• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu

    Zitat

    Habt ihr auch so gut wie ich geschlafen? Wie ein Stein?

    Tapsi: ich hab auch geschlafen wie ein stein;-D;-Dzwecks kiwu wollen wir erstmal abwarten. am 10.03. haben wir ein termin im anderen kiwucenter damit wir uns ne 2.meinung einholen und dann wird entschieden;-D

    Zitat

    Das kann man, wenn man in den Urlaub fliegt, nicht so eben machen.

    Tapsi: doch kann mann denn wo wir auf fuerteventura waren haben wir uns ein mietwagen genommen und sind auf entdeckungstour gegangen;-D

    Zitat

    und Desperate Housewives gucken

    chrissi: ach auch so eine fanatikerin...ich liebe diese seriex:)x:)


    syrien: ach man das is so verzwickt bei dir...was ich überhaupt nicht verstehe das der staat eine KB verbietet nur weil dein maenne ausländer ist...ich find sowas unmöglich>:(>:(sorry das mußte mal gesagt werden


    allen anderen*:)

    huhu hope, ich hab mal ne frage wegen kiwu...


    wie läuft das eigentlich ab, wenn man eine überweisung zum kiwu-center hat? was sind die genauen vorraussetzungen?

    Hey Steph, dann kommt dein Vater ja gar nicht mal so weit davon entfernt her, wo unsere Bekannte lebt. Vielleicht sagt dir ja Székesfehérwár etwas?? Das ist ganz in der Nähe von Siofok. Aber so südlich wie du waren wir nicht. Aber vielleicht machen wir ja diesmal einen Ausflug in den Süden wer weiß:-D


    Hope, dass mit der KiWu würde mich auch mal interessieren, weil wir da ja vielleicht auch bald hin müssen. Wie ist das denn beim ersten Termin?? Müssen da beide hin, oder reicht es wenn ich gehen würde?? Mein Schatz hat ja Urlaubssperre und ich weiß nicht, wie das mit einer Krankmeldung aus dem KiWu rüber kommen würde:-/


    So und da ich früher fertig bin als gedacht, springe ich jetzt schnell schon mal unter die Dusche*:)


    Bis morgen ihr lieben@:)

    nurSteph: naja im kiwucenter wird zum anfang blut abgenommen und es wird ein langes gespräch stattfinden um die gründe zu finden (bestehende Krankheiten etc). also nix aufregendes...oder was meinst du genau mit voraussetzungen???


    chrissi: also ich war immer alleine da weil es bei uns sehr schwierig ist zusammen uns terminlich zu einigen...wir sind beide vollzeitbeschäftigte und haben unterschiedliche arbeitszeiten;-D

    @ chrissi,

    klar kenn ich die städte, kennst du kaposvár?


    is auch ne nahe gelegene größere stadt!

    @ hope:

    ich dachte halt an sowas, wie verheiratet sein, bestimmtes alter, bestimmte "übungszeit"...

    nurSteph: also verheiratet sein braucht ihr nicht, alter ist egal aber ihr solltet schon 1 jahr vorher geübt haben:)^

    guten morgen, sorry hope, dass ich nicht geantwortet hab, waren gestern nochmal weg...


    also dann bin ich erleichtert, meine gyn wollte mich ja eigentlich schon nach dem 1. gespräch in solch eine klinik überweisen, einfach weil klar ersichtlich war, dass etwas nicht stimmt!!!


    hab ja jetzt nach nem gyn in münchen geschaut, weil auf dauer ist es schon schwierig in chemnitz meine gyn zu behalten, denn wenn ich mal schmerzen od nen pilz hab, kann ich nicht erst nach chemnitz fahren!


    jedenfalls, hab ich einen gefunden, der seinen schwerpunkt in der endokrinologie und im kiwu hat!!!


    ich werd mal versuchen da rein zu kommen, und man muss nicht in ne kiwu-klinik, weil er die selben dinge da auch macht:-D

    UPDATE *:) *:) *:)

    Steph------- ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 15


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 22


    Tapsi--------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 34


    ************************************************


    Ilu ----- 29+3, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+1, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+1, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 12+5, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Guten morgen*:)


    Hope, dann weiß ich jetzt warum ich erst in drei Monaten in die KiWu soll. Zum einen, weil sie dann die Untersuchungsergebnisse schon mal hat und einen Versuch mit dem Utro gestartet hat und zum anderen, weil wir dann auch seit einem Jahr erfolglos üben:(v Wenn ich mich zurückerinnere meinte sie, dass ich ja noch nichts verloren hätte und noch Zeit hätte, da noch kein Jahr vergangen sei...


    Steph, ja Kaposvar sagt mir was. Aber nur vom lesen her. Dort war ich da noch nicht. Kannst du denn ungarisch???


    Tapsi, deine Kurve geht ja echt schön brav nach oben:)^


    Gestern hab ich ja mit dem Utro angefangen und das "Geschmiere" ist echt nicht so schlimm. Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie der Rest des Zylusses verläuft:=o

    Sagt mal, ich war letzten Freitag zur Blutentnahme bei meiner Gyn wegen dem Hormonstatus... Wann müsste sie denn die Ergebnisse ungefähr haben?? Wir haben ja ausgemacht, dass sie mich anruft wenn was nicht ok ist, aber so langsam macht mich das nervös, weil ich mich schon freue, dass sie nicht angerufen hat:-/ Ich will dann keinen Schlag bekommen:(v


    Aber eines weiß ich. Das nächste mal mache ich gleich aus, dass ich in jedem Fall anrufe und nachfrage. Oder ich frage zumindest, wann ich mit ihrem Anruf rechnen muss, wenn was nicht stimmt...

    hallo chrissi,


    also ich kann mehr ungarisch verstehen als sprechen. meine geschwister hattens einfacher, da sie zum teil da gewohnt haben, meine schwester lebte bis zum 6. lj da u mein bruder is da geboren. ich war ja eigentlich nur zum urlaub da einmal im jahr meine eltern sprachen früher auch mehr ungarisch zusammen, in den letzten 10 jahren hat das ziemlich abgenommen:-/


    also hab ich nie wirklich ungarisch gelernt:-(