• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo zusammen,


    hab mal das Update korrigiert, denn Emas und meine ssw waren nicht richtig.


    So wollte mich mal wieder melden.


    Also meine Hochzeit ist am 07.03, bin schon was audgeregt.


    Aber wir haben immer noch viel stress hier, denn nun ist der Opa von meinen Schatz gestorben und wir müssen noch ganz viel regeln. Den Hausstand auflösen und gegebenenfalls aufteilen, das Haus muss verkauft werden´und natürlich muss die Beerdigung áuch organisiert werden.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, melde mich sobal ich wieder kann


    Ilu

    Ilu, das tut mir wirklich leid, dass der Opa jetzt so kurz vor der Hochzeit verstorben ist. Mein Beileid:°_


    Das ist jetzt klar, dass das alles sehr stressig ist. Man hat einiges zu organisieren und die Hochzeit will ja auch noch geplant werden. Oh man, schon am 7.03. das ist ja echt bald. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass deine Nervosität immer mehr wird;-) aber die Vorfreude steigt auch. Ich hoffe, dass ihr trotz der Umstände eure Feier genießen könnt@:)

    huhu


    iluvenis: ui dann is ja in 3 wochen schon deine hochzeit:-o:-ohoffe ihr habt nicht mehr soviel zu tun@:)aber so wie du geschrieben hast ist es doch jede menge.....und dann auch noch dein opa:°_:°_:°_sorry

    Guten Morgen!

    *:)


    Update 18.02.2008


    Chrissi-------ZT 12


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 19


    Steph-------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 31


    ************************************************


    Ilu ----- 29+0, 29. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+5, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+5, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------12+2, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m


    Ilu tut mir leid mit dem Opa von Deinem Schatz! :°(


    Viel Spaß bei der Hochzeitsvorbereitung! *:)

    mädls, jetzt bin ich entgültig verwirrt....


    ich hatte heut nacht kurze ULS, wie mens und gestern auch ein tempitief und jetzt? KEINE mens in sicht:-/


    was hat das zu bedeuten?


    liebe grüße@:)*:)

    Steph wenn ich mir deine Kurve so ansehe, wird die Mens heute, spätestens morgen kommen:°_


    Aber jetzt nochmal ganz im Ernst. Deine Hochlage ist wirklich viel zu kurz... Druck dir deine Kurven am besten aus und nimm sie mit zum FA wenn du hingehst. Dann kann er sich selber ein Bild davon machen.


    Ich bin schon ganz aufgeregt. In zwei Tagen fange ich mit dem Utro an. Das komische ist nur, dass meine Tempi ja dann wegen dem Medikament hochgeht und ich ja dann gar nicht weiß, ob ich denn schon einen ES hatte, bzw. einen habe. Naja, aber da muss ich wohl jetzt durch:=o

    hallo chrissi, also meine kruven nehm ich immer mit. aber in nem andern faden, hab ich nachgefragt. 10 tage sind in ordnung, die haben auch alle probleme damit. ich werds mal mit homöopatischen sachen versuchen! ich frag einfach meine gyn im april:-)


    also mens kommt immer am nächsten morgen nachdem ich ne tieflage gemessen hab. bis jetzt immernoch nix


    :-/ komisch!!!


    wie gehts dir chrissi? was machst heut noch feines?

    Morgen Mädels!

    Ilu *:) tut mir leid mit eurem Opa!:°_ Ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Hochzeit! :)* Heiratet ihr auch kirchlich?


    Steph, alles sehr verwirrend bei dir! Mens jetzt da? ??? Ich würd da auch unbedingt mal mit der FÄ im April drüber sprechen!


    Chrissi, hab heute mit dem Utro angefangen. Bin mal gespannt, wie das wird! Hat deine FÄ nichts dazu gesagt, wie du den ES erkennen kannst?


    Alle anderen *:) Sonst noch keiner da heute?

    Hallo!

    *:) Ich bin auch da! *:)


    Mir gehts aber nicht so toll hatte mit meiner Erkältung einen herben Rückschlag! Irgendwie tut mir die komplette Kiefernhöhle rechts weh! :(v Bin schon kräftig am Sinupret schlucken und Nasentropfen nehmen! :)^


    Hab auch beim Doc angerufen wegen dem Utro also ich soll jetzt mal 1 Woche abwarten und wenn Mens nicht kommt testen! Aber ich denk die Mens wird im Laufe der Woche kommen! Das gibt wieder eine Warterei! %-|


    NurSteph echt komisch aber vielleicht kommt die Mens ja heute noch! :-/


    Chrissi! *:)


    Emelie wie fühlst Du Dich? *:)

    übrigens, ich hab auch mal nen monat lang gelbkörperhormon genommen, vom 14. ZT bis 26. sollte das 2 zyklen machen, habs dann aber gelassen, weil ich keinen ES hatte.


    finde diese methode eher nachteilig!!!


    versuchs, aber dennoch!!!

    Nici *:) hab dir schon drüben was geschrieben! Fühl mich ganz schön hibbelig! Wie soll ich das nur bis zum 28. aushalten %-| Zum Glück ging das WE schnell rum! Wie immer!:)^