• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, ja die 600er sind 600mg Ibuprofen. Drum habe ich es ja extra dazugeschrieben. Kann schon sein, dass 200er oder 400er da andere Informationen enthalten. Aber mit solchen Smarties braucht man mir echt nicht kommen:=o Ich spreche sehr schlecht auf Schmerzmittel an und wenn ich ein oder zwei von den 600ern nehme, merke ich eine leichte Besserung meiner Beschwerden... Meine Mutter ist bei einer halben schon fast nicht mehr ansprechbar:=o


    Naja, im Zweifelsfall würde ich eh immer einen Arzt befragen. Die sollten es wissen und solange bei Emelie oder wem auch immer die SS nicht nachgewiesen ist, macht es ja eh keinen Unterschied.


    Mich würde nur interessieren, ob es wirklich unfruchtbar macht. Aber das macht glaube ich alles was es gibt. Irgendwie suchen die doch immer nach neuen Gründen, warum so viele Paare kinderlos sind:-/


    Mmh, den Kaffeekonsum wollte ich in einer Ss dann eh einschränken. Ich trinke nur leider leidenschaftlich gerne Espresso:-/:=o:=o

    Chrissi, vielleicht könnte Dir in einer SS auch sowas wie Akkupunktur oder Entspannungstechniken helfen. Je nach dem was für Schmerzen es sind natürlich.


    Ich weiß ja nicht, ob das bei Dir der Fall ist, aber ich hatte manchmal ziemliche Angst vor einer SS weil ich z.B. auch öfter unter Migräne oder Blasenentzündung gelitten habe und dann ohne Medikamente - das war für mich unvorstellbar.


    Aber zum Glück bin ich bislang vom Schlimmsten verschont geblieben und auch sonst sagten die Ärzte immer, dass es auch für die SS was gibt.


    Als Fazit lässt sich denke ich sagen: alles in Maßen und so lange man sich gut dabei fühlt. Und wer sich wegen einer alkoholischen Praline schon schlecht fühlt (so wie ich am Anfang der SS |-o), sollte es wohl lieber lassen.


    Aber sonst ist wohl alles in Maßen erlaubt.


    Es gibt ja irgendwie auch zu allem und für alles, gegen alles, Studien. Man wird immer eine Quelle finden, die das Eine oder das Andere bestätigt.


    Dank Internet!

    Tiffi, du sagst es@:)


    Ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob und wie ich eine SS durchstehe und dann die Zeit mit Kind, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffe und seit etwa einem Jahr versuche ich so weit es geht auf Schmerzmittel zu verzichten, auch wenn mir mein Arzt immer wieder rät welche einzunehmen. Ich habe ja eine Art Rheumaund einige orthopädische Schäden und somit jeden Tag Schmerzen überall an Gelenken, Muskeln und Sehnen. Es ist nicht leicht, aber durch gewisse Übungen komme ich gut zurecht und wenn es überhand nimmt, lass ich mir eben Nadeln setzen (wie gestern) oder ich greife doch mal zu einer Tablette (wie letzen Donnerstag).


    Das wichtigeste ist aber Enspannung und so wenig Stress wie nur irgendwie möglich:)*

    Entspannung und wenig Stress ist immer das Beste!


    Du wirst das sicher als schwangere und auch als Mama hinbekommen. Vielleicht werden die Schmerzen dann auch besser erträglich, weil Du ausgeglichener wirst?!


    Ich werf mal ne Runde Chakkkkkkaaaaaaaa in den Raum :)*

    Hallo ihr lieben *:) Wollt mal schnell Hallo sagen @:)@:)


    Tapsi , hab mich gefreut wieder von dir zulesen @:) Und deine Kurve ist supi :)^ Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen :)^:)^


    Emelie *:) wie gehts dir

    Ich drücke dir soooo die daumen süße :)^


    Chrissi , ja beim abnehmen bin ich noch dabei ;-) wenn du magst kannst du beim nächsten aktuellesieren mal beim mir -2,4 kg dazu schreiben ...


    Nici , habe ja auch vor nem halben jahr aufgehört , aber seit ich aus dem KH wieder dabin rauche ich wieder :-/ aber ehrlich gesagt brauche ich das momentan , wenn ich dann irgendwann wieder hibbel werde ich wieder aufhören oder schon vorher ;-)


    alle anderen *:)@:)@:)@:)


    Mir geht es momentan wieder ganz gut , hab jetzt nen neuen haarschnitt und sie dunkelbraun gefärbt :)^ sieht supi aus :-D


    Und ich fühle mich richtig wohl damit ... das nicht hibbeln tut mir momentan total gut auch das ich bald wieder arbeite finde ich klasse und ich mache wieder sport und will am WE mit meiner Freundin los und mein Mann und ich wollen demnächst mal ein WE nach Italien :-D Ich merke jetzt richtig wieviel lebensqualität ich verloren hatte durch den streß den ich mir beim hibbeln gemacht habe und das will ich nächstesmal unbedingt anders machen ...


    Männe und ich haben uns unterhalten und dieses jahr werden wir defintiv verhüten wieder ... nächstes Jahr mal schauen ...


    Darf ich trotzdem bei euch bleiben auch wenn ich in nächster zeit nicht wieder hibbel ??? hab ja schon eine süße maus und ne SS hinter mir also weiß ich ja wie es ist ;-D


    Ich drücke euch allen ganz fest die daumen und wünsche euh von ganzen Herzen das ihr bald SS seit und ich werde mit euch hibbeln , auch wenn ich nur ab un an rein schaue ...


    Ich drücke euch :°_:°_


    GLG Tami

    Hallo Tami!

    *:) Meine Liebe! *:)


    Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass es noch so einen Suchtbolzen gibt! ;-D Ich hab bis jetzt 3 Ziggis geraucht bin ganz stolz. Jetzt will ich es ja ganz lassen mal gespannt ob ich es schafft! ;-D


    Natürlich darfst Du hier bei uns bleiben Mensch musst uns doch unterstützen! :)^


    Ich hab es bald geschafft dann geh ich noch einkaufen! @:)

    Du schaffst es bestimmt Nici :)^ ich glaub an dich :)^ hab ja es ja auch geschafft , bis jetzt :=o aber momentan darf ich es auch ;-D


    Klar unterstütze ich euch :)^:)^:)^ meine daumen sind sowas von gedrückt für euch :)^:)^ Wenn ich schon nicht selber hibbel , hibbel ich mit euch ;-)

    Tami, schön dass du mal wieder reingeschaut hast. ok, ich such dann mal deine Daten raus und mache gleich nochmal ein Update. Steph muss ja auch noch geändert werden...


    Es ist echt krass, wie viel an Lebensqualität man verliert, wenn man sich vom hibbeln zu sehr einnehmen lässt. Ich versuche das ja einigermaßen einzudämmen, aber alleine dass ich meinen Mann nicht mehr baden lasse und selber auch nicht mehr in die Wanne steige nach einem ES zeigt ja schon, wie "gestört" man eigentlich ist.


    Genieße die Zeit und ihr werdet euren Zeitpunkt sicher finden, wenn ihr bereit seit es nochmal zu versuchen.:)*

    Steph-------ZT 1


    Chrissi-------ZT 13


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 20


    Tapsi--------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 32


    ************************************************


    Ilu ----- 29+1, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+6, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+6, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema------12+3, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Tami----- 59,0 kg (-2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 400 g) 1,65 m


    Emelie---- 82,2 kg (-800g/-800g) 1,80 m


    Tiffi------ 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tapsi------82,6 kg (-7,4 kg) 1,78 m


    Hope------62,2 kg (-1,7 kg) kg 1,63m

    Huhu

    Jetzt ist bestimmt keiner mehr da :°(


    Find es so lieb von euch, wieviele Gedanken ihr euch um meine Kopfschmerzen macht @:) Ich war heute Mittag in der Apo, aber das war eine Azubine und die hatte noch weniger Ahnung als ich. Also hab ich einfach Paracetamol genommen. Wird schon ok sein!

    Zitat

    Aber mit solchen Smarties braucht man mir echt nicht kommen

    Chrissi, du bist so süß manchmal!@:)


    Tiffi, das mit Kaffee und Cola hat mich schon überrascht! :-o Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber Literweise Cola Light |-o


    Tami, schön von dir zu hören @:) und noch viel schöner, dass es dir offensichtlich wieder viel besser geht! Du machst das richtig! Genieß erstmal wieder das Leben!! Wohin wollt ihr denn nach Italien? Ich kann ja Florent sehr empfehlen. Ich hab da mal 6 Monate gelebt. So schön...x:)


    Achso, mein NMT ist der 28.02., dauert also leider noch!

    Tami @:) Schön, dass es dir gut geht. Man merkt auch richtig, wie du neue Energie geschöpft hast, gehst richtig ein bißchen auf. Schön! :)*


    Ein WE nach Italien? Wohin genau? Ich kann Venedig, Garda, Pisa, Siena, Florenz oder Lucca seeeeeeeeehr empfehlen. :-D


    Ach ja, wohin unsere Urlaubreise dieses Jahr geht?


    Wir düsen wieder - wie letztes Jahr - 14 Tage mit dem WoMo (Wohnmobil) los. Erst in den Schwarzwald, dann rüber in die Schweiz nach Luzern, dann weiter nach Italien, Richtung Mailand, weiter bis an´s Mittelmeer nach San Remo, dann rüber nach Frankreich, entlang der Cote ´d Azur (Monte Carlo, Nizza, Cannes, Marseille) und dann auf´m Rückweg, wenn noch Zeit ist ;-), einen Tag lang nach Paris und dann geht´s wieder nach Hause. Genau Ziele müssen aber erst noch erforscht werden. Bis Juni ist ja auch noch Zeit. :-D *freu*


    Emelie *hibbel*hüpf* :-D

    Steph------- ZT 1 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 13


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 20


    Tapsi--------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 32


    ************************************************


    Ilu ----- 29+1, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --24+6, 25. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----22+6, 23. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 12+3, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 13.02.2008


    ---> nächster: 20.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,4 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,6 kg (- 7,4 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m