• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Taaapsiiiiiii

    :-D:-D:-D schön von dir zu hören!! Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! Wir vermissen dich hier! Dir und deinem Mann natürlich auch einen schönen Valentinstag x:)@:):)*


    Tiffi, ja, die nächsten zwei Wochen werden seeeehhr laaaaang!:=o8-) Versuche schon, mir möglichst viel vorzunehmen, damit ich abgelenkt bin!


    Nici, ich will auch zum Griechen!! Verhungere hier gerade!!:-/

    Emelie @:) du bist lieb. Danke! Es ist alles in bester Ordnung!


    Macht euch keine Sorgen. Mir tut die Zeit einfach nur gut, auch, wenn ich euch alle natürlich auch sehr vermisse, aber man denkt wirklich automatisch weniger daran und macht sich nicht so verrückt.


    Emelie, ich drück dir so die Daumen, dass es nun endlich geschnaggelt hat. Die Voraussetzungen sind dieses Mal ja gerade zu perfekt für euch! :)* :)* Ich wünsch euch ganz viel Glück in den nächsten zwei Wochen!


    ....und Steph, dir/euch auch :)* :)*


    Chrissi, Hope und Nici, meine Daumen gehören auch euch, für alles, was ihr gerade so vor habt! :)^ :)* Ihr macht das schon!


    Tiffi, Ema, meine schwangi-Mädels x:) ich freu mich darauf, mal wieder ein Bauchi- oder Krümel-Bild von euch sehen zu dürfen. Bussi :-x


    Von Ilu und Krümel natürlich auch.


    Tami, Syrien *feste drück* Ich denk an euch!


    Macht´s gut, bis bald *:) *:) *:)

    Ach

    Mensch hätte ich es früher gesehen hätte ich Euch alle mitgenommen! ;-D War ganz lecker! :p>


    Tapsi, schön mal wieder was von Dir zu hören, wie geht es Dir denn? Dir auch einen schönen Valentinstag! x:)

    Tapsi, danke fürs Daumen drücken @:) Schön zu hören, dass es dir gut geht! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass so eine Auszeit mal ganz gut tut! Aber natürlich freuen wir uns auch tierisch, wenn du wieder zu uns kommst!! Auch für den Fall, dass das noch ein bißchen dauert! ;-);-D:)*


    Nici, dann schieb doch mal einen kleinen Gyros rüber ;-D;-D Könnte ich jetzt gebrauchen!!

    Tapsi

    so eine Auszeit ist wirklich sehr effektiv war bei mir auch so. Und als ich in meinem Urlaub (letzte Wo) auch mal Ruhe gebraucht und musste die Diagnose vom Doc erst mal verkraften. Mittlerweile geht es mir wieder besser bin nur erkältet! :(v{:( Find es aber schön, dass Du trotzdem ab und an mal rein schaust! *:)


    *Emelie eine große Portion Gyros mit Tzaziki rüberreich*


    ;-D Mahlzeit! ;-)

    Noch ein

    Salat gefällig oder ein paar Bratkartoffel? ;-)


    Ich könnt jetzt noch einen Schwarzwälderkirschbecher essen oder so was! :p>

    Oh Tapsi@:)@:)@:)@:) Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast@:)@:)@:)


    Ich vermisse dich hier wirklich, aber ich denke auch, dass die Auszeit dir wirklich gut tut. Du klingst richtig positiv:)*


    Lass ab und an mal was von dir hören und wer weiß, vielleicht bist du in ein par Wochen wieder ganz bei uns:)*:)*:)*


    Emelie, hör bloß nicht auf uns damit zu "nerven". Dafür sind wir doch schließlich da. Wir wollen doch darüber reden. Mmh Valentinstag ist natürlich eine gute Gelegenheit seinen Schatzi nochmal zu verführen... Ich halt meinen momentan etwas auf Abstand, auch wenn es schwer fällt, aber ich habe das Gefühl, dass ich womöglich doch irgendeine Entzündung oder vielleicht doch wieder den Pilz habe. Zeitweise brennt es nämlich wieder seit ich meine Tage hatte... Drum lass ich mal alles wie es ist, damit da nicht was wund geschubbert wird|-o und meine FÄ morgen nicht richtig urteilen kann;-D

    Chrissi

    immer diese doofen Infektionen! %-| Schlimm oder? Ich schmier auch grad etwas weil es leicht juckt aber ich hab es gut im Griff! Hoffe, dass bei mir die Kur anschlägt!


    Bin gespannt wann meine Mens eintrudelt! :-/

    Chrissi, ok, dann nerve ich euch weiter! Aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ;-D;-)


    Ich drück dir für morgen beim FA die Daumen! :)*:)*:)* Berichte dann gleich mal!


    Nici, oh Wanne! Das ist eine gute Idee! Ich mach dir heute alles nach! Gyros, Badewanne ;-D


    So, ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den Heimweg! Will ja schließlich noch lecker kochen für meinen Mann! Es gibt Spaghetti Bolognese, sein absolutes Lieblingsessen. x:)

    So ich sitz hier jetzt seit über 30 min vor dem fertigen Essen und mein Mann kommt nicht bei. Ich schwanke zwischen sauer sein und Angst haben, dass was passiert ist. Ans Handy geht er nicht....


    Naja, wenns noch länger dauert kann ich das essen eh wegschmeißen:(v


    In diesem Sinne, einen schönen Valentinstagsabend*:)