• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja es wird sehr schwer werden für mich :=o aber ich schaffe das ... wenn ich sie jetzt von oma abhole kuschel ich sie auch erstmal die ganze zeit ... x:) aber momentan ist es halt noch schlimmer also vorher, mag sie gar nicht mehr weg lassen ...


    Emelie , mensch das freut mich zuhören :-D ich drücke dir ganz ganz fest die daumen :)^ Ich wünsche es dir von Herzen und den anderen hier natürlich auch @:)


    Dann werde ich jetzt wohl ab und zu mal rein schauen müssen will ja wissen wie es weiter geht und ausserdem will ich ja nicht das ihr mich vergesst ;-D


    Chrissi , nein der vergleich ist nicht doof du liebst deinen Hund ja auch ... ich muss halt lernen los zulassen ab und zu ... :=o

    Ja Tami, du schaffst das schon mit dem Loslassen!x:)


    Auf jeden Fall musst du ab und an bei uns reinschauen! Wir vermissen dich doch hier! Genau wie Tapsi und Syrien @:):)*


    Wir vergessen doch keinen!;-)


    Danke fürs Daumen drücken @:) Hoffentlich hilfts :-/ Würds mir so sehr wünschen!

    Tami, wie gesagt, das loslassen fällt keiner Mutter leicht. Die Väter haben es da einfacher, die gehen ja von Anfang an zur Arbeit und sind es mehr oder weniger gewohnt. Und dass du jetzt noch mehr auf deine kleine aufpasst, ist doch verständlich. Wer würde das nicht machen???


    Und vergessen wird hier sicher keiner bei uns, bzw. von uns.


    Ich denke immer an euch@:) und den anderen geht es ja genauso. Mitgehangen, mitgefangen sag ich da nur;-)

    Hallo Hope *:)@:) Hallo Syrien *:)@:)


    Ach Mädels ihr seid süß @:)@:)


    Ich werde natürlich ab und an rein schauen ... ;-)


    Und Emelie meinen Daumen sind sowas von gedrückt :)^ denn ich wünsche es hier jedem von herzen @:)


    Chrissi , da bin ich ganz deiner Meinung :-)


    So ihr süßen bin dann nun mal wieder Wünsche euch noch nen schönen Tag @:)@:)@:)@:)


    Bis bald *:) ich drück euch :°_ ( ohne träne )

    Tami, dir auch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende@:)@:)@:)


    Ich mach mich dann auch mal an die Hausarbeit. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich jetzt auch noch den ganzen Freitag Nachmittag alleine zu Hause sitze:(v Hab mir ja heute frei genommen und Freitags arbeite ich eh nur bis 13 Uhr (ca.) und leider muss mein Mann jetzt auch Freitag Nachmittag ran:°(


    Naja, bis bald ihr lieben@:)

    Nein, allein bist du hier doch nie ;-);-D


    Langweile mich hier gerade total! Hätte zwar noch was zu tun, aber ich hab sowas von keine Lust und schweife mit den Gedanken immer wieder ab %-| Schlimm, wünsche mir mehr Disziplin!!

    *mehr

    Diziplinrüberschieb*


    Ich bin schon daheim, mach mir jetzt nen Salat und hüpfe zwischen PC und Fernseher hin und her...

    Danke Syrien @:) Du kannst ja ruhig was abgeben. Hast ja genug davon ;-D;-D


    Oh, Fernsehen und Essen! Ich will auuuch! Aber ich muss jetzt hier noch ausharren. Eine Freundin holt mich gleich ab und dann gehen wir in die Stadt! Haben super Wetter hier!