• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Seid wohl

    alle Valentin feiern was! ;-)


    Ich bin kurz da hab Emails gecheckt und Fotos vom Fasching angeschaut. Bin ganz schön oft vertreten! ;-D


    Bin jetzt aber auch müde, lange genug in den Kasten geschaut ich werde etwas früher schlafen gehen heute und noch lesen!


    *:) Nachti Ihr Süßen!

    Morgen zusammen@:)


    Also mein Mann ist gestern Abend noch aufgetaucht;-D Er hatte noch der Freundin von seinem Trauzeugen Blumen bringen sollen und wohl irgendwie vergessen mir das zu sagen. Dazu kam dann noch Stau auf der Autobahn und ein leerer Tank. Drum war er auch erst eine Stunde später da. Dass er mich anrufen könnte, hat er natürlich vergessen und kam ganz arglos nach Hause%-|


    Naja, aber wenn ich ihn ansehe, kann ich gar nicht lange sauer sein:=o


    So, in ein par Minuten werde ich mich auf den Weg zu meiner FÄ machen. Ich hab heute Nacht sogar schon davon geträumt. War allerdings total komisch das ganze:-/ Naja, wird schon schief gehen.


    Hattet ihr alle soweit einen schönen Abend gester???@:)

    Chrissi-------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 16


    Steph-------ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Hope------- ZT 33


    Nici -------- ZT 28


    ************************************************


    Ilu ----- 28+4, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+2, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+2, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+6, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m

    Morgen Chrissi!

    *:) Männer sag ich da nur das kommt bei uns auch vor.


    Schatzi ist gestern trainieren gegangen und er geht normal immer ne Stunde. Er kam dann 2 Std. später und meinte er war noch auf dem Fussballplatz da war ein Spiel na toll oder klasse Valentinstag! %-| Naja war groß kein besonderer Tag aber warum auch! Ich hab TV geschaut und Tee geschlürft! *:)


    Wünsch Dir ganz viel Glück Chrissi beim Doc! :)*:)*:)*:)*


    Wie sah denn Dein Traum aus? *Neugierig bin* :-p

    huhu

    Zitat

    Aber ich werde ihm gleich was leckeres zum Abendessen kaufen und ein Fläschchen Wein dazu.

    emelie: tz tz also sowas...du wolltest doch dein maenne nicht willig machen;-D;-D:-p:-p


    chrissi: was für ein hund habt ihr denn??? ich liebe hunde und würde mir am liebsten auch einen anschaffen das blöde ist nur das ich dkeine zeit hab da wir beide 40h berufstätig sind...ist eigentlich dein maenne gestern noch zum essen erschienen???ach lese gerade der verschollene ist doch noch aufgetaucht *gg*


    nurSteph: das mit den brustwarzen hört sich doch supi an...vielleicht bahnt sich da gerad was an:)^


    Tapsi: schön wieder was von dir zu lesen...laso ich pausiere ja im moment da ich die pille nehme*:)


    also maenne stellt jetzt die ernährung um und macht sport...werden dann im april/mai noch ein SG mchen und schauen wies dann aussieht....vorher holen wir uns noch ne zweite meinung ein

    Chrissi-------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 16


    Steph-------ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 28


    ************************************************


    Ilu ----- 28+4, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+2, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+2, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------11+6, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m


    ich hab mich mal rausgenommen da ich eh nicht mehr hibbel und pausiere

    Mensch, die Liste schrumpft hier gefährlich zusammen. Kommt bloss mal alle schnell "unter den Strich" zu den SS.


    Tapsi, hab ich Dich verpasst, wie schade :°( Bin mal wieder meinem enormen Hungergefühl in die Küche gefolgt |-o


    Dir scheint es ja soweit ganz gut zu gehen. Das freut mich sehr! Und vielleicht bist Du ja doch bald zurück mit neuer Kraft und viel Hoffnung. Alles Gute für Dich!


    Chrissi, denke an DIch jetzt gerade beim FA.


    Ema, hast DU nicht ab heute Internet? Das wär ja so schön...


    Emelie, wie war DEIN Valentinstag noch? Schön GEMEINSAM verbracht ???


    Nici, Steph, Hope *:)


    Syrien, Tami :)*

    Huhu Tiffi!

    Na Du hast gut reden, ich will ja runter auf die Liste aber meine Eichen wollen ja nicht so wie ich will! :-/ Hab schon ein zwicken denk die Mens kommt und dann gehts mit Clomi in doppelter Ration weiter und dann schnackelt es! :-D Dauert nimmer lang irgendwie hab ich das im Gefühl! :-D*:)

    Nici, super Einstellung!


    Ich muss echt sagen, bei mir sah es eine Zeit lang ja auch aus, als kämen wir um eine Künstl. Befruchtung und noch eine im Ausland nicht drumrum. Ich wußte aber IMMER, dass ich mal eigene Kinder haben werde. Und so scheint es ja jetzt zu geschehen. Hört sich vielleicht sehr esoterisch an, aber vllt. macht sich Dein Körper nun richtig bereit??? Daumen sind gedrückt für den nächsten Clomi-Zyklus!


    Hope, danke, hab nur mal wieder Hunger :-p


    Und Dir? Finde es super, dass Dein Männe nun was für sich tut!

    Tiffi

    die Einstellung hab ich diese Woche wer weiß wie es nächste Woche aussieht! ;-D Aber ich nehm mir das mit den "positiven Gedanken" zu Herzen und tu mein Bestes! :)^

    Zitat

    aber vllt. macht sich Dein Körper nun richtig bereit

    Na der soll sich mal beeilen mein Kopf ist schon soweit! ;-D Lahme Schnecke! ;-D;-)

    hej

    soll ich :-D weil ich mal wieder bei Euch schreiben kann oder :°( weil ich wieder in der Bibliothek sitze????


    Also ich machs kurz, hab mich heute schon so sehr aufgeregt, nachher ist mein Baby noch böse mit mir durch den ganzen Stress:-p der Typ von der Telekom war da aber Telefon haben wir trotzdem nicht und somit auch kein Internet ich dreh noch durch!!! Hab erst 1x einen bitter bösen Brief an Alice geschrieben aber dadurch gehts ja auch nicht schneller aber vielleicht bekommen wir wenigstens eine freundlichere Behandlung??? irgendwie ist das Kabel defekt und nun muss erst einmal der Elektiker kommen und und und.


    Hab also meinen Laptop eingepackt und mich wieder auf den WEg in die Bib gemacht. Mensch hatte mich soooo auf Euch gefreut und will doch so viel rechercheren. Im SS Forum bei den August Leutchens hab ich mich immer noch nicht angemeldet weil ich ja eh nie da sein kann.


    Fühl mich so unschwanger und würd mich gern austauschen. Naja die nächste US ist erst irgendwie in 7 Wochen bis dahin muss ich so aushalten.


    Wie war das noch Chrissi oder hattest Du das gesagt Tiffe selber Kontakt aufnehmen in sich spüren wie es dem kleinen geht


    Nici, ich finde Deine Einstellung :)^ so ist es richtig. Und Chrissi, was wird heut beim FA gemacht? hattest Du jetzt eigentlich gewechselt? oder mal Kontakt zu einer KIWU aufgenommen? muss mal ein bisschen zurück lesen.


    Hope für wie lange nimmst Du die Pille? na wenigstens kannst Du Dir nen Vino schmecken lassen;-D


    scheint bei Euch auch so schön die Sonne???


    ach mensch Ihr fehlt mir


    vlg Eure Ema

    Liebe Hope, hab gerade Deine Eintrag gelesen :°_ weiss gar nicht was ich sagen soll??? bist Du noch krankgeschrieben? hörst Dich jetzt schon wieder besser an.


    ich denk an Dich. wie kann dir die Pille den helfen? @:)

    Ema

    schön von Dir zu hören! :-D Schaden, dass Du immer noch kein I-Net hast. Aber das ist das Problem wenn man einen anderen Anbieter will als Telekom wir wollten auch mal Freenet und haben es dann gesteckt weil die Anträge bei der T-Com immer ganz unten landen und die sich nicht so sehr beeilen. :(v Die haben halt das Monopol und das ist leider so! :(v


    Die Einstellung ist wie gesagt gerade gut wer weiß wie es nach dem nächsten Doc-Besuch aussieht! ;-D Aber mit dem Gedanken geht es mir im Moment einfach gut warum also nicht! ;-)@:)

    Zitat

    hab nur mal wieder Hunger

    tiffi: hihi das hab ich auch;-D;-Düberleg ob ich mir ne buttermilch hinterkippe *ggg*...find das auch gut das maenne ws für sich tut....mal schaun wielange;-)mir geht es supi gut...bei dem wetter kein wunder


    ema: schön von dir zulesen...man man das mit eurem inet ist bestimmt tierisch nervig...kann das sehr gut nachvollziehen....ich werd die pille erstmal bis april/mai nehmen damit meine haut wieder schick aussieht;-Dnö krankgeschrieben bin ich net...war gestern wieder arbeiten....mir gehts gut und ich nehm das jetzt wieder recht locker