• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    emelie: daumen sind gedrückt:)^


    chrissi:*:)*:);-D


    nici: ich knabber gerad an mein zwieback und hab hier auch tee zustehen

    Emelie, ich drück die Daumen, aber ich bin mir sicher, dass du mit guten Nachrichten wieder kommst@:) Sah ja bisher recht gut aus:)*


    Mädels jetzt krieg ich hier auch so langsam Hunger:-p Aber ich hab noch eine Portion Gulasch eingefroren... Ich denke, das mach ich mir dann warm.

    Emelie!

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz


    viel Glück wünsch ich Dir denke ganz fest an Dich und drücke die :)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hope dann mal schön Tee trinken und Zwieback essen ich ess jetzt dann einen Eintopf oh man noch 15 Min. ;-D


    Chrissi Gulasch ist auch prima mit Nudel oder womit?'*:)

    Chrissi-------ZT 7 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 14


    Steph-------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 31


    Nici -------- ZT 26


    ************************************************


    Ilu ----- 28+2, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+0, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+0, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+4, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m


    So, ich schieße hier wohl den Vogel ab mit + 4,5 kg :-o. Da wird sich mein Bruder aber freuen ;-)


    Kind geht es gut (waren gerade beim FA), sie hat allerdings nur ganz ganz kurz geschallt und uns auch kein Bild mitgegeben. Aber egal, hauptsache zeitgerecht...


    Hope, tut mir total leid! Aber wie die anderen sagen, ganz chancenlos ist es doch nicht. Und gerade weil Ihr noch so jung seid, wird es sicher noch Lösungen geben. Vielleicht kann Dein Freund ja auch diese Tabletten zum Aufbau der Spermien nehmen???


    Emelie, die Daumen sind gedrückt :)^


    Ihr anderen *:) Die Kartoffelsuppe ging ja gut weg gestern...

    Hallo tiffi!

    *:) Da hast aber schön zugenommen! Du darfst es ja aber auch! :)^


    Freut mich, dass es dem Muckel gut geht! :-D


    Ja und wo war Sie hä ich hab nichts davon gesehen! ;-)


    *:)

    hallo ihr lieben,


    ich bin übrigens 1,65 und mein schatz 1,86;-D


    also das vorstellungsgespräch von schatzerl is super gelaufen,aber erst am 20. erfahren wir, ob er genommen wird:-/


    heute und am dienstag kommen noch zwei andere bewerber u danach entscheidet der chef!!!


    der job wäre ideal, mit super aufstiegschancen:)^


    und meine kurve wundert mich etwas...aber die mens wird wohl beizeiten kommen, drum is der balken so früh!!!


    da ich immer ziemlich kurze (aber normale) hochlagen habe!!!


    bisher nur ein einziges mal 14 tage HL!

    Steph, das wär ja super mit dem Job! Grüß mir München mal, hab da mal studiert ne Zeit lang...


    Habt Ihr denn verhütet oder wieso schliesst Du eine SS aus? Oder willst Du dass die Mens kommt?

    Tiffi

    danke im Moment bin ich satt hab Linseneintopf mit Spätzle gegessen! :p> *:)


    NurSteph jetzt geht die Warterei los, wie nervig! %-|


    Weiterhin viel Glück! :)^

    Nici, ja Gulasch war mit Nudeln:p> mmmh lecker:p> Habs grad gegessen und dazu einen Salat und einen Espresso hinterher:)^


    Tiffi, mensch das ist ja wahnsinn... 4,5 kg plus... Wann hast du denn das letzte mal gewogen?? Ich hab dir ja gesagt, dass das dann mal ganz schnell geht;-) Aber hauptsache dem Kind geht es gut, da ist es doch egal, ob und wie viel man zunimmt, oder??


    Steph, ich drück euch weiter die Daumen wegen der Stelle. Aber wenn das Gespräch schonmal gut gelaufen ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie euch bescheid geben, dass er die Stelle hat:)^ Ich hab heute morgen die andere Stelle für meinen Schatz abgesagt. War richtig cool, weil die gute Frau total verdaddert war als ich meinte, er hätte schon was anderes;-D

    Ja, 4,5 kg in 4 Wochen (wird dann immer beim FA gemessen). |-o Aber ich vermute sogar, dass das eher in der letzten Woche passiert ist, so wie es auch meine Waage hier zu Hause schon prophezeit hatte |-o |-o |-o


    Aber ich habe momentan auch wirklich ständig Hunger und dann auch noch besonders auf Nutella-Brote. Immerhin nehme ich Vollkornbrot, sonst wäre es ja nur ungesund :p>


    Chrissi, Dein Mann ist wirklich heiß begehrt...

    Mädels, ich bin schon wieder weg.


    Bei der Arbeit ist *zum Glück* nicht viel los, denn das sitzen ist grad bissl unangenehm.


    Außerdem hab ich jetzt Lust auf Nutella-Brot ;-D


    Bis morgen! Schönen Tag Euch noch.


    Emelie, besonders Dir nen schööööönen Abend ;-)


    Chrissi, Dir natürlich auch beim Essen gehen. x:)