• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    *:) Heute geht es mir wieder schlechter, die doofe Erkältung! {:( Trink grad schon ein Teechen! :)D


    NurSteph das mit der Wohnung ist ja doof aber wie Emelie schon sagte alles drei auf einmal klappt plötzlich, wow! :)^


    Emelie ja ich nehm das Utro vaginal. Aber wegen der GMSH ist das glaub nicht oder? Eine große Sauerei ist es nicht ich nehm halt auch Slipeinlagen. Nebenwirkungen merk ich nichts sind auch geringer wenn man es vaginal nimmt! *:)


    Chrissi-------ZT 8 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 15


    Steph-------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 32


    Nici -------- ZT 27


    ************************************************


    Ilu ----- 28+3, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+1, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+1, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+5, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m

    Guten morgen@:)


    Und Emelie, wie war der Abend gestern??


    Hope, wie geht es dir denn heute? Hast du den Schrecken schon etwas verdauen können?? Ich hoffe es sehr:)*


    Steph, deine Kurve sieht super aus:)^ Also so langsam glaube ich, dass es vielleicht doch ein Einnistungsabsacker war:-/ Ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaanz fest die Daumen:)^:)^:)*


    Nici, oh jeh du arme. Diese Erkältungen sind in diesem Winter aber auch echt extrem:(v Ich wünsche dir gute Besserung@:)


    Mädels, so langsam krieg ich hier Muffensausen. Morgen habe ich meinen FA Termin und hab da all meine Hoffnungen reingesetzt, dass das positiv verläuft und sie mir hilft und und und... Jetzt mittlerweile weiß ich vor lauter Aufregung gar nicht mehr wie ich anfangen soll und was ich sagen soll:(v

    hallo nici*:)


    ja, wir haben auch schon gewitzelt, dass dann alles auf einmal kommt;-D


    ich glaub zwar nicht, ss zu sein, aber ich hoffe umso mehr, dass mein schatz den job bekommt!!!

    ach chrissi, hier mal ein paar kraftsternchen:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:


    und für nici, ein paar genesungsblümchen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Danke Steph@:)


    Bei mir ging das gestern Abend an. Ich bin richtig nervös und hab schon fast Angst vor morgen... Ich setzte einfach mal wieder zu viele Erwartungen in diesen Termin. Das kann ja nur nach hinten losgehen...


    Aber ich hab mir auch schon einen Notfallplan ausgedacht. Wenn ich das morgen verdumme, oder meine FÄ mir nicht helfen will, versuche ich beim HA eine Überweisung für die KiWu zu bekommen und wenn der nicht zieht, dann geh ich zum HA von meinem Männe. Der verschreibt alles ohne groß nachzufragen. Außerdem ist er zusätzlich Psychologe, da versteht er mich dann vielleicht sogar noch;-D

    ja chrissi, ich kann dich verstehn!!!


    und ich denke, mit deiner diagnose solltest du vllt sowieso in die kiwu gehn!!!! die können dich immerhin rundum betreuen:-)

    Das habe ich ja auch vor. Ich will nur meine FÄ nicht verletzen oder vor den Kopf stoßen oder so. Ich bin ja wirklich sehr zufrieden mit ihr, aber ich denke nun mal, dass sie mir hier nicht weiter helfen kann... Und irgendwie will ich, dass sie da morgen alleine auf die Idee kommt mich da hin zu überweisen:-/


    Oh man, was bin ich bescheuert...:(v

    du bist doch nicht bescheuert!!!!>:(


    sowas will ich nicht nochmal lesen!!!


    meine gyn hat mich gleich nach dem ersten termin versucht in eine kiwu zu überweisen...hat aber nicht geklappt, da kein platz frei war bei mir in der stadt!!!


    vllt kommt deine wirklich darauf morgen, ich hoffe es!


    ansonsten frag einfach "dumm" an, so nach dem motto, "wie wäre es mit einer kiwu-klinik?"


    dann muss sie ja was drauf antworten, diese frage steht dir ja zu!!!@:)

    Du hast ja Recht. Ich steh mir mit meiner Angst und Nervosität nur selber im Wege... Ich gehe absolut nicht gerne zum Arzt. Ich hab da schon einige schlechte Erfahrungen machen müssen und von daher ist das immer ein sehr großer psychischer Akt bis ich da hin gehe und hin komme:=o


    Naja, ich schaff das schon. Ich lenk mich jetzt mal schön ab und morgen früh ist es ja dann schon so weit...

    ach chrissi, lass dich drücken:°_(ohne träne)


    das wird schon werden!!! du musst halt positiv sehen,dass du wenigstens auch von deiner gyn genaueres erfährst UND die chance auf eine kiwu-klinik besteht schließlich immernoch:-):)^

    Ihr seid so süß!

    x:) Vielen Dank für die Genesungswünsche und Blümchen! Passend zum Valentinstag was? ;-)


    Schatzi hat mir vorhin eine Valentins-Tag-MMS geschickt: "Sei mein Valentine" voll süß x:)


    Chrissi ich kann Dich gut verstehen, dass Du total nervös bist versuch aber etwas gelassen dort hin zu gehen ich weiß leichter gesagt ich war auch immer total nervös. Mittlerweile ist es bei mir schon Rutine und ich versuch am besten gar nichts zu denken wenn ich hin geh! :-/


    NurSteph das wäre wirklich mal das Wichtigste, dass Dein Schatz die Stelle bekommt. Wohnung und Baby kommen dann nach! ;-) Viel Glück nochmal! :)*


    Und Chrissi Dir beim Doc! :)*

    @ :)

    Hallo

    Happy Valentine Euch Verliebten!


    (Ich muss aber zugeben, ich selbst halte von diesem Tag nix |-o)


    Nici, hoffentlich bekommst Du die Erkältung bald in den Griff.


    Habe gerade in der zeitung gelesen, dass Honig das Beste Erkältungsmittel überhaupt ist. Also keine Nutella, sondern mehr Honig :)^ Huch, ich selbst war das ja mit der Nutella |-o


    Chrissi, oh ja, ich denke nur noch ans Essen und das ist wohl das erste Mal in meinem Leben und daher ziemlich seltsam für mich.


    Gestern in der Stadt war ich zu geizig für 3-4 Euro ein Buch zu kaufen, statt dessen wollte ich lieber ein Fisch-Brötchen.


    Hoffentlich hört das nach der SS wieder auf, sonst bleibe ich so dick ???


    Mir tut's total leid, dass Du so Bammel vor morgen hast. Aber Dein Notfallplan hört sich schonmal gut an. Ich hoffe, Du erhälst neue Erkenntnisse, aber wahrscheinlich werden es so oder so nie genug neue Lösungswege sein.


    Ich glaube auch, dass Du in ner KiWu gut aufgehoben wärst.


    Hast Du Dir denn schonmal eine rausgesucht? Mach doch schonmal einen Termin, denn da wartet man ja oft Wochen drauf. Die Überwesung bekommst Du auf jeden Fall irgendwoher und zur Not, zahlst Du eben nochmal 10 EUR.


    Emelie, wie war es gestern noch x:)


    Steph, fühlst Du DIch schon wohl in München? Was machen Deine Jobaussichten so? Also bei Deiner Kurve finde ich auch, dass sie nach Einnistungstief aussieht. Aber Deine Einstellung ist schon ganz richtig. Glaub eher mal nicht dran und leb Dich ein, findet ne Wohnung und Job und dann bist Du sicher schneller SS als DU dann glauben kannst.


    Hope, wie geht's DIr so? Und wie geht's Männe???


    Tapsi, Ema, grüße Euch und Ilu, Krümel, Euch natürlich auch.


    Tami, für DIch :°_

    tiffi!

    *:) Dir auch einen lieben Valentins-Gruß! @:)


    Ich halte auch nicht viel von dem Tag wir haben beschlossen uns nichts zu schenken dieses Jahr! :)^


    Danke für die Genesungswünsche. Ich habe grad einen Joghurt mit Honig und Feigen gegessen das war ja dann gut! :)^ Aber Nutella ist schon auch sehr lecker! :-D


    Hope wo bist Du heute? Wie geht es Dir? *:)