• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Die Diagnose: unfruchtbar!!!!Asthenozoospermie + Teratozoospermie


    mir geht es echt beschissen. hab seit gestern abend nur noch heulkrämpfe und esse nix mehr... seh aus wie ein wrack elend... bleib heut zuhause und laß mich nachher für die woche krank schreiben... für mich ist das eine schreckensdiagnose... sogar mit icsi haben wir nur eine 10%ige chance das es klappt... aber die können wir uns nicht leisten... aus der traum... aber ich kann nicht ohne kinder leben und bin im moment total ratlos und weiß nicht mehr weiter


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Guten Morgen!

    NurSteph, Syrien! *:) Muss sagen Deine Einstellung find ich gut ist bestimmt nicht einfach aber man muss einfach damit zurecht kommen irgendwie. Das Leben geht weiter und wer weiß nichts ist unmöglich!


    Hope ich hab Dir ja drüben schon geschrieben!


    Und hier nochmal, bitte lass Dich nicht hängen. Es wäre doch vielleicht am besten Du würdest arbeiten gehen um Dich damit abzulenken. Mensch Süße Du bist noch so jung. Genieß doch Dein Leben. Wer weiß warum das so ist hat alles einen Grund und ein Kind kostet auch Geld!!! Bitte raff Dich wieder auf ja! :°_@:)

    Hope, das tut mir unendlich leid für euch:°_ Ich weiß auch, dass egal was ich jetzt sage bzw schreibe dir nicht weiterhelfen kann. Du musst aber versuchen weiter nach vorne zu schauen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Und selbst eine 10%ige Chance ist doch auch schon was. Vielleicht könnt ihr euch es jetzt im Moment nicht leisten, aber in ein zwei Jahren?? Lass den Kopf nicht hängen:°_ Ihr braucht jetzt erstmal Zeit um das ganze zu verarbeiten. Danach könnt ihr euch weitere Gedanken machen, wie gesagt, es gibt da noch andere Möglichkeiten... Ich hoffe sehr, dass eure Beziehung diese Krise gemeinsam übersteht:°_


    Syrien, ich wusste doch, dass du eine starke Frau bist. Du gibst nicht auf und ich bin sicher, dass ihr das schafft.@:)


    Mädels auch wenns jetzt nicht passt, ich hab in der vergangenen Woche trotz Fressanfall am Samstag und gestern|-o (zu der Pizza kam noch ein Eis|-o) 1,6kg abgenommen;-D

    Chrissi-------ZT 7 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 14


    Steph-------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 31


    Nici -------- ZT 26


    ************************************************


    Ilu ----- 28+2, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+0, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+0, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+4, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 68,0 kg (+ 800 g) 1,65 m


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg ) kg 1,63m


    So nachdem wir uns da nie drauf geeinigt haben, wie wir das mit dem Gewicht machen, hab ich jetzt in meiner Klammer links das reingeschrieben, was in der vergangenen Woche passiert ist und rechts das was über die ganze Zeit passiert ist


    ;-)

    Ganz vergessen hab ja auch gewogen! :-D


    Chrissi-------ZT 7 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 14


    Steph-------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 31


    Nici -------- ZT 26


    ************************************************


    Ilu ----- 28+2, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+0, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+0, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+4, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder ;-D


    Emelie---- 83 kg (Neustart) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m


    Mich wundert es nicht, hab echt gefuttert wie so eine große und war schon wieder ne ganze Woche nicht trainieren!


    |-o

    Hey Steph, ich hab mir gerade mal deine Kurve angesehen. Die Tempi ist ja heute schon wieder leicht nach oben:)^@:) Vielleicht war das gestern wirklich nur ein Absacker. Aber ich verstehe nicht ganz, warum die sagen, dass deine Mens bereits eine Woche nach ES kommen soll... Müsste die nicht zum lila Balken kommen, statt zum roten?? Ich komm mit der MyNFP Kurve eh nicht zurecht, aber irgendwie sieht das komisch aus. Jetzt weiß ich auch was Syrien gemeint hat gestern....

    Morgen

    Hope :°_ das tut mir wirklich sehr leid für dich! Wie Chrissi schon geschrieben hat, findet man da wohl kaum tröstende Worte! Aber ich sehe es auch ähnlich wie die anderen. 10% sind immerhin 10% und wie Nici schon sagte, du bist noch so jung, da kann man doch vielleicht wirklich noch drauf hinsparen! Auch wenn dir das momentan wahrscheinlich wenig hilft! :°_:°_:°_

    Chrissi-------ZT 7 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 14


    Steph-------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 31


    Nici -------- ZT 26


    ************************************************


    Ilu ----- 28+2, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+0, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+0, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+4, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 62,8 kg (+ 0,4 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m


    Also ich hab mich auch mal eingereiht und da ich die letzte Woche wirklich nicht sehr diszipliniert war |-o bin ich mit 800 g weniger doch sehr zufrieden!:)^


    Chrissi schießt natürlich diese Wochen den Vogel ab mit 1,5 Kilo!!:-o Respekt ;-D

    Hallo Emelie!

    *:) Na das mit dem Abnehmen klappt ja wirklich klasse bei Euch. :)^ Da bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen |-o aber ich hab im Moment kein Nerv auf WW oder so ich ess was mir schmeckt und solang ich nicht zunehm bin ich zufrieden! :)^