• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich bin noch da!


    Wie gesagt, lass dir alle Zeit der Welt! Ich wollte nur mal nachhören, damit du nicht denkst, dass uns das nicht mehr interessiert!:)*


    Mensch, das Forum funktioniert immer noch nicht richtig :-/

    Oh du Arme! War es sehr schlimm? Hast du große Angst vor der OP? Kann ich gut verstehen, hatte mal eine BS. Aber am Ende war alles halb so schlimm!

    das hoffe ich

    ich krieg ja den Polypen raus und ne GM Spiegelung. Während der OP entscheiden sie dann, ob sie ne BS dranhängen. ich bin halt nen Schisser...

    Ach das kann ich soooo gut verstehen! Bin auch ein Oberschisser!! Ganz schlimm bin ich! Aber ich denk mir immer, ich kanns ja nicht ändern, also müssen die Ärzte uns so das eben ertragen ;-)


    Wo ist denn der Unterschied zwischen einer BS und einer GM Spiegelung? Wissen die schon, wie groß der Polyp ist?

    der Polyp

    ist rund 3,5 cm groß. Die GMS wird vaginal durchgeführt. Ich krieg nen Zäpfchen, damit der Mumu aufgeht, dann gehen sie mit ner Kamera rein und schaben aus. Der Polyp wird abgeschnitten und die Wunde dann wohl "verbrannt". Quasi so ähnlich wie ne Abtreibung.... Je nachdem wo der Poly liegt, spülen sie die EL auch durch, dann halt zusätzlich von der Bauchhöhle aus. Das wissen sie aber noch nicht. Die Spülung geht nur, wenn der Polyp nicht die EL blokiert, sonst kommt nix durch. Und erst dann kann der Polyp weg. Andersrum geht nicht, weil sie sonst das Blut in die Bauchhöhle spülen würden. Sie entscheiden also je nach Lage des Polypen, was geht...


    Vor den "Wehenschmerzen" wegen des Zäpfchens hab ich nen bissi Angst...

    Ui, das ist aber schon ordentlich groß! Also bei mir sind sie auch von unten und von oben reingegangen, aber an ein Zäpfchen kann ich mich nicht erinnern. ist aber schon etwas her! Bekommt man das vor der Narkose?

    Syrien, ich schlurf jetzt mal auf meine Couch! Die Kopfschmerzen plagen mich immer noch!


    Ich kann deine Angst jedenfalls sowas von verstehen und ich werde dir am 27. sowas von die Daumen drücken!!:)*:)^:)*


    Halt die Ohren steif! Du bist doch so ne Starke!! *bewunderndguck*:)^

    *reinschleich*

    Zitat

    Vor den "Wehenschmerzen" wegen des Zäpfchens hab ich nen bissi Angst...

    @Syrien

    ich wollte dir nur sagen, ich habe schon mal solche zäpfchen bekommen. Ich musste sie mir Nachts um 3.00 Uhr einführen da meine Ausschabung morgens war. Ich habe eigentlich nichts gespürt, habe nur leichte Blutungen bekommen. Mach dir nicht all zu große Sorgen:°_


    *wiederrausschleich*

    guten morgen

    bin gestern nicht mehr online gekommen wegen dem forum. weil das so rumgesponnen hat:-/


    syrien: ui mittwoch is also GM...ich drück dir die daumen

    Guten Morgen!

    *:)


    Heute geht es mir schon wieder etwas besser! :-/


    Syrien wünsch Dir viel Glück am Mi! Denk an Dich! @:)


    Emelie immer noch solche Kopfschmerzen? :(v


    Bin heute alleine meine Kollegin hat Urlaub! :°( Aber zum Glück ist ja Freitag! :-D


    LG

    22.02.2008

    UPDATE


    Steph------- ZT 4 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 16


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 23


    Tapsi--------ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 35


    ************************************************


    Ilu ----- 29+4, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+2, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+2, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 12+6, 13. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Ja genau

    Hope! Weiß echt nicht was gestern mit mir los war! :-/ Ich meine ich rechne gar nicht mit einer SS aber irgendwie ging es mir gestern total schlecht! :(v


    Hab gestern abend gleich ein neues Buch angefangen zu lesen: "Aufwachen, dein Leben wartet". Denke das hilft mir grad wieder aus meinem Loch heraus! :)^