• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, stimmt ja, Du hast da ja auch ein etwas sensibleres Exemplar! Ich sag ihm ja auch schon so wenig wie möglich, aber alles kann ich eben leider nicht vertuschen. Musste zB. Freitag im viertel vor acht beim FA sein, also um viertel nach sechs aufstehen, das mache ich sonst nie! Blöd, wenn man auch noch darauf soviel Rücksicht nehmen muss! %-|


    Nici, werde deine Tipps mal umsetzen. Vielleicht hilft es ja!:-/


    Hope, achso, an einem Tag:-o Nee, das ist besteimmt nicht gesund!!


    Steph, drück euch die Daumen für morgen!:)*:)^

    Ich hab

    meinen Schatz letztens auch mal gefragt, ob ihn das alles zu sehr unter Druck setzt und ich ihm lieber nicht sagen soll wann die heiße Phase ist. Da hat er gemeint, dass es ihm nichts ausmacht. Ich denk so ist jeder anders aber ohne Druck wäre schon alles einfacher denke ich! :-/


    Genau probier es mal aus macht Euch einen schönen Abend! Valentinstag! ;-D

    Steph, ich drück deinem Schatz die Daumen, dass das mit der Stelle klappt:)^ Bei meinem hat es ja auch geholfen, dass ihr alle gedrückt habt;-)


    Emelie, mach dir da mal keinen Kopf. Am Ende kannst du dich dann nicht entspannen. Lass deinen Mann mal machen, dann klappt das schon. Nur nicht unter Druck setzen. Am besten du sagst gar nichts und außerdem ist Donnerstag Valentinstag, da fällt das gar nicht auf, wenn du überromantisch bist;-);-D und dann geht das sicher:)^


    Hope, 1,7 Kilo an einem Tag?? Also wenn die morgen nicht wieder drauf sind, weiß ich auch nicht... Ich komm mir von unserer Waage aber auch mittlerweile veralbert vor. Wir wiegen hier ja Mittwoch und Samstag wieg ich dann aber auch immer mal so mit und da hab ich dann immer weniger, als wie am darauffolgenden Mittwoch, obwohl ich da ja noch ein par Tage zum abnehmen gehabt hätte...


    Ach ja und von wegen ich und diszipliniert... Am Samstag war ich so mies drauf, dass ich mir erst Gummibärchen und Schoki reingezogen habe und dann abens um 22 Uhr noch ne Pommes hinter her...|-o Aber ich muss sagen, dass es echt gut getan hat und gestern Abend hat mir mein Schatzi einen leckeren Cocktail gemacht, da konnte ich nicht "Nein" sagen...|-o Das heute hat weniger mit Disziplin zu tun. Ich würde eher sagen: schlechtes Gewissen;-D

    Mmh, wenn ich meinen letzten Beitrag nochmal so lese, wundert es mich eigentlich gar nicht, warum ich Mittwochs immer wieder mehr wiege, als wie noch am Samstag:-p

    Chrissi

    ich habe oft so Zeiten wo ich total auf das achte was ich esse aber andere Zeiten wo ich genieße und schlemme gibt es eben auch und da sag ich immer: "Man lebt nur einmal" ;-)


    Und warum abnehmen bald haben wir eh alle einen dicken Bauch! ;-)*:) Dein Schatz wollte Dich wohl abfüllen was? ;-)

    Nici, mein Schatz will mich öfter mal abfüllen;-D Das geht bei mir aber auch immer sehr leicht und schnell ,weil ich wirklich kaum was vertrage. Ein Gläschen Sekt und ich bin schon betüdelt... Drum trink ich eigentlich kaum Alkohol. Nur wenn er da mit so einem leckeren Cocktail vor mir steht... Was soll ich machen;-D???

    Zitat

    Genau probier es mal aus macht Euch einen schönen Abend! Valentinstag!

    nici: heut is doch kein valentinstag????:-oerst donnerstag

    Hope

    das weiß ich doch aber der "Stichtag" ;-D ist doch dann wohl eher der Do! ;-D*:)


    Chrissi ich vertrag auch nicht viel! ;-D


    Ja ja warum die Männer das wohl immer machen! ;-);-D*:)

    Hihi, Schatzi hat gerade eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen%-| Da sag ich nur: zu spät, zu spät, zu spät:-p;-D;-D


    Tja, selbst schuld, wenn die solange brauchen um die Bewerbungen durchzugehen;-)

    naja

    ich lerne damit zu leben - muss ja...


    Wie siehts bei dir aus? Deine Kurve ist nen bissi ungewöhnlich. Wieso ist denn der rote balken so früh???