• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oh, am zeh klingt aber auch unangenehm:-)


    schatzi fängt schon am montag an:-D hats grad erfahren:-)


    und meine mens is immer noch wech!!!

    Hallöchen ihr Mäuse @:)

    Was gibt´s Neues?


    Hab noch nicht nachgelesen....


    Hoff, euch geht´s gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!?


    Schaut mal bei mir...


    http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Ist das nicht genial? Ich bin so happy! Der Zyklus wird immer normaler und kürzer und dieses Mal haben wir endlich auch zur richtigen Zeit geherzelt :-D *freu*


    Mal sehen, wie ich nun die nächsten 2 Wochen rumkriege :=o


    Ist ja noch sooo lange hin.... *hüpf*hüpf*


    Ach Mädels.... Das Thema KiWu löst in einem manchmal echt pures Gefühlschaos aus. Mal ist man himmel-hoch-jauchzend und dann mal wieder zu-tode-betrübt.... Wahnsinn...


    *winke*winke* *:)

    taaapsiiii, huhu @:)*:)


    schön, dass du wieder reinschaust:-D


    aaalso mein schatz hat den job, für den er sich letzten mittwoch beworben hat und meine mens is überfällig, trotz gestrigem tempitief (siehe kurve)...


    aber umso mehr freut mich, das es dir so gut geht u deine kruve sieht echt top aus:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich drück dir die daumen:-)

    Steph *:)


    Wow, ich gratuliere @:) :)^. Toll, dass das so gut geklappt hat mit der Stelle. Wohnst du denn jetzt schon ganz bei ihm?


    Oh danke für deine Daumen :-D die kann ich auch gut gebrauchen!


    So wie du auch. Noch keine Mens? Schon mal gut! Tempi kann ja auch nur ´nen kleinen Abknicker haben und morgen seigt sie dann wieder. Uuiuiuuiuiui :-o

    Chrissi *:) gute Besserung mit deinem Rücken :)*


    Was gibt´s sonst Neues bei dir?


    Syrien *feste drück* hoff, dir geht´s soweit gut?! Hab von deinen Zahnschmerzen und viel schlimmer, von deiner baldigen OP gelesen :°_ Auweia Süße :°_ Hier mal ein paar Kraftsternchen für dich, auch wegen dem Befund von deinem Schatz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Tami *feste drück* Freu mich, wenn du dich immer mal wieder zwischendurch meldest und uns sagst, wie´s dit geht! @:) :)*


    Nici, Hope *:)


    Emelie @:) Uuiuiuiiiuiiui :-o du zählst die Tage auch schon bis zum NMT oder? :)^ *Daumen drück* Wann ist genau NMT?


    Ich hab nun am 02.03. :-D

    Chrissi-------ZT 12


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 19


    Tapsi--------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Steph-------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 31


    ************************************************


    Ilu ----- 29+0, 29. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+5, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+5, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------12+2, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tapsi------82,6 kg (-7,4 kg) 1,78 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m


    *Mich mal wieder mit dazu genommen hab* :-D

    Ja, 5 Wochen Pause reichen mir erstmal. Werde aber sicherlich nicht mehr jeden Tag da sein können, aber ansonsten bin ich wieder dabei, ja! :-D

    ja, das hoffe ich auch...aber ich denk so viel glück ist dann doch nicht auf meiner seite!!!


    der job war erstmal wichtiger:)^