• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo!

    *:) Ach menno jetzt hab ich die Tami verpasst! :°( Tami schön, dass Du Dich meldest. Und wie die anderen schon geschrieben haben, klar dauert das seine Zeit aber ich finde Du hörst Dich schon wieder ganz gut an und hast ja Deine kleine Celine! :-D Eine Veränderung ist bestimmt nicht verkehrt auf jeden Fall und arbeiten lenkt ab genau! :)^ Sei gegrüßt..... oh Gott das hört sich an wie im alten Rom! ;-D


    Mensch Emelie bei Dir wird es jetzt ja so richtig spannend! Hibbel, ich drück Dir so feste die Däumchen süße! :)^ Viel Spaß aber bist ja schon weg!


    Huhu Chrissi! *:)


    Syrien Maus bist noch da? *:)


    Hope? *:)


    Ich war grad fleißig und hab unser Büro aufgeraumt, abgestaubt und gesaugt. Man das läuft heute alles total gut das deutet eindeutig auf Mens hin! :-/

    Update

    Chrissi-------ZT 10 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 17


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 29


    ************************************************


    Ilu ----- 28+5, 28. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+3, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+3, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------12+0, 12. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m

    So, ich hab mal das update gemacht! War mir nur bei Emas ssw nicht ganz sicher. Ist das richtig von 11+6 auf 12+0 ???


    Steph, wie gehts dir? Mens schon im Anmarsch oder vielleicht doch nicht? ;-D Muss gleich mal auf deine Kurve schauen!


    Konnte heute nacht wieder mal nicht schlafen und bin schon super früh aufgestanden und habe alles geputzt! Und das an einem sonnigen Samstagmorgen! Ich hoffe, dass das nicht die nächsten zwei Wochen so weitergeht. Elende Warterei!!%-|:=o

    huhu emelie, ich bin relativ entspannt zwecks der hibbelei, aber heut is die tempi wieder etwas gestiegen von 36,44 auf 36,47...


    mal sehn, ob ich spätestens nächsten mittwoch meine mens bekomme:=o


    aber meine brustwarzen tun ganz schön weh...nicht die ganze brust wie sonst!!!


    und du warst heut schon ganz fleißig, willst bei mir auch putzen kommen, es scheint auch die sonne:-p

    Nee danke! Jetzt hab ich auch genug vom Putzen!;-D Gehen gleich zu meiner Schwiegermutter Mittag essen. Hab schon Hunger!!


    Also ich hab mir eben deine Kurve mal angeschaut und ich finde, die sieht wirklich sehr gut aus :)^ Wieso willst den denn noch bis Mittwoch warten? Dein NMT ist doch schon Montag!

    naja ich geh von 14 HL-tagen aus, mit dem NMT kann ich immer nix anfangen, woher weiß ich, wann der is? woran erkenn ich den?

    Steph, ich dachte, dass wäre der rosa Balken in der Kurve ??? Aber ich bin da kein Experte! :-/ Also mein FA hat das jetzt so gerechnet Tag des ES, also Do, und dann plus 14, denn am 28.2. soll ich ja zum Test kommen!

    stimmt, so rechne ich das auch. also mind 14 hochlagentage, also wäre das bei mir am donnerstag. da ist der 14. HLT.


    ich wünsch dir ganz viel spaß bei deiner schwiegermama und guten Appetit!!! @:)*:)

    Huhu ihr beiden*:)


    Emelie, das Update ist richtig bei Ema. Nach +6 kommt eine neue Woche vorne und dann hinten +0. Also alles richtig gemacht. Sogar, dass du ihre SSW noch nicht geändert hast ist richtig, aber ich änder das immer gleich bei +0 sonst komm ich da durcheinander;-D


    Steph, meine FÄ meinte gestern auch, dass man mindestens 14 HL Tage haben muss. Bei mir war es das letzte mal gerade 10:(v


    Ich finde die Rechnung von MyNFP irgendwie komisch. Hast du deine Werte mal bei wunschkinder eingetragen?? Da zeigt es dir dann deinen NMT an und normalerweise stimmt das dann auch mit den 14 Tagen:-/

    chrissi, huhu*:)


    bei mynfp gehen die nach den DURCHSCHNITTSWERTEN aus. bei mir sind ca 11 HLT der durchschnitt, weil ich meistens so 10-11 tage zusammen bekomme:-)


    die vermuten die mens danach;-)


    aber erst wenn man über 14 HLT ist u keine mens hat, dann gilt das als überfälligkeit. also darf ich bis donnerstag keine mens bekommen!!!


    wie gehts dir eigentlich, wie war dein samstag???@:)

    huhu


    tami: schön das du ab und mal reinschaust@:)


    emelie: na warste heut fleißig????jetzt blitzt und blinkt eure wohnung wieder:)^;-D


    nurSteph: deine kurve sieht supi aus:)^


    chrissi*:)