• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Tapsi@:) ich freue mich so, dass du wieder bei uns bist und mithibbelst. Und eure Herzchen sitzen wirklich perfekto:)^:)*:)*:)*:)* Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wirst sehen, mit uns kriegst du die 14 Tage ganz schnell rum.


    Was es bei mir neues gibt?? Ich suche dir mal meine Beiträge vom Freitag raus und schick sie dir per PN. Dann nerv ich die anderen nicht mit meinen Wiederholungen;-);-D


    Die Nadel im Zeh hab ich vorhin raus. Ich habs nicht mehr ausgehalten, aber die anderen sitzen wirklich gut:)^

    Taaapsiiiiiii

    *:) wie schön, dass du wieder bei uns bist! @:) Das freut mich total!!:-D Und deine Kurve sieht vorbildlich aus :)^, dann können wir ja jetzt gemeinsam hibbeln! Mein NMT ist der 28.02. Das sind zwar nur noch zehn Tage, aber für meinen Geschmakc vergeht die Zeit viiiieeeel zu langsam!! Wir müssen uns hier halt gegenseitig ein wenig ablenken!


    Steph, Gratulation zum Job deines Mannes @:):)* Das ist doch super!! Auch wenn ich verstehen kann, dass du auch gerne etwas mit deinem Job beitragen würdest. Aber so könnt ihr jetzt endlich eine eigene Wohnung nehmen! :)^


    Chrissi, du arme Rückengeplagte! Hoffentlich helfen dir die Akupunkturnadeln.:)* Ich hab ja super Angst vor diesen Dingern!

    Guten Morgen Mädels!

    Nachdem ich gestern im Kiwu-Buch gelesen hab, dass wenn man das rauchen aufhört, dass man die Chance s zu werden verdoppelt habe ich beschlossen meine Schachte (2 Ziggis) heute noch leer zu machen und dann aufzuhören! :)^*:) LG Nici*:)

    Update 19.02.2008


    Chrissi-------ZT 13


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 20


    Steph-------ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 32


    ************************************************


    Ilu ----- 29+1, 29. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+6, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+6, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------12+3, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m na immerhin oder


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (-0,4 kg) 1,68 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m

    und nochmal

    Chrissi-------ZT 13


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 20


    Tapsi--------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Steph-------ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/21415/


    Nici -------- ZT 32


    ************************************************


    Ilu ----- 29+1, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+6, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+6, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------12+3, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tapsi------82,6 kg (-7,4 kg) 1,78 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Nici, du hast Tapsi wieder aus dem Update gekickt;-) Ich habs schnell nochmal aktualisiert...


    Steph, was macht die Mens?? Und vor allem was macht die TEMPI??? Geht ihr jetzt dann schon auf Wohnungssuche oder müsst ihr noch warten, bis du auch eine Stelle gefunden hast? Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr schnell was findet.


    Nici, ich finde es super, dass du mit dem rauchen aufhören willst. Ich schicke dir mal gaaaaaaaanz viele Kraftsternchen, damit du es auch schaffst:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Beim eintreten einer SS müsstest du eh aufhören und vielleicht ist es ganz gut, wenn dein Baby den Entzug gar nicht mehr mit machen muss:-/

    Chrissi

    Guten Morgen! *:)


    Ich hab hier niemand raus gekickt! Hab wohl nur das falsche Update erwischt! :-p


    Naja ein Entzug macht der Krümmel ja nicht mit, wenn ich gleich aufgehört hätte als ich es erfahren hätte aber so ist schon besser und wenn es wirklich die Chancen verdoppelt ist es ja nur von Vorteil! :)^


    Danke für die Sternchen ich schaff das sonst könnt ich es ja gleich lassen! ;-D

    Guten Morgen ihr Lieben *:)

    Schön, dass ich hier wieder Willkommen bin :-D das freut mich wirklich sehr. x:) Danke!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!


    Emelie, dann hibbeln wir ja nun zusammen um die Wette. :)^


    Oh je, ich bin ja sooooo nervös.


    Chrissi *:) Deine PN muss ich mir nachher noch mal in Ruhe durchlesen. Ist ja allerhand passiert bei dir! :)*


    Hope, Tiffi, Nici *:)


    Bis später erstmal @:)

    Ähm, jetzt sehe ich gerade, dass in Nicis Update Tami drinsteht beim abnehmen und bei meinem Update steht sie nicht drin... Sagt mal, wie viele Versionen haben wir hier denn


    Aber wollte Tami nicht beim abnehmen mit drin stehen bleiben Ich will sie da jetzt nicht aus versehen raus schmeißen oder so. Mir ist das gerade zum ersten mal aufgefallen...

    guten morgen zzzzzzzzz

    Zitat

    dass wenn man das rauchen aufhört, dass man die Chance s zu werden verdoppelt

    nici: dann müßt ich ja schon längst ss sein als Nichtraucher;-D

    Zitat

    Schön, dass ich hier wieder Willkommen bin

    Tapsi: na logisch was denkst du nur von uns:-p*knuddelz*

    Hope!

    *:)

    Zitat

    nici: dann müßt ich ja schon längst ss sein als Nichtraucher

    ja dann streng Dich mal an! ;-)


    Nee ich will einfach aufhören ist zu teuer und ungesund noch dazu! *:)