• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, bei mir ist das ja etwas anders. Ich hatte ja auf jeden Fall einen ES und das Utro soll ja gezielt helfen, dass das Eichen sich auch einnistet!

    es klingt blöd, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es doch geklappt haben könnte, so lang die mens nicht da ist, ist schließlich noch nix verloren:-)


    außerdem hab ich weder pickel noch kopfweh, ich fühl mich nicht nach mens. nur heut nacht mal ne halbe stunde unterleibsziehen!!!


    sowas is besch..., da macht man sich halt hoffnung, gestern früh stand für mich fest,dass ich meine mens spätestens heut früh habe:(v

    Steph, ich kann dich gut verstehen! Man macht sich doch immer Hoffnung und das ist auch ganz normal so! Ich habe es aufgegeben, mich dagegen zu wehren. Wenn die Mens dann kommt ist man ja eh enttäuscht. So oder so!

    Hallo *:)


    Ach Steph Du Arme - dieses ewige Warten und Hoffnung machen. Aber eigetnlich spricht ja nicht viel dagegen, dass es doch geklappt hat. Aber klar, zu viel Hoffnung sollte man sich nicht machen. Wie lange willst Du denn nun warten bis zum testen? Bis Mittwoch? Donnerstag?


    Ilu, na Du hast ja wirklich so einiges um die Ohren. Auch von mir herzliches Beileid! Hoffentlich könnt Ihr die Hochzeit dennoch genießen. Alles Liebe schonmal @:)


    Emelie, bis 28. noch :-o Noch 10 Tage. Hui!


    Nici, ruhst Du Dich etwa nicht genug aus, dass Du wieder so einen Rückfall hast? Vielleicht solltest Du nochmal ein paar Tage zu Hause im Bett bleiben? Du bist jetzt also auch schon überfällig? Habe ich das richtig verstanden?


    Chrissi, bald wirst Du auch perfekte Zyklen haben. Lang kann's nicht mehr dauern!


    Ihr anderen, Tami, Syrien, Tapsi. Liebe Grüße


    Hope *:)

    Ja die

    Warterei ist nervig wobei ich wirklich lockerer geworden bin. Da ich nicht weiß ob und wann mein ES war denk ich, dass es nicht geklappt hat! :-/ Haben eh geherzelt wann wir Lust hatten hab gar nicht auf die ZT geachtet! Also rechne ich diese Wo noch mit der Mens!


    Ich drück Euch die Daumen Steph und Emelie, bei Dir Emelie waren es ja die besten Voraussetzungen x:) habt Ihr auch fleißig also! :)^:=o

    Hallo Tiffi *:)


    Ja, noch 10 Tage %-| Aber dann weiß ich es ja wenigstens genau und muss nicht noch tagelang rumorakeln!


    Wie geht es dir und dem Krümelchen? Ist es brav? ;-D;-)

    Nici, ja, also am x:) kann es definitiv nicht scheitern! ;-D


    Der Arzt meinte, du solltest noch eine Woche warten mit dem testen? Hälst du das durch?

    Hallo Tiffi!

    Zitat

    ruhst Du Dich etwa nicht genug aus

    Keine Ahnung die Arbeit zu Hause muss ja auch gemacht werden und wie gesagt Fr. ging es mir besser da waren wir abends weg Veranstaltung wegen Ehrenamt am Sa. war ich auch noch etwas fleißig zuhause aber Abends daheim. Gestern Geb. Kommt ja drauf an was man unter Ruhe versteht! :-/

    Zitat

    Vielleicht solltest Du nochmal ein paar Tage zu Hause im Bett bleiben?

    Das könnte schon sein. Aber so schlecht fühl ich mich auch nicht! Ich warte ab, wenn es Mitte der Woche nicht weg ist geh ich zum Doc! @:)

    also ich warte ab, theoretisch ist am donnerstag der 14. HLT. wenn bis dahin keine mens kommt...ich würde frühestens freitag testen mit nem frühtest!!!

    Huhu ihr lieben*:)


    Mir gehts soweit gut, ich hab ja heute auch frei und werde nachher in die Stadt fahren und meinen Rücken wieder richten lassen, der macht mir ein par Probleme, aber das kenn ich ja zu genüge... Danacht geht es mir dann hoffentlich noch besser.


    Steph, ich finde das komisch, dass meine FÄ meinte, dass mindestens 14 HL Tage da sein müssten und bei dir und anderen heißt es 10 Tage wären da schon ausreichend:-/ Mmh, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber naja.


    Ich werde am Mittwoch (ZT 14) mit dem Utro anfangen und es 14 Tage lang nehmen und dann auf die Mens warten. Ob ich dann einen Es hatte oder nicht, kann ich ja so nicht sagen. Meine FÄ hat mir noch so einen Flyer mitgegeben über so einen Computer, der die Tempi jeden Tag speichert und einem dann anzeigt, wann man fruchtbare Tage hat und so weiter. Zur Sicherheit kann man noch Ovu´s machen, aber ich will mich da nicht reinstressen. Meine FÄ meinte ja, dass ich das Utro jetzt unabhängig von einem ES nehmen soll und wenn ich dann teste und merke, dass ich gar keinen hatte, mache ich mich nur mehr verrückt. Und wie gesagt, im dritten Utro Zyklus will sie per Ultraschall oder wie auch immer testen, ob denn überhaupt ein ES vorhanden ist. Ich mach das jetzt einfach mal so und hoffe, dass die Mens schnell nach dem absetzen des Utro kommt. Nicht dass ich dann wieder längere Zyklen habe:-/


    Emelie, wow nur noch 10 Tage. Wirst mal sehen, wie schnell die Zeit dann vergeht. Ich drück dir die Daumen:)^


    Nici, hast du das Utro denn dann jetzt abgesetzt?? Oder sollst du es die Woche dann noch weiter nehmen?? Würde mich mal interessieren. Auch wenn du nicht dran glaubst, drück ich dir die Daumen:)^