• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich drück Euch so sehr die Daumen. Natürlich auch für's Durchhalten bis zum Tag-X.


    Mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage Emelie. Das Girlie in mir ist recht aktiv, so dass mein Mann gestern Abend ordentlich was spüren konnte. Er meint, es war so das erste Mal. Aber er fühl auch nicht sehr oft :°(


    Am Wochenende bin ich nun mit dem Arbeitszimmer umgezogen, d.h. es kann jetzt (nächstes WE vielleicht?) mit dem Kinderzimmer losgehen. Darauf freue ich mich natürlich...

    Chrissi

    gute Besserung wegen Deinem Rücken! :)*


    Ich soll es noch nehmen und wenn die Mens noch nicht da ist bis in einer Woche soll ich testen! Aber wie gesagt ich rechne mit der Mens und bleib jetzt mal ganz 8-) muss eh schauen, dass ich das mit meiner Erkältung jetzt hin bekomm! {:(


    LG

    Ja Nici, dann weiterhin gute Besserung:°_


    Hast du schonmal Salzwasser in der Nase hochgezogen?? Das bringt bei mir auch immer ein wenig Linderung. Und eben Dampfbäder.


    So, ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg*:)

    ich hab tolle neuigkeiten, mein schatz hat den job. der chef hat grad angerufen, das is so klasse!!!:-D:-D:-D


    ich bin soooooooo glücklich darüber!!!


    endlich eine positive nachricht!!!

    huhu


    steph: glückwusnch für dein schatzi zum job@:)@:)juhu


    allen anderen*:)bin heut wieder bis 18:30Uhr schuften:°(

    Wo

    geht jetzt Chrissi nochmal hin! :-/


    NurSteph freut mich herzlichen Glückwunsch! @:) Na das ist doch schon mal was!


    Ich hab grad in der Pause in einem Kiwu-Buch gelesen ich bin echt geschockt was die alles schreiben! :-o


    Boah Hope das ist aber lang! :(v


    Tiffi *:)

    Huhu ich bin wieder da@:)


    Steph, das ist ja super, dass das mit der Stelle geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:) Wann kann er denn da anfangen??


    Hope, bis 18:30:(v da bist du echt nicht zu beneiden...


    So, Rücken passt wieder und jetzt habe ich sogar noch ein par Dauerakkupunkturnadeln in mir stecken... Naja, wenns hilft:-/

    danke ihr süßen, wir freuen uns riesig!


    die stelle fängt er ab 1.3.:-)


    ich fühl mich jetzt nur etwas blöd, so versagermäßig...aber sind bestimmt die hormone;-D


    chrissi, ich hoff deinem rücken geht es bald wieder super:)^


    nici, weshalb bist du geschockt, was in dem buch stand?

    Ach Steph, du bist doch kein Versager:°_ Aber ich kenne die Gefühle. Ging mir, obwohl ich ja selber arbeite, auch irgendwie so, als mein Schatzi die Stelle bekommen hat. Irgendwie sucht man nach einer Bestätigung, dass man auch etwas kann und andere das gut heißen:-/ Ich bin sicher, dass du auch bald etwas passendes finden wirst.


    Naja, bei meinem Rücken habe ich recht wenig Hoffnung, dass ich irgendwann komplett schmerzfrei bin. Dafür ist da zu viel kaputt, aber wenn es mich im Alltag nicht zu sehr einschränkt, ist das schon eine positive Sache. Ich muss jetzt nur wieder meinem Schatz erklären, dass ich trotz der Nadeln berührt werden darf und mir das keine Schmerzen macht... da sind ja eh so Pflaster drüber, also passieren kann da nichts und am Donnerstag mach ich sie ja schon wieder raus. Nur irgendwie stellt sich mein Männlein da immer ein wenig an. Er findet die Vorstellung so ekelig%-|

    Ach ähm Steph, was macht die Mens?? Ist sie noch weg?? Schade, dass du heute morgen vergessen hast zu messen:-/ Das wäre hoch spannend gewesen, wie die Tempi da war:-D

    chrissi, du verstehst mich:-)


    is halt immer blöd irgendwie, zumal ich halt so unter druck steh jetzt!


    schließlich ist mein freund jetzt hauptverdiener, ich wär schon mit nem teilzeitjob zufrieden!!!


    aber ich muss erstmal sehn, wie´s mit nem job aussieht. bis jetzt, war nich viel mit jobangeboten:-/


    aber so akupunkturnadeln dauerhaft im körper zu haben is ne komische vorstellung. aber männer sind ja eher wehleidiger


    :-p


    wo hast du die denn stecken genau? und spürst du wirklich nichts, wenn jemand drauf fasst?

    Ciao Nici@:) schönen Feierabend:)*


    Steph, nein ich spüre wirklicht nichts. Da sind so kleine Plastikstöpselchen auf den Nadeln, also das ist das einzige was ich spüre, wenn man dran kommt, das da halt was auf die Haut drückt.


    Ich hab ein par Nadeln im Rücken, aber auch im Bein und eine im Zeh. Ok, die im Zeh tut wirklich weh. Vorhin konnte ich auch kaum mehr laufen, aber die steckt da nicht wegen dem Rücken, sondern wegen dem Zeh. Da hab ich wohl eine Kapselentzündung oder irgendwas anderes. So genau ist das nicht raus. Jedenfalls ist das aber auch der Magenpunkt und mit dem habe ich seit ein par Tagen wieder vermehrt Probleme gehabt und jetzt versuchen wir das eben über die Nadel in den Griff zu bekommen. Ich denke aber, dass ich die nachher raus machen werde, weil es echt zu unangenehm ist und das soll es ja nicht sein.


    Aber die anderen merke ich wirklich nicht:)^