Kurve mal angesehen... Mmh, also keine Ahnung was und vor allem ob das jetzt was zu bedeuten hat.


    Bei mir war das erst einmal so, dass nach angezeigtem ES mit deutlichem Tempianstieg, die Tempi dann gleich wieder auf CL gefallen ist. Die nächsten Tage werden es bei dir dann zeigen, denke ich mal. Wenn die Tempi wieder hoch geht, hattest du definitiv ES und es war nur ein kleiner Absacker, der mal vorkommen kann. Bleibt die Tempi aber unten oder sinkt noch weiter, würde ich mal behaupten, dass du keinen ES hattest. War bei mir dann damals auch so.


    Sorry, aber sicher kann ich es natürlich nicht sagen. Ich kenn mich damit ja auch nicht so gut aus....

    :-p:p> Kartoffelsuppe würde ich auch gerne mal wieder essen:p>:-p


    Viel Spaß beim kochen und vergiss nicht, die Suppe dann auch zu essen, nicht dass dein Bruder morgen vor deiner Tür steht;-D

    Tiffi *:) Gehts dir nicht so gut?


    Chrissi, ich schließ mich dir an, nehme auch ein Schälchen von Tiffis Kartoffelsuppe :p> Sehr lecker!! Hab nur so ein blödes Brot mit heute!>:(

    Emelie, ich sitze hier mehr oder weniger am vollen Kühlschrank... Die Küche mit Töpfen und Pfannen in greifbarer Nähe aber mein Schatzi will jetzt lieber am Abend was warmes essen, wenn er von der Arbeit kommt und heute wollen wir den Valentinstag vorverlegen und zum Italiener gehen und da ich WW mache darf ich den Kühlschrank nur anschauen:(v Naja, ein Apfel hier, eine Kiwi da... Aber satt macht mich das nicht. Ich bin es gewohnt mittags warm zu essen:=o