• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi *:)


    Oh, das hört sich aber nach einer schönen Tour an!! Ich will mit!!;-D Fahrt ihr auch durch die Toscana? Sienna und Lucca finde ich auch super schön, Florenz ja eh (hab ich ja schon geschrieben)! Venedig fand ich auch aufregend, aber auf Dauer zu stressig, da kann man aber ganz toll durch den Veneto fahren, nach Verona, Padua, Vicenza oder Mantua. Die Landschaft ist außerdem voll von den schönen Villen! Pisa fand ich nicht so dolle. Abgesehen von dem Platz mit schiefem Turm und so ist da ja kaum was.


    Hach, ich liebe Italien!x:) Könnte jetzt direkt losfahren!

    Toll, Text ist weg.... %-|


    Also, in der Toskana, am Gardasee und in Venedig waren wir ja letztes Jahr, daher biegen wir dieses Mal - am Mittelmeer angekommen - rechts ab, Richtung Frankreich. :-D Wollen uns aber auf jeden Fall eben noch Mailand ansehen und die ganzen Dörfer/Städte bis zur französischen Grenze. Da kommt ja auch noch etliches auf uns zu :-D


    Ich liebe Italien auch x:) Es ist ein wunderschönes Land, mit tollen Menschen, tollen Städten und einer tollen Sprache :-D

    huhu


    tami: klaro darfst du hier bleiben. ich verhüte doch im moment auch und harre auf die dinge die kommen mögen;-D


    Tapsi: ui mit dem wohnmobil auf tour.....is nicht so mein ding aber das wird bestimmt spaß machen

    UPDATE @:)

    Steph------- ZT 2 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 14


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 21


    Tapsi--------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 33


    ************************************************


    Ilu ----- 29+2, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+0, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+0, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 12+4, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,4 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m :-o :-D


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Guten morgen@:)


    Tapsi, wow du hast ja in der letzten Woche ganz schön viel abgenommen:-o Bei mir zeigt es leider genauso viel an wie letzten Mittwoch, aber ich habe auch viel gesündigt...


    So, heute Abend fange ich mit dem Utro an. Bin ja mal gespannt:=o

    Guten Morgen *:)

    Habt ihr auch so gut wie ich geschlafen? Wie ein Stein?


    Hach....der Tag hat gut begonnen. Meine Waage war heute soooo lieb zu mir :-D Wahnsinn. Musste sogar drei Mal drauf steigen um es zu begreifen ;-D Supi :-D


    Hope *:) Schön, dass es dir auch wieder gut geht. Habt ihr euch schon darüber unterhalten, wie es jetzt mit dem KiWu bei euch weitergeht? :)* Ja, Urlaub mit dem WoMo ist nicht jedermans Sache, aber ich habe früher auch so gedacht und wurde dann letztes Jahr vom Gegenteil überzeugt. Ich kann es nur jedem empfehlen! :)^ Man ist viel unabhängiger und wenn es einem an einen Ort nicht gefällt, fährt man eben weiter. Das kann man, wenn man in den Urlaub fliegt, nicht so eben machen.


    :-D


    Nici *:) wie sieht´s mit dem Rauchen aus? Ist ja auch so ungesund! Ich bin im Juli 3 Jahre Nichtraucher! :)^ Freu mich immer wieder darüber, wenn ich die Süchtigen in unserem Bekanntenkreis sehe. Was für eine Last! :(v


    Bin froh, damit keine Probleme mehr zu haben. Raucher stören mich aber auch nicht. Bin somit an eingenehmer Nichtraucher ;-D

    Chrissi *:) Jeder muss mal sündigen. Mir ging´s die Woche davor so ;-)


    Syrien @:) *dicker Knutscher*


    Hab dir vorgestern hier was geschrieben. Musst mal suchen gehen!


    Wie geht´s dir Süße? :)*

    Mir

    gehts nicht gut. Ich habs gelesen. Danke. ich les hier mit, schreib aber nicht mehr so viel. Beim hibbeln kann ich nicht mehr so mitreden.

    Guten Morgen *:)


    Syrien kann ich gut verstehen! :-/


    Tapsi gestern hab ich 5 geraucht sonst rauch ich allein im Geschäft 6 St.! Bin stolz bis jetzt hab ich noch keine geraucht hab auch nicht das verlangen! :-D


    Morgen Chrissi uhi ab heute Utro na mal gespannt ob es Dich auch so reinhaut und du so müde wirst wie ich! ;-)


    Hallo Hope! *:)


    und jetzt noch die Wahrheit


    UPDATE


    Steph------- ZT 2 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 14


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 21


    Tapsi--------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 33


    ************************************************


    Ilu ----- 29+2, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+0, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+0, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 12+4, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Komm mir bei meinem Gewicht vor wie in der Achterbahn!


    :-o

    Morgen

    Tapsi, wow :-o du bist hier echt die Abnehmqueen!!:)^ Bei mir fluppt das leider gar nicht im Moment. Bin stehen geblieben! Blöde Medis!


    Eure diesjährige Route hört sich auch sehr schön an! Ich würde auch so gerne mal so rumreisen, aber mein Mann hat da leider absolut keine Lust drauf. :-/ Naja, mein nächstes Ziel ist es, ihn mal nach Madrid oder Barcelona zu bekommen. Da war ich nämlich noch nie!


    Chrissi, viel Erfolg mit dem Utro! Ist schon eine ganz schön siffige Angelegenheit |-o Und das mit der Müdigkeit kann ich auch bestätigen. Aber was muss, dass muss!;-D


    Nici, sehr löblich mit deinen Ziggis! Hab schon gesagt, dass du das schaffst!!


    Syrien *:) Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut! :)* Was macht die Wohnungssuche?


    Hope *:)

    Emelie

    *:) ich bin schon total stolz, dass ich gestern nur 5 geraucht hab ist echt prima. Heute noch keine hab auch grad keine Lust. Wer weiß, wie es nach dem Mittagessen aussieht! |-o Aber wenn ich es total einschränke ist es schon mal supi!!!! :)^


    Bist Du auch immer so müde vom Utro? Schlimm gell? Und das Gesiffe find ich auch übel! :(v Bin mal gespannt, hatte vorhin voll das Mens-Ziehen! :-/