• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, ihr fahrt nach ungarn


    darf ich mit? ich liebe ungarn, naja is ja auch meine 2. heimat. bin ja halb ungarinx:)


    aber die straßen sind in ordnung da drüben;-) wir sind erst 2006 da gewesen und fahren jedes jahr rüber, naja in nächster zeit nicht mehr, da wir da keine familie mehr haben, wir waren ja zur beerdigung meines opa´s da 2006:°(


    aber ich kann ungarn schon allein vom wetter her nur empfehlen:-D:)^

    @ syrien,

    wollt ihr nicht mit etwas abstand nochmal die spermien überprüfen lassen, ihr seit so weit gekommen, warum da aufgeben, natürlich versteh ich deine enttäuschung u gelähmte traurigkeit, aber in nem halben jahr oder später würde ich es nochmal versuchen, möchte dir natürlich nix aufdrängen, aber ich fänds sooo toll, wenn ihr beiden doch noch eltern werdet:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Steph: Jep, wir wollen dieses Jahr nochmal nach Ungarn und nein die Straßen sind nicht sooo in Ordnung. Wir waren erst letztes Jahr dort;-) Naja, aber insgesamt ging es schon:)*


    Und was Syrien angeht denke ich auch, dass ein weiteres SG nichts anderes anzeigen wird. Wenn die Spermien tot oder schlecht beweglich wären, dann vielleicht, aber wenn im Erguss überhaupt keine Spermien da sind... Nein, ich denke, dass das wirklich endgültig ist. So schlimm es auch ist.

    Hey

    Tiffi bist jetzt aber nicht sauer Süße! @:)


    Meine Oma kommt auch aus Ungarn finde es dort auch voll schön nur hat mein Schatzi als wir vor Jahren mal dort Urlaub gemacht haben leider das Klima nicht vertragen! :(v

    Tapsi

    14.06. alles klar holst uns ab! ;-)


    Tiffi ich kann verstehen, Urlaub ist immer sehr schön und wenn einem die Decke auf den Kopf fällt ist doof. Aber genau so ein Kurztrip könnt Ihr ja in Erwägung ziehen. :)^


    Doof, dass Männe dann noch geschäftlich weg muss! :-/

    @ chrissi,

    wo seid ihr da denn lang gefahren? an soooo holperige straßen kann ich mich net erinnern:-/@:) aber es kommt wahrscheinlich auf die strecke an:-)


    ich versteh nur nicht, wieso die spermien auf einmal tot sind?:-/ ein arzt muss doch was dazu gesagt haben?

    steph

    die Spermien sind nicht tot. es sind KEINE da. Tote oder unbewegliche, dann könnte man vieles machen - Vitamine, KB oder so. Aber NULL wird leider nicht mehr.


    Ursachen können vielfältig sein. ZB eine nicht bemerkte Entzündung oder so...


    Es gibt noch eine minimale Chance Spermien zu finden, wenn man versucht, sie direkt aus dem Hoden zu entnehmen oder so. Aber dann bleibt nur ICSI und das dürfen wir aufgrund unserer besonderen Umstände nicht... von daher ist unsere Chance vorbei.

    ah syrien, dann ist es für mich logisch und es tut mir leid!!!


    wollte natürlich nicht in der offenen wunde rumstochern!!!


    du weißt ja, das wir alle hier für dich da sind:°_:)*


    wir haben übrigens tolles wetter, warm und sonnig!!!@:)

    Steph, wir sind über Wien gefahren und dann keine Ahnung wie genau. Jedenfalls sind wir in Siofok direkt am Balaton angekommen und nicht über Budapest gefahren. Einmal sind wir auch hoch in den Norden und da waren die Straßen eigentlich am schlechtesten. Standen auch überall Schilder rum, dass man auf Schlaglöcher und so weiter achten muss. Wir sind ja teils auch selber schuld. Wir wollten was von der Gegend sehen und sind halt keine Autobahn gefahren. Zumindest größtenteils:-/


    Tapsi, am 14.06. müsste ich Zeit haben. Ich steh dann vor der Tür:)^ und warte auf euch@:)


    Nici, bei uns ist das Wetter auch eher bescheiden. Total bewölkt und irgendwie nieselt es so vor sich hin:(v

    Huhu

    Ich komm heute leider nicht so oft zum Schreiben!


    Tapsi, ich will auch miiiiiiiiiit! Allerdings komme ich dann nach. Bin am 14.06. Trauzeugin und vermutlich hätte das Brautpaar etwas dagegen, wenn ich mit euch in Urlaub fahre!;-D


    Ach, wenn ihr soviel vo Reisen sprecht könnte ich direkt wieder losfahren! Ich hab ja das Glück für meinen Job viel unterwegs zu sein. Mit meinem Mann gehts dieses Jahr aber wahrscheinlch nur nach Holland, aber das ist ja auch sehr schön!


    Chrissi, Nici, wir müssen uns dann wohl das Notbett in Tapsis WoMo teilen!!


    Tiffi, du darfst dich ruhig auch mal bei uns auslassen, wenn dir danach ist! Allein die Tatsache, dass man ss ist, heißt ja nicht, dass man 24 Stunden am Tag eine Glücksgarantie mit sich rumträgt!@:)


    Syrien :°_ Irgendwie hab ich das gefühl, dass es keine Worte gibt, die dir wirklich helfen können, daher drück ich dich einfach ganz fest!!


    Steph, pfui, hier regnet es auch schon den ganzen Tag!:(v

    Emelie, irgendwie kriegen wir das schon hin mit den Schlafplätzen;-) Wir wollen ja alle bis dahin noch ein par Pfunde verlieren, dann passen wir da auch alle rein;-D


    Tiffi, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr dir der Gedanke missfällt diesen Sommer nicht in den Urlaub zu kommen. Aber vielleicht könnt ihr ja wirklich mal ein Wochenende irgendwo hin. Und wenn es nur zu Freunden ist oder Verwandten. Ich weiß jetzt nicht was dein Mann beruflich macht, aber besteht da vielleicht die Möglichkeit, dass du das Wochenende mit nach Italien fährst?? Das wäre dann natürlich der Oberhammer. Oder wenn gar nichts geht, macht doch am WE mal einen Ausflug. In eine Therme oder keine Ahnung was euch so gefällt... Es ist zwar mit einem Urlaub nicht zu vergleichen, aber immerhin eine kleine Auszeit von zu Hause:)*


    So, jetzt gehts bei mir die nächsten 2,5 Stunden nochmal in die vollen und dann genieße ich meinen Feierabendx:) Schön mit meinem Mann kuscheln und Desperate Housewives gucken:-p

    Huhu Emelie!

    *:) Ja dann müssen wir eben stappeln beim schlafen! ;-)

    Zitat

    Allein die Tatsache, dass man ss ist, heißt ja nicht, dass man 24 Stunden am Tag eine Glücksgarantie mit sich rumträgt!

    Na du machst mir Hoffnungen! ;-D


    Chrissi mit dem Abnehmen klappt es zur Zeit bei mir nicht so dolle! %-|


    Ich geh heute schon um 15:30 Uhr hab noch was vor heute! Mensch es ist bald 15 Uhr und ich hab 2 Zigis geraucht bin stolz wie Bolle! :)^*:)

    oh oh mädls, wollt keinen neid übers wetter schüren:-p:p>


    und wir fahren viel über autobahn und die letzte stunde meist über eine landstraße. wir müssen ja nach dombovar, da ist ja die heimatstadt meines vaters:-)