• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    aber ruf morgen mal an, da is ne woche um, manchmal sind die ergebnisse schon eher da:-)


    ein anruf schadet ja nicht;-)

    huhu


    steph: ich drück dir die daumen das du schnell nen termin bekommst


    chrissi: also die ergebnisse vom hormonstatus müssen schon da sein... wenn nicht ruf doch da mal an

    Hope, Steph, ich will ja gar nicht anrufen;-) Die Ärztin meinte, dass sie bei mir anruft, wenn was nicht stimmt, ansonsten sehen wir uns in drei Monaten...


    Also wenn sie nicht anruft, ist das ja ein sehr gutes Zeichen:)^ Naja, ich freu mich mal lieber nicht zu früh und rechne mal noch ein par Tage damit, dass sie anrufen könnte:-/


    Ich sag ja, das nächste mal mache ich das anders:=o

    Morgen Mädels!

    Ist Med 1 bei euch heute auch so langsam? %-|


    Chrissi, also bei mir ging das immer recht schnell mit den Ergebnissen. War höchstens eine Woche! Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal da anrufen, dann hast du Gewißheit und brauchst dich nicht länger quälen!


    Steph, das würde mich aber ärgern mit dem Ungarisch! Ich hab mir immer gewünscht zweisprachig aufzuwachsen. Da spart man sich soviel Arbeit und im Job hat es nur Vorteile!


    Tapsi, finde deine Kurve sieht geradezu vorbildlich aus! Wie fühlst du dich denn? Bei mir ist das echt eine Achterbahnfahrt!%-| Gestern war ich auf einmal total schlecht drauf, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass es nicht geklappt hat und dann muss ich mich immer dran erinnern, dass ich das ja noch gar nicht wissen kann. Schrecklich! Könnte ununterbrochen mit mir selber schimpfen, dass ich überhaupt soviel drüber nachdenke!!|-o

    Emelie, ja das Forum ist bei mir auch ewig langsam heute und außerdem habe ich oben auf der Seite eine dicke Fehlermeldung, wo ich aber kein Wort verstehe:-/


    Ach süße, das ist doch klar, dass du dir solche Gedanken machst. Versuch aber weiter positiv zu denken:)^ Lenk dich so gut es geht ab und du wirst sehen, die Tage gehen ganz schnell rum. Wie viele sind es noch

    Schicke deinem Bauch ein par positive Gedanken und lass es dir in den nächsten Tagen gut gehen:)*

    Guten Morgen Mädels!

    *:) Irgendwas stimmt heute bei mir nicht hier im Forum der bringt immer so komische Fehlermeldungen! :-/


    Wie geht´s Euch?


    Ist unser Update schon da gleich mal schauen! *:)

    Ach menno

    ich kann zwar schreiben aber nachlesen kann ich nicht weil immer wenn ich Seite vor gehen will bringt er eine Fehlermeldung ist das bei Euch auch? :-/


    Mist! :(v

    Koso tschokolom!

    ;-) (Für Schreibweise keine Garantie) ;-D


    Jetzt funzt es wieder, zum Glück bekam schon Entzugserscheinungen! :-D*:)

    Ja, da hast du auch wieder Recht Nici. Zwischendrin ging es mal wieder recht flott und dann...:(v


    Hoffe es geht allen gut@:)

    Mir schon!

    *:) und Dir?


    Ja grad geht es aber komisch aussehen tut die Seite trotzdem! :-/


    Wie lange kann Utro eigentlich die Mens verzögern! ???:-/