• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke dir emelie, aber keine sorge, mir macht es nichts aus im moment!


    schließlich haben wir mom genug anderes und erfreuliches um die ohren:-D


    eine ss kann also warten, aber schön wäre es noch dieses jahr s zu werden:-)


    und wie gehts deinem kopf:°_@:)

    Oh Steph, wie schade. Aber schön, dass Du es so gelassen nimmst. Also alles auf einmal wäre auch wirklich fast zu viel des Guten ;-)


    Hmm Emelie, sind das schon erste Anzeichen? Kopfschmerzen sind schrecklich. Hoffentlich gehen sie bald weg. Musst Du heute lang arbeiten?


    Ja Tapsi, wo geht's hin?


    Würde auch so gerne... aber das Geld fließt nun alles direkt in Babys Erstausstattung. Hätte nie gedacht, dass das alles soooo teuer wird.


    Das Zimmer wird in erster Linie weiß, ein vorstehender Kaminsims lila. Farbe bekommt es dann wohl noch genug durch Vorhänge, Bettwäsche und Deko. Mein Mann will am Liebsten jedes einzelne Stück quitschebunt. "Ist doch ein Kinderzimmer", aber ich habe mich bislang durchsetzten können, denn man bekommt ja sonst einen Farbkoller und wird nervös %-|

    Hallo Emelie!

    *:)

    Zitat

    Und wie ich dich kenne, schaffst du das auch, weil du es wirklich willst!!

    Find ich schön, wie gut Du mich kennst und du an mich glaubst! :)^


    Also im Moment bin ich echt überzeugt, dass ich es mach und schaffe! :)^ 2 hab ich noch und die teile ich mir gut ein! :-D Vielleicht rauche ich mit meinem Männe heute abend auch die Entwöhnungszigi! ;-D*:)


    Ist ja ganz schön hibbelig bei Dir! :=o


    NurSteph naja wenigstens weißt Du jetzt woran Du bist! :-/


    Ich rechne ja auch mit der Mens irgendwie schon doof, dass ich jetzt so in Ungewissheit leb aber ich will machen was der Doc mir empfohlen hat! :)^ Bin eigentlich ziemlich entspannt! ;-D8-)

    Steph, das hört sich nach einer guten Einstellung an!:)^:)* Und Wohnung suchen und einrichten ist ja auch etwas sehr schönes!!


    Tiffi, ich denke nicht, dass das Anzeichen sind. Wär ja noch vieeel zu früh! Vielleicht kommt es vom Utro. Keine Ahnung, es nervt jedenfalls! Mal schauen, wie lange ich heute hier bleiben werde. Ich kann mir das ja so ziemlich selbst einteilen.


    Hach, Erstausstattung x:) Lila ist auch eine gute Mädchenfarbe. Und du hast recht, ich würde es auch nicht zu bunt haben wollen!


    Wie sieht es eigentlich mit einem Namen aus?


    Nici, bei dir aber auch!:=o8-) Schließlich bist du schon überfällig! Aber sehr gut, dass du so entspannt bist!!:)^

    Mensch, hier ist ja einiges los:)^


    Emelie, ich kann mir gut vorstellen, dass das vom Utro kommt. Meine FÄ meinte, dass das schon mal gut eine Ss vortäuschen könnte...


    Tiffi, ich hoffe mal, dass du dich von deiner Waage nicht beirren lässt. Das wichtigste ist doch, dass du dich gut fühlst, dann geht es auch deinem Baby gut.


    Tapsi, deine Gewichtsabnahme ist echt zu beneiden. Glückwunsch hierfür@:)


    Steph, tut mir leid, dass du nun doch deine Mens bekommen hast. Es hat doch eigentlich recht gut ausgesehen... Aber schön, dass du dich nicht entmutigen lässt.


    Ja, meinem Rücken geht es mittlerweile besser. Scheint also echt was zu bringen und die Nadel im Zeh war ja auch für was anderes, also ist das nicht schlimm, dass ich die raus habe. Die anderen bleiben jetzt noch bis Donnerstag drin.


    Mit dem Utro fange ich erst morgen Abend an. Da bin ich dann ZT 14. Ja Tapsi, ich muss Utro nehmen. Meine FÄ meinte, dass meine HL zu kurz wären. Es waren immer so 12 Tage und das letzte mal sogar nur 10. Deswegen soll ich Utro ab dem 14. ZT nehmen. Die erste Zyklushälfte ist zu lang, was wieder für einen Östrogenmangel spricht, deswegen hat sie ja auch den Hormonstatus gemacht um da mal zu schauen. Ich hoffe jetzt nur, dass das Utro meinen ES nicht verhindert, weil ich es ja bereits am ZT 14 nehmen muss. So früh hatte ich ja noch nie einen ES. Aber ich werde es ja sehen...

    Ach ja, nochmal wegen dem Utro und der Gelbkörperhormonschwäche... Meine FÄ meinte, dass meine Tempi nach dem ES nicht richtig hochgehen würde. Da fehlt ihr so der gewissen Stupser nach oben und das will sie jetzt nachholen.


    Hier mal meine letzte Kurve:


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    oder dann die davor mit ES:


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=5


    Die Tempi geht ihr zu wenig nach oben im Vergleich zu VOR dem Es.

    Chrissi, schön, dass es dir wieder besser geht! Das mit em Utro hab ich dann wohl durcheinander gebracht |-o Ich frag dich dann Do nochmal ;-D


    Ja das mit den ss Anzeichen vortäuschen hab ich auch schon gehört, aber ich hab ja lediglich starke Kopfschmerzen! Ist ja gar kein ss Anzeichen, ist einfach nur nervig!! Und kann wohl auch vom Utro kommen, zumindest nach Packungsbeilage. :-/ Naja, egal wird schon wieder weggehen. Werde mir in der Mittagspause mal Paracetamol holen gehen. Nehme sonst immer Aspirin, aber das wär wohl jetzt nicht so gut.

    Emelie, nimm lieber Ibuprofen, wenn Du das verträgst. Ist besser als Paracetamol und hat mir die FÄ in der SS bei Kopfschmerzen auch empfohlen.


    Hab da auch einige Studien drüber gelesen.


    Erst später in der SS ist Ibuprofen kontraproduktiv.


    Chrissi, schön, dass es Deinem Rücken besser geht. Und stimmt, jetzt wo es die FÄ gesagt hat, finde ich auch, dass Deine Hochs immer sehr wenig Hoch waren - wenn Du verstehst was ich meine;-) Bin ja sehr gespannt, wie Du auf das Utro reagierst.

    So, also ich hab mal gehört, dass Kopfschmerzen auch ein SS Symptom sein können. Aber vielleicht irre ich mich da auch:-/


    Paracetamol kannst du aber sicher nehmen und meistens helfen sie auch gut:)* Gute Besserung:)*

    Tiffi, hatten wir nicht hier letztens die Diskussion, dass Ibuprofen unfruchtbar machen kann?? In meiner Packungsbeilage steht jedenfalls drin, dass man die in der SS nicht einnehmen darf:-/

    Tiffi, das mit dem Ibuprofen ist ein guter Tipp! Paracetamol hilft bei mir nämlich meistens nicht so gut. Bekommt man das denn auch ohne Rezept? Hab echt das Gefühl mein Schädel platzt gleich!


    Chrissi, echt? Hab ich noch nie gehört, aber kann ja sein.:-/ Allerdings wäre es bei mir ja für Anzeichen eh noch viiieeel zu früh und außerdem hab ich mir ja fest vorgenommen, darauf nix zu geben! Mal gucken, ob ich das auch schaffe :=o|-o

    Oh, unfruchtbar? Na, ich gehe einfach mal in die Apo und frage nach. Wird schon!


    Chrissi, du bist doch kein geborenes Tief :°_ (ohne Träne natürlich) Ich würde eher sagen, du bist ein geborenes Hoch! Nur deine Kurve hat das halt noch nicht kapiert!!;-D

    Naja, wenn du meinst Emelie;-)


    Wird wohl das beste sein, wenn du in der Apo mal nachfragst. Ibuprofen gibt es übrigens niedrig dosiert auch ohne Rezept. Aber mich würde mal interessieren, was die dazu sagen. Wäre schön, wenn du berichten würdest:)^

    Emelie

    ich würde auch in der Apo oder beim Doc fragen bevor man was verkehrt macht! Aber der Krümmel ist doch eh (wenn da) noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden! ;-)


    Chrissi nicht depri sein laut meinem Buch wirkt sich das negativ auf die Fruchtbarkeit aus! ;-D


    *:)