• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien :°_ *feste drück* :°_ mir würde es auch schlecht gehen, wenn ich ein solches Ergebnis bekommen würde, kann dich sehr gut verstehen! Ach Süße.... :-(


    *Gruppenknuddeln* :°_ :°_ :°_ :°_


    Nici, super, nur 5! Top :)^ Weiter so!!!!


    Emelie, Barcelona ist wunderschön. Ist aber schon lange her, als ich da war. Heute schaut´s dort sicher NOCH schöner aus.


    Chrissi, genau, viel Erfolg mit Utro! :)* :)*

    Tapsi, ich kann mir gut vorstellen, das eure Tour super wird:)^ Italien ist aber auch super schön:)*


    Emelie, Nici da bin ich ja mal gespannt. So ein Geschmiere und Gesiffe kann ich ja gar nicht ab haben:-/ Naja, notfalls schluck ich sie halt doch;-D Aber dann geht das wieder über den Magen und das ist bestimmt auch nicht so toll%-| Wie man es macht ist es verkehrt.. Ich bin ja mal gespannt wie meine Tempi sich mit dem Utro ändert...


    Nici, du kannst stolz auf dich sein, wenn du die Zigarettenanzahl schon so eingeschränkt hast. Jetzt heißt es nur noch DURCHHALTEN!!! Ich bin sicher du schaffst das. Du weißt ja auch für was du das machst@:)

    Genau Nici

    da kannste echt stolz sein. *dickesLob*


    Ach Tapsi, ich versuchs zu verdrängen... Als wenns alles nur nen schlechter Traum wäre...

    Chrissi, ich kann euch ja als blinde Passagiere mitnehmen ;-D


    Syrien :°_ und was habt ihr nun weiteres vor in nächster Zeit? Außer, dass du deine OP erstmal gut überstehst? :)* Aber danach dann?

    nichts

    wir sind ziemlich planlos im Moment.... Gibt ja nicht mehr wirklich was. Wir sind in der Wohnungssache immernoch nicht wirklich glücklich, aber hoffen, dass sich das bessert. Ansonsten arbeite ich daran, mein Leben neu zu sortieren und den Traum, Mama zu werden loszulassen. Vielleicht mach ich noch ne weitere Ausbildung oder so. Ich mach ja Antiaggressionstraining für Straftäter und dafür gibts noch ne Ausbildung. Bisher mach ich es ehrenamtlich als Co trainer, aber die Ausbildung wäre schon cool. Als das letzte Mal mein Leben den Bach runter ging, hab ich die Ausbildung als Case Manager gemacht...:-/ Nun gibts halt was Neues...

    Syrien, man spürt ja richtig diese lähmende Traurigkeit bei Dir. :°_ das tut mir so leid!


    Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Also dass sich das SG vielleicht noch verbessert oder so?


    Es ist aber wohl so oder so wichtig, sein Leben völlig unter den KiWu zu stellen. So wie Tami das ja auch schon gesagt hat.


    Und ich gehöre wohl auch eher dazu.


    Du wirst sicher ne tolle Möglichkeit finden, Dir einen neuen Inhalt zu schaffen. :)*


    Hi auch an Euch anderen *:) hach, ich will auch wieder in den Urlaub. Dieses Jahr wird es das erste Mal ohne sein :°( und auch mein Mann wird alleine zur Konferenz fliegen. Naja, ich hoffe auf einen schönen Sommer und mache dann Urlaub zu Hause (welch ein Trost %-|).


    Nici, Du schaffst das! Halte durch. Wenn Du es enorm einschränkst ist das auch schonmal sehr gut.

    nein

    keine Chance auf Verbesserung. Null Spermien, bleiben Null...


    Egal.


    Du hast zwar keinen Urlaub, aber dafür wirst du nen tollen Sommer mit deinem Krümelchen haben. Sei nicht traurig. Die ersten Wochen werden so schnell dahinfliegen, dass du garnicht merkst, dass du daheim bleiben musstest...

    Ach

    find ich das toll, dass Ihr alle so stolz auf mich seit! :-Dx:) Bis jetzt hab ich noch keine geraucht bin so was von stolz. Aber ich denk in der Pause! ;-D


    Syrien ich kann Dich echt gut verstehen ging mir genauso. Aber ich denke die Idee mit der Weiterbildung ist auf keinen Fall verkehrt! @:)*:)


    Chrissi jetzt stell di net so oh! ;-) So schlimm ist es nicht mit dem Geschmiere, Slipeinlage rein und gut! ;-) Vaginal helfen die besser und die Nebenwirkungen sind geringer sonst bist ja im Dauerschlaf! ;-)*:)


    Tiffi sollen wir tauschen Du darfst in Urlaub und gibts mir Deinen Kugelbauch! ;-) Für eine SS würd ich jeden Urlaub sausen lassen und drauf verzichten sei mal etwas mehr dankbar meine Süße! ;-):-D@:)


    Tapsi oh ja blinder Passagier! :-D Gute Idee! Wann gehts los! ;-)


    Geh jetzt in Mittag! *:)

    hallo ihr lieben*:)

    @ chrissi,

    also ich hab ja einen monat lang duphaston genommen, das ist auch sowas wie utro aber mit weniger nebenwirkungen, konnte es daher oral nehmen;-D und ich hatte nichts an nebenwirkungen, sollte es aber auch abends nehmen, wegen müdigkeit usw...

    @ syrien,

    also nochmal zum mitschreiben: dein schatz hat in der vergangenheit 4 kinder gezeugt??? und soll jetzt NULL spermien haben? wäre ein SG in nem halben jahr vllt nich nochmal ratsam???:°_


    ich würd die hoffnung nicht aufgeben!!!:)*

    Na klar, will ja nicht jammern. Kann ja verstehen, dass Ihr lieber mit mir tauschen würdet.


    Aber dass mir die Decke langsam auf den Kopf fällt und ich auch gerne mal wieder was anderes sehen würde, ist leider unabhängig von einer SS so....


    Na, ist auch alles nicht so dramatisch, geht halt finanziell jetzt einfach nicht.


    Habe gerade eben nur erfahren, dass mein Mann im APril auch nochmal ein verlängertes WE beruflich in Italien ist und so.


    Na ist gut, ich höre jetzt auf damit...

    Syrien, ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll... Aber ich denke, dass das mit der Ausbildung doch erstmal gar nicht so schlecht klingt und wer weiß, was danach ist. Vielleicht habt ihr ja dann einen Weg gefunden. Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaanz fest die Daumen, dass es in deiner Zukunft jetzt wieder bergauf geht.:)*


    Tapsi, oh ja, ich fahr mit. Ich war das letzte mal vor 6 Jahren in Italien:°(


    Dieses Jahr haben wir wieder Ungarn auf unseren Urlaubsplan gestellt. Das hat sich vor ein par Tagen spontan ergeben. Das Problem ist nur, dass mein Schatz jetzt erstmal 6 Monate Urlaubssperre hat wegen der Probezeit:(v aber das kriegen wir auch noch hin und wenn ich bis dahin ss sein sollte fahren wir eh nicht. Das Risiko ist mir in meinem Fall dann zu groß. Sind ja doch immerhin 1000km die man da auf einmal im Auto zurücklegen muss und die Straßen sind da drüben auch nicht die besten:-/


    Also alles in allem habe ich auf jedenfall etwas auf das ich mich freuen kann. Entweder ich fahre in Urlaub, oder ich trage ein kleines Geschenk unter meinem Herzenx:)

    Syrien :°_ ich kann deine Traurigkeit auch soo gut verstehen, gebe da Tiffi ganz arg Recht und es tut mir im Herzen weh, dass es euch getroffen hat. Ihr macht eh´ schon so viel miteinander durch und nun auch das.... mir tut´s unendlich leid. :°(


    Ich hoffe wirklich für dich, dass ihr zusammen einen neuen Weg findet, womit es euch gut geht. Denk dran, eine Stiefmami zu sein ist auch etwas ganz tolles und wunderbares :-D :)*


    Chrissi, Nici, am 14.06. geht´s los :-D :-D :-D

    Tiffi :°_ das mit der Decke auf´m Kopf kenn ich auch. Dann reicht es einem einfach und man muss mal raus und andere Leute sehen.


    Könntet ihr euch nicht wenigstens ein verlängertes WE nehmen, damit ihr noch mal zu zweit wegfahren könnt? Muss ja nicht weit weg sein, eine andere Stadt, ein anderes schönes Fleckchen Erde, reicht da schon meist total aus! :)*


    Oder ein kurzes Wellness-WE vielleicht?