• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, ich bin auch nicht so streng mit mir im Moment, aber irgendwie hat es diese Woche trotzdem mit dem Abnehmen geklappt. Aber bei mir ist das auch sehr vom Zyklus abhängig und das ist jetzt immer die Zeit, wo es gut läuft ;-D

    Meiner

    auch knapp 1,80 cool. Nur so hat mich interessiert ist ja schön, wenn der Mann größer ist! ;-)


    Emelie ist doch gut wenn es Dich nicht einmal große Anstrengung kostet das Abnehmen! :)^


    Ich schau schon auch, dass ich mir nicht alles unbewußt reinstopf!

    Ich mag das auch

    nicht ich war mal mit einem zusammen der war vielleicht ein paar cm kleiner als ich aber irgendwie kam ich mir doof vor! Wurde dann auch nichts Ernstes!!!


    Ich brauch eine Schulter wo ich mich anlehnen kann! :)^

    Zitat

    wo her weißt Du das? Kennst Du den

    nici: nö kennen nicht aber ich kann mir deine gedanken schon denken....so schluß mit der schweinerei|-o;-D;-D;-D

    Ts, ts, da ist man mal kurz nicht hier und schon wirds unanständig!;-D


    So, ich mache mich jetzt auf den Weg zum FA! Drückt mir die Daumen! Bin nervös! Mal wieder %-|