• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, jetzt hast du mich erschreckt. Ich dachte schon mit Tami wäre schon wieder was passiert...


    Ich hab mich hier schon mal umgesehen, was die KiWu angeht. Also wir haben direkt eine in der Uni-Klinik mit drin. Das wäre halt dann vom Kinderwunsch bis zur Entbindung alles in einer Hand und wenn ich da keinen Termin bekomme kann ich immernoch in eine Praxis gehen, die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Allerdings sagt mir das bisher noch nicht so ganz zu. Mal sehen. Man muss sich ja auch wohlfühlen...


    Ich warte jetzt aber erstmal morgen den Termin ab, bevor ich da irgendwo anrufe oder so. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass meine FÄ das erstmal in die Hand nehmen kann. Ach ich glaub ich weiß selber nicht was ich will:-/

    hallöchen tiffi, danke für die glückwünsche zwecks job usw.


    ich habe mich schon sehr gut eingelebt, der vorteil ist, dass schatzi arbeitslos ist u naja, er kann mich besser rumführen u mir die stadt zeigen. da hörts aber schon mit den vorteilen der arbeitslosigkeit auf!!!:(v


    diesmal ist aber komisch, um auf eine mögliche ss zurück zu kommen, dass NUR meine brustwarzen schmerzen, sowas kenne ich gar nicht!!!


    mein schatz will da immer ran, aber momentan geht das gar nicht od nur ganz sanft!!!:-/ hatte diese symptome kurz nach dem ES, ich denk also nicht,dass das ein ss-anzeichen ist;-D


    es ist irgendwie nervtötend, so zu hoffen, die jobsuche u wohnungssuche lenken prima von ab:)^


    und ich mag nutellla:p>

    bei uns in chemnitz wärs genauso gewesen, wir haben eine große frauenklinik und da is auch eine kiwu-klinik mit integriert!!!+find das äußerst praktisch!!!

    ich hoffe, tami, tapsi und syrien gehts soweit gut!!!


    sie fehlen hier schon erheblich, genauso wie ema:-/@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Ich

    war auch in HD in der Kiwu das ist da auch in der Uni-Klinik dabei! Aber mir war das auf Dauer zu weit deswegen bin ich jetzt in HN das sind nur ca. 20 km statt 60. Man ist eben auch flexibler und kann mal schnell hinfahren! :)^


    NurSteph das mit den Brustwarzen hört sich aber verdächtig an! ;-D Ich hatte aber auch schon so viele Anzeichen, dass ich mittlerweile gar nichts mehr drauf geb. Erst wenn die mens ausbleibt und ich einen positiven Test in Händen halte ansonsten bleib ich 8-) ;-D


    Das find ich auch, dass die Mädels fehlen! :-/

    GUten Morgen!

    Ihr habt aber heute schon fleißig geschrieben :-o Aber es freut mich, dass in unserem kleinen Faden wieder etwas mehr los ist!!


    Chrissi, kann sehr gut verstehen, dass du vor morgen Angst hast!! Aber ich finde auch, dass sich dein Notfallplan gut anhört! Genauso wie das mit der integrierten Kiwu in der Uniklinik :)^ Ich bin mir sicher, dass die dir dort helfen können :)*:)*


    Steph, na also deine Kurve geht aber jetzt steil nach oben!:)* Meine Daumen sind jedenfalls nach wie vor gedrückt!!:)^


    (auch für den Job natürlich!) München gefällt mir übrigens auch sehr gut! Ein Freund von uns wohnt dort, den wir schon öfter besucht haben. Wenn es wegen des Jobs nötig wäre, würde ich da sofort hinziehen! Und das gilt nicht für jede Stadt ;-)


    Nici, du arme, bist schon wieder krank! Hier mal ein Teechen und Trösteschoki :)D:p>{:(


    Tiffi *:) wie geht es dir? Immer noch hungrig? ;-D War das Fischbrötchen denn wenigstens lecker? ;-)


    Alle anderen *:)


    Also bei mir war es gestern Abend noch sehr schön x:) Frag mich jetzt, ob man heute Abend zur Sicherheit nochmal nachlegen sollte ??? Mein FA hat dazu gar nichts gesagt.

    Huhu Emelie!

    *:)


    Danke fürs Teechen *schlürf* und für die Schoki *mampf* :-D;-)


    Naja schaden tut es ja nicht heute nochmal nachzulegen! ;-)

    Nee klar schaden tuts nicht, aber ich weiß halt nicht, obs hinhaut, daher hab ich mich gefragt, ob es schlimm wäre, wenn es nicht klappt. Aber naja, ich gflaub am wichtigsten war schon gestern! *hoff, hoff*

    Emelie, das ist doch super, dass das gestern geklappt hat:)^


    Also dein ES ist ja ca. 24 bis 36 Stunden nach dem auslösen. Also irgendwann zwischen jetzt und heute Abend. Rein theoretisch warten die Schwimmer deines Mannes ja schon auf das Eichen. Aber war das SG nicht auch etwas schlechter?? Oder war das nur beim ersten so?? Also wenn ihr heute Abend nochmal nachlegt, dann habt ihr das Ei rein rechnerisch auf jedenfall voll getroffen. Aber so würde es auch schon reichen. Also würde ich sagen: je nach Lust und Laune


    So, das war jetzt mal das unromantischste was ich heute beizutragen habe:-p

    Chrissi ;-D;-D Hast recht, ist nicht gerade romantisch über sowas nachzudenken. Aber gestern war es dafür romantisch, also nicht so x:) nach Plan mäßig, wenn ihr versteht |-o


    Schlecht war ja zum Glück nur das erste SG, aber da hatte der Arzt ja schon vermutet, dass die Probe nicht ok war. Das zweite SG war dann völlig in Ordnung :)^


    So, ich lass euch damit auch jetzt in Ruhe!|-o Wir werden ja in zwei Wochen sehen, ob wir getroffen haben ;-D

    Emelie

    Du sollst uns nicht in Ruhe lassen, wir wollen ja auch, dass es klappt! ;-)*:)


    Also weil heute Valentins-Tag ist nochmal x:);-D*:)

    Ja Nici, Valentinstag ist natürlich auch ein Grund ;-D;-Dx:)


    Ach, ich merke schon wieder, wie ich anfange, mir wieder mal viel zu viel Hoffnung zu machen. %-| Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit mir selber reden!!

    Ach Emelie

    warum soll man sich nicht Hoffnungen machen wenn alles wie bei Dir so gut läuft. Falls es nicht klappt, kannst schon mal stolz sein, dass Du einen ausgelösten ES hattest! :)^


    Drück Dir die Daumen und wünsch Dir Glück! :)^:)*


    Ich hab sooooooo hunger, wir gehen jetzt dann zum Griechen plündern unsere Kaffeekasse! ;-D

    Oh Nici, nimmste mich mit???


    Emelie, ist doch klar, dass Du Dir Hoffnungen machst. Wie soll das auch zu verhindern sein?


    Es wäre der Wahnsinn!


    Ich denke mal, die nächsten 2 Wochen werden sehr lang werden ;-)

    Einen wunderschönen Valentinstag @:) @:) @:)

    Hallo meine Mäuse :-D


    Fühlt euch herzlichst gedrückt und umarmt!!!! :)*


    Ich hoffe, es geht euch gut.


    Bussi, Eure Tapsi *:)