• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    Vor allem an Tapsi @:) Wie schön, dass Du wieder hier bist!


    Muss gestehen, habe ja heimlich Deine Kurve weiter verfolgt und mich über das perfekte x:) schon sehr gefreut.


    Jetzt gilt es Daumen drücken :)*


    Steph, super mit dem Job. Da ist doch schonmal eine große Last weg, denke ich. Hast Du denn gar nicht weiter Temp gemessen? Das wäre doch seeeehr aufschlussreich. Oder hast Du Angst vor weiterm Tempi-Tief? Könnte ich ja verstehen...


    Nici, super Entschluss! Und Du hast sicher einen guten Ansporn nun aufzuhören. Raucht Dein Mann denn auch? Der sollte sonst auch schleunigst aufhören...


    Emelie, noch 9 Tage :)*


    Chrissi, Syrien ist ja nicht zur Stelle, also übernehme ich das mal: *kopfschüttel*. Ne Nadel im Zeh stelle ich mir auch sehr unangenehm vor. Hoffentlich hilft es Deinem Rücken aber weiter mit der Akkupunktur.


    Tapsi, übrigens: Wow :-o zu Deiner Gewichtsabnahme! Bist ja scheinbar sehr konsequent dabei.


    Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt: 66,5 kg (ca 2 kg weniger als beim FA immer). Dann war ich auf Toilette und habe meine U-Hose ausgezogen, da wog ich 1,5 kg weniger.


    Mensch, hätte nicht gedacht, dass meine Schlüpfer sooooo schwer sind :=o Also wirklich, die Waage hier zu Hause taugt wohl nix...

    Morgen Tiffi

    ja mein Mann raucht auch ich habe ihn gestern gefragt was er von aufhören hälte es ist so teuer und gut tuen tut es uns auch nicht und wegen Kiwu. Er meinte warum nicht er hat nur Angst wieder zuzunehmen!


    Aber ich setze ihn nicht unter Druck wenn er aufhören will soll er ansonsten muss ja jeder selber wissen! :)^


    Tiffi mal ne Frage du bist do s oder? Ist es da nicht besser zu statt ab zu nehmen! :-/


    Morgens wiegt man immer weniger gleich nach dem Aufstehen!

    Zitat

    dass meine Schlüpfer sooooo schwer sind

    ;-D

    Zitat

    Mensch, hätte nicht gedacht, dass meine Schlüpfer sooooo schwer sind

    tiffi: ;-D;-D;-D;-Dglückwunsch das du 2kg weniger hast:)^


    nici: achso du rauchst nur 10stk am tag dachte mehr:=odenn wenn man raucher sagt dann stell ich mir immer so vor das man total viel raucht:-/

    Hope

    ich sitzt hier im Büro und man sieht mich nicht vor lauter Nebel außerdem steck ich mir immer zwei in den Mund! ;-D


    ;-)

    Nici, klar, ich freu mich über jedes Pfund. Das ist schon auch mein Ziel zuzunehmen :-/ Deswegen habe ich mich ja über 66,5 kg gefreut, aber dass dann eine Minute später 1,5 kg weniger drauf sind, heißt wohl eher: Traue Deiner Waage nicht!!!!


    Aber ich nehme das auch nicht so ernst. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich überhaupt so oft wiege. Ich gebe auf de nackten Zahlen nicht soooo viel, eher auf die Fett-Pölsterchen.


    Die sind momenatn aber schon vom wachsenden Bauch ganz gut glatt gebügelt ;-)

    Tiffi

    Zitat

    Die sind momenatn aber schon vom wachsenden Bauch ganz gut glatt gebügelt

    Das ist ja cool! ;-D


    Ich denke auch man sollte darauf achten, dass man nicht Unmengen zunimmt die man später schwer wieder runter bekommt. Aber dass man zunimmt das ist klar denke die Krise darf man nicht kriegen wenn die Waage wieder mehr ausspuckt! :-/

    Tiffi *:) hab mir schon gedacht, dass du in meine Kurve ab und zu mal luscherst :-p aber das macht überhaupt nichts, hab nix zu verbergen. Danke für deine Daumen! Es MUSS jetzt einfach geklappt haben und ich gebe ganz viel positive Energie in meinen Bauchi. :-D


    Und ja, du hast es entdeckt, ich bin sehr konsequent mit dem Abnehmen. Bin auch richtig ein bißchen stolz auf mich. :-D *gerade einen Apfel futter* :=o


    Chrissi, mensch, und du sollst nun mit Utro beginnen? Darauf wäre ich nie gekommen. Nimmt man das nicht zur Unterstützung, wenn die 2. ZH zu kurz ist, wegen dem Gelbkörperhormon und weil die GMSH zu dünn ist? Hmm..


    Warum genau sollst du es nun einnehmen? Bin da nicht so ganz hinter gekommen.... :-/


    Aber schön, dass du dich bei deiner FÄ so wohl fühlst. Dann hoffen wir jetzt ja auch mal, dass sie Recht hat und dir helfen kann/wird! *Daumen drück* :)^ :)*


    Hope @:) Danke!


    Und? Wie geht´s dir so?

    Ja, komischerweise fühle ich mich so kugelig auch wohler als vorher.


    Sonst ging es immer darum, die Fettpölsterchen auf den Hüften zu verstecken und wenn man enge Sachen anhatte, musste man immer drauf achten, dass der Bauch schön flach aussieht und alles perfekt zu sein scheint.


    So ein Käse! Na und jetzt sieht man meine Problemzone Bauch einfach nicht mehr als Problemzone und somit finde ich mich irgendwie perfekter als vorher.


    Naja, nach der SS wird es sicher wieder sein wie vorher, denn einen Waschbrettbauch werde ich wohl nie bekommen :-/

    Tapsi, auf den Erfolg kannst Du auch sehr stolz sein! Fällt es Dir denn schwer mit dem Abnehmen? Naja, scheinbar ja nicht :-/

    Aber Tiffi, bei deiner Größe und deinem Gewicht.... da kannst du stolz drauf sein, auch vor der SS. Du hast ein super BMI! :)* :)^ Und sch*** auf ein paar kleine Fettpölsterchen! So´n Knochengestell ist doch nichts!


    Na ja, manchmal überkommt mich schon der Hunger und dann würde ich gerne mal wieder so richtig schlemmen, aber ich unterlasse das, denn nachher ärgere ich mich einen Tag später wieder und das möchte ich vermeiden, gerade, weil ich momentan so gut drin bin und nicht nachlassen möchte. Aber ansonsten fällt es mir echt leicht dieses Mal. Kaum zu glauben! :-D


    Und nun haben wir auch unseren Sommerurlaub gebucht und bis dahin möchte ich gerne noch einige Kilos schaffen, es sei denn, es kommt etwas wunderschönes dazwischen x:) dann höre ich natürlich auf! :-D

    hallo ihr lieben,


    meine mens is über nacht eingetrudelt, naja ich bin gar nicht so enttäuscht wie erwartet:-/:)^


    dafür war meine hochlage theoretisch länger...oder?

    Zitat

    Steph, Gratulation zum Job deines Mannes Das ist doch super!! Auch wenn ich verstehen kann, dass du auch gerne etwas mit deinem Job beitragen würdest. Aber so könnt ihr jetzt endlich eine eigene Wohnung nehmen!

    ja wir suchen uns zum 1.5. eine neue wohnung, weil hier zum 1.5. der mietvertrag ausläuft und dann müssen wir ja mindestens 1000,- kaution einplanen!!!

    Morgen!

    Bin heute mal wieder spät dran und bekomm hier auch schon den ganzen Morgen nichts auf die Reihe, weil ich solche Kopfschmerzen hab!!{:(%-|


    Tapsi, ich bin auch schon ganz nervös! Super, wir können uns dann gegenseitig auf die Nerven gehen ;-D;-D


    Das mit deiner Abnahme ist der Hammer :-o:)^ Kannst echt stolz auf dich sein! Ich schaff das im Moment gar nicht. Bin froh, wenn ich das Gewicht halte. Denke, das hat mit den ganzen Medis zu tun!


    Nici, find ich super, dass du mit dem Rauchen aufhören willst :)^ Und wie ich dich kenne, schaffst du das auch, weil du es wirklich willst!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)*:)*:)*


    Tiffi, da würd ich mir aber mal neue Schlüpfer besorgen ;-);-D


    Hab gestern ganz vergessen zu fragen, wie denn das Zimmer für euer Krümelchen aussehen soll? So richtig nach Mädchen in rosa und so?


    Steph, wo bist du denn? Wir sind neugierig!:)*


    Chrissi, und? Helfen die Nädelchen schon? Gehts deinem Rücken besser? Was macht das Utro? DU hast doch heute angefangen oder?


    Hope *:)