• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tiffi, du denkst wohl nur noch ans Essen was;-D;-D;-D

Ich war gestern Abend mit meinem Schatzi essen@:) aber das hat Nici ja schon aufgeklärt. Heute nochmal wäre selbst mir zu viel:)*

Ja mein Mann scheint begehrt zu sein, aber die sollen bloß ihre Finger von ihm lassen. Ich denke, dass er in dem Betrieb glücklich und zufrieden arbeiten kann und wird. Scheint echt alles nach seinen Vorstellungen zu sein und das ist doch das wichtigste:)^

Chrissi

Zitat

aber die sollen bloß ihre Finger von ihm lassen

;-D

Na siehste das ist schon mal der Anfang und dann klappt das auch mit dem Nachbarn äh mit dem Baby! ;-);-D*:)

Ey hör mir auf mit den Nachbarn%-|

Aber ein Baby wäre schon nicht schlecht;-D Vielleicht sollte ich mal diese Spülmaschinenreiniger kaufen?? Für mehr Glanz in der Hütte;-)

Huhu, bin wieder daaa!

Also erstmal zu euch, sonst vergess ich alles wieder, was ich gelesen habe!

Tiffi, schade, jetzt hab ich dich verpasst! Aber schön zu hören, dass es dem Krümelchen gut geht und natürlich, dass du unglaubliche 4,5 Kilo zugenommen hast! Ein Hoch auf Nutella!! Wußte doch, dass das zu irgendwas nütze sein muss!;-D

Steph, super, dass das Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist! Dann wären ja schonmal einige eurer Probleme gelöst! :)*:)*:)*

Chrissi, ist doch schön, einen begehrten Mann zu haben ;-);-D

Super, wenn ihm sein Job gefällt! Dann kehrt ja bei auch auch mal Ruhe ein!!:)*

Nici *:), Hope *:)

Also, nun zu mir. Es ist alles super gelaufen! Folli war bei 20mm und es war sogar noch ein zweiter da von 14mm. Mein FA meinte schon aus Spaß: Ah, da ist der zweite Zwilling!! Sehr witzig!! Er hat jetzt mit der Spritze den ES ausgelöst und gesagt, das der in 24-36 stattfinden wird! Dann hat er noch Blut abgenommen, keine Ahnung wofür, und mir Utrogest verschrieben. Das soll ich ab Montag nehmen und am 28.02. soll ich dann zum Blutabnehmen kommen!

So, jetzt muss heute Abend nur noch mein Mann mitspielen und dann kann ich endlich loshibbeln!!:-D:-D:-D

Habe mir heute Nachmittag auch frei genommen! Hatte keine Lust auf Büro und werde jetzt die Sonne genießen!! War gerade schon lecker bei meiner Mutter Mittagessen! Schnitzel mit Kartoffelpüree und Möhrchen und danach ein Eis!:p> Finde, das hab ich mir verdient!!;-D

Ja, Hope, das werd ich versuchen! Hab ja schon geschrieben, dass das unter Druck nicht immer so einfach ist. Aber ich werde ihm gleich was leckeres zum Abendessen kaufen und ein Fläschchen Wein dazu. Hoffe, das hilft ;-D

Habe aber der Sicherheit halber gestern schonmal 'vorgelegt' x:) Das könnte ja sogar zur Not noch reichen!

ACH ihr seid süß mädls,

diese warterei is unerträglich%-|

zumal, grade weil er ein gutes gefühl hat isses dann extrem schade, wenns nicht klappt!!!

zumal wir endlich ne wohnung brauchen u auch etwas mehr geld...und bis jetzt nichts weiter an jobs in aussicht ist!!!:-(

Zitat

Habt Ihr denn verhütet oder wieso schliesst Du eine SS aus? Oder willst Du dass die Mens kommt?

also eine ss schließe ich keineswegs aus, im gegenteil, wir haben pünktlich geherzelt und drum kanns schon geschnackelt haben...aber meine tempi is ja wieder unten...es sei denn, der temperatursturz war ein einnistungssymptom;-D

Emelie

das hört sich doch ganz prima an Mensch! :-D Freut mich total für Dich also da muss Dein Mann einfach angreifen heute! :)^ Klasse ehrlich dann mal viel Spaß und schönen Abend! :)*

So weit war ich ja auch schon mal nicht bei 20 aber bei 18 aber leider hat ja meine GMSH nicht mitgespielt! :(v

Wie sah es bei Deiner aus?

Freut mich!

NurSteph warum solltet Ihr nicht mal Glück haben! :)*

emelie, ich finds toll, dass du gleich zwei eichen hast!!! ich wünsch dir für heut abend ganz ganz viel glück;-)

und dein männe wird schon mitspielen, er MUSS;-D:-p

nici, ich hoffe wir haben glück!!! es muss einfach, ich glaube wenn es wieder ne negative nachricht gibt, dann werden wir erstmal ziemlich down sein:(v

darauf bauen wir jetzt einfach, auch wenn wir das lieber nicht sollten!

am samstag haben wir ne total tolle wohnung angeschaut, mit blick auf die alpen u super südseite, wir waren 2h bei den vermietern, sie hätten uns auch genommen, nur leider war ein älteres pärchen früher da%-|

Hey Emelie, dann drück ich mal die Daumen, dass dein Männlein heute Abend seinen Mann steht|-o und seinen Pflichten nachkommt. Aber wenn ihr gestern schon, dann ists ja gar nicht mal so schlecht:)^ Wow und am 28. erfährst du dann vielleich schon was:)*

Steph das klappt schon noch. Wir haben uns auch unzählige Wohnungen angeschaut. Bei beiden Umzügen, die wir bisher hatten... Allerdings lag es meistens bei uns, dass wir die Wohnung nicht bekommen haben. Das Hundi ist halt nicht so gut angekommen:-/

Danke fürs Daumen drücken Ihr Lieben

Na toll, mein Mann hat gerade angerufen. Ausgerechnet heute muss er länger arbeiten :-/ Jetzt kann ich gucken, wie ich mein leckeres 'Verführungsessen' bis dahin frisch halte!

Nici, meine GMSH ist zum Glück völlig in Ordnung. 6mm! Aber ich hatte damit auch noch nie Probleme. Trotzdem hat er mir ja das Utrogest verschrieben. Du nimmst das doch auch vaginal oder? Ist das eine große Sauerei? Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen? Hab mir zur Sicherheit eben schonmal Slipeinlagen gekauft ;-)

Steph, ihr findet bestimmt noch eine schöne Wohnung!:)* Und wenn das mit dem Job deines Schatzis klappt, dann geht das ja auch schonmal viel leichter!! Ich blick bei deiner Kurve nicht so richtig durch, aber die Daumen sind gedrückt! :)*:)^:)* Stell dir mal vor, Wohnung, Job und SS auf einmal! Das wärs doch!!

Chrissi, ja, am 28.02. weiß ich es sogar sicher, da die ja Blut abnehmen und das ist dann ja schon ES+14 also gaaaanz zuverlässig!

Hope, gehts dir wieder etwas besser?@:)