• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh man

    Syrien das ist ja wieder super kompliziert jeden Monate darfst zum Doc rennen und ständig bekommst was anderes wo du immer denkst jetzt wird der Zyklus schön regelmäßig und deine Eichen wachsen und dabei bekommt man ständig was neues verschrieben wo dann eh nur den Zyklus durcheinander schmeißt das soll einer verstehen! :-/ Ich glaub dann muss ich mal anrufen wann ich das utro jetzt absetzen soll! Hab kein Bock jeden Monat auch noch einen SS-Test zu machen! Nerv...............:(v


    Tiffi es ist nicht jeder Tag gleich! Vergess nicht einen Teller rüber zu schieben von der leckeren Suppe! ;-):p>


    Emelie, Chrissi, Hope! *:)

    Oh arme Chrissi! Das erfordert aber Disziplin, wenn soviel Essen in der Nähe ist und man darf es nicht anrühren %-|


    Ich bin gerade schon über mein Brot hergefallen und hab noch ein Balisto hinterher geschoben |-o Seit ich die Metformin nehme, hab ich irgendwie Dauerhunger!:(v Ich hoffe, die Waage wird mich morgen dafür nicht bestrafen :-/


    Tiffi, letzte Seite nicht überlesen ;-)

    Mensch, wenn ich das so lese, hab ich aber auch keine Lust auf Urto :-/


    Stopfe eh schon so viele Tabletten in mich rein %-|

    hallo, hab mal kurz zeit, hab grad mit schatzi das zimmer wohnlicher gestaltet. heut nachmittag holen wir noch blumen usw. :-)


    übrigens emelie, find witzig, dass du ebenso dauerhunger hast:-D


    hatte ich die ersten zwei - drei monate auch!!! keine angst, ich hab mein gewicht gehalten;-)

    Chrissi-------ZT 6 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 13


    Steph-------ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 30


    Nici -------- ZT 25


    ************************************************


    Ilu ----- 28+1, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --23+6, 24. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----21+6, 22. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+3, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 4. Wiegetag: 6.02.2008


    ---> nächster: 13.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 83,2 kg (- 2,3 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg:-o) kg 1,63m

    Oh

    stimmt ja morgen ist wieder Wiegetag! :-o


    Also ich hab zur Zeit sowas von Lust auf Süßes! Und das schlimme ist ich kauf es auch noch! |-o Aber irgendwie brauch ich das im Moment ich denk es kommen wieder bessere Zeiten! :)^ Di ist ja normal immer Fitness angesagt aber ob ich da heute mit kann wegen meinem Schnupfen, entscheide ich eher kurzfristig! *:)

    Steph, da bin ich ja beruhigt, dass du das auch hattest! Wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Job aus? Hast du schon was in Aussicht?


    Hope, das ist aber mal viel :-o 1,7 Kilo :)^ Soviel schaffe ich bis morgen wohl nicht mehr |-o


    Nici, hab im Moment auch extreme Schokolust!!:p> Gebe dem auch nach, das beruhigt meine Nerven! Ich kann mich heute nur sehr schwer auf die Arbeit konzentrieren! Also eigentlich eher gar nicht! |-o Meine größte Angst ist, dass morgen alles super läuft, der ES wird ausgelöst und dann geht bei meinem Mann nichts wegen des Drucks! :-/ Ich hab ihm das mit dem Auslösen zwar nicht gesagt, aber er weiß halt, dass diese Woche wichtig ist!

    emelie: durch mein unregelmäßiges essen verlier ich immer soviel kg.....naja gesund is das auf jeden fall nicht:(vbin total erschrocken gewesen heut früh

    Nici

    nimmst du das Utro oral oder vaginal? Vaginal hat es viel weniger Nebenwirkungen und es kommt mehr Wirkstoff direkt vor Ort an...

    @Heishunger

    Den hab ich auch im Moment. Schoki ist aber auch der beste Seelentröster.;-)

    @emelie

    Das mit dem Druck bei Männe - das war bei uns auch oft so. ich hab dann auch nichts mehr gesagt...


    Genauso wie ich ihn jetzt nicht mehr frage, wann er zum Doc geht. das muss von ihm selber kommen....

    Emelie

    das wird schon mach Dir keinen Kopf und lass es locker auf Dich zukommen! ;-) Sag Deinem Mann gleich wir haben ein Date und zieh Dir was nettes an wenn er heim kommt oder koch irgendwas hübsches! ;-) Wünsch Dir viel Glück! :)*


    Hope 1,7 kg an einem Tag :-o wow das ist heftig! :-o


    Ich bin gespannt was die Waage morgen sagt nach den vielen Süßigkeiten in letzter Zeit! %-|


    *:)

    Syrien

    ich nehme es vaginal. Ist zwar etwas ekelig aber schon o.k. nehm halt immer Slipeinlagen weil da ja oft noch was wieder rauskommt! %-| Aber ist gut, wenn die Nebenwirkungen da weniger sind! Der Doc hat ja irgendwas geschwaffelt von wegen wegen der Gebärmutter aber warum ich das jetzt genau nehm weiß ich auch nicht richtig hab ja nicht mal einen ES wie soll da was beim Einnisten unterstützen! :-/


    Ja das hab ich auch einmal am Fasching hab ich abends voll wenig gegessen und hatte morgens ein Traumgewicht von 66,6 ;-D*:)

    also wegen jobs hat sich bei mir noch nix ergeben:(v


    aber schatzi hat morgen gegen 10 ein vorstellungsgespräch als vermessungstechniker. er hat ziemlich gute chancen!!!


    wir sind total gespannt:-)