• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Hope

    ich hatte gestern mal wieder so einen Depri-Tag. Ich hab etwas gegoogelt wegen dem Utro und bin dann halt auf ein paar Dinge gestoßen die ich nicht wußte. :(v


    Wenn ich Fr. beim US kein richtig tolles Foli hatte und Mo. dann mit Utro angefangen hab dann hatte ich evtl. ja gar kein ES. Ich hätte gestern am liebsten alles hingeschmissen hatte einfach kein Nerv mehr für das alles! :°( Mens ist noch nicht da aber vom ziehen her gestern müsste es heute kommen! Mir gehts wie gesagt besser aber mein Optimismus ist noch nicht ganz wieder da!!!!! :-/

    nici: ach man süße:°_:°_:°_:°_das blöde an der sache ist das utro alle ss-anzeichen vortäuscht:(vweiß jetzt gar net was ich so richtig sagen soll. ich weiß ja wie blöd das ist....wann mußt du eigentlich wieder zum doc???

    Ja das weiß

    ich! :(v Aber ich fühl mich weder s (gut weiß ja gar nicht wie man sich da fühlt) noch richtig als ob die Mens kommt ist so komisch irgendwie! :-/


    Hab ja am Mo. beim Doc angerufen. Dann meinten die ich soll eine Woche abwarten das Utro weiternehmen dann testen und schauen was ist, neg. absetzen, pos. melden!


    Ansonsten 3. Tag mit Clomi (doppelte Ration) anfangen und dann am 12. ZT kommen zum ES und hoffen, dass die Eichen besser wachsen!!!!!

    nici: also testet du am montag??? und wenn nicht danns etzt du utro ab:°_ach man ich bin auch gerad deprimiert....hab für mich schon beschlossen dieses jahr ne ICSI zumachen....und wenn ich das abstottern muß....mein kiwu ist so groß....das schmerzt in der seele total:°(

    Kann ich

    verstehen Hope aber die Garantie ist ja nicht gerade sehr groß! :(v


    Ja genau so hab ich es vor. Ich wollte zwar evtl. schon am So. morgen testen aber ich werde doch bis Mo. warten. Denke eh, dass die Mens am WE kommt dann hat sich alles erledigt! :)^


    Ich muss mich jetzt wieder umbiegen und ganz feste dran glauben, dass die doppelte Ration anschlägt ich einen ES habe er ausgelöst wird wir zur richtigen Zeit herzeln das Eichen befruchtet wird sich einnistet und ich s bin so hab ich mir das jetzt vorgestellt! ;-D

    nici: nee ne garantie hab ich net aber meine FÄ sagte da ich noch jung bin dann dockt das befruchtete ei eher an als wenn ich schon um die 30 wäre.....an dem strohhalm klammer ich mich gerade....außerdem wollen die bei mir nur 2 eier einsetzten wegen mein alter zwecks mehrlingsschwangerschaft...aber ich würde mir 3 stück einsetzen...kann mir nicht vorstellen das alle 3 andocken;-D

    Zitat

    Ich muss mich jetzt wieder umbiegen und ganz feste dran glauben, dass die doppelte Ration anschlägt ich einen ES habe er ausgelöst wird wir zur richtigen Zeit herzeln das Eichen befruchtet wird sich einnistet und ich s bin so hab ich mir das jetzt vorgestellt

    nici: das is ein guter plan:)^:)^:)^:)^ich drück dir ganz fest die daumen...achja was ich dich noch fragen wollte, möchtest du meine ration preseed haben????das brauch ich ja nun nicht mehr und du könntest eher was damit anfangen;-D;-D;-Dwürde dir das dann pfingsten mitbringen. und nen personalcomputer hab ich auch noch mit teststreifen. den brauch ich auch net mehr

    Zitat

    kann mir nicht vorstellen das alle 3 andocken

    Das weißt doch Du nicht! :-p

    Zitat

    als wenn ich schon um die 30 wäre...

    Danke! :°(


    Kannst es ja mitbringen wenn ich bis dahin nicht schon s bin! ;-D Was möchtest Du dafür haben? @:)

    Zitat

    Was möchtest Du dafür haben?

    nici: nix möcht ich haben....bin da sehr großzügig...hoffentlich meine schränke werden leer;-D;-D;-D;-Dsieh es als gastgeschenk:-p

    Zitat

    kann mir nicht vorstellen das alle 3 andocken


    Das weißt doch Du nicht!

    nici: doch das weiß ich denn bei der 1.ICSI klappt es sehr selten...von daher....und mit 3 eier hab ich mehr hoffnung

    Zitat

    Naja und wenn sich alle einnisten bekommst eben gleich Drillis!

    nici: naja zwillis sind ok aber drillis:-o:-o:-oda hät ich schon nen problem.....aber das sich alle einnisten die chance ist sehr gering...das is so als wenn man im lotto gewinnt. und da ich eh kein glückspilz bin passiert das nicht (naiv ich weiß;-)) aber man muß ja mal positiv denken;-D

    Hallo ihr lieben*:)


    So, mir geht es auch wieder etwas besser. Ich weiß nicht was gestern auf einmal mit mir los war. Aber das neue Wissen über das Utro hat mich echt aus der Bahn geworfen. Das Problem ist nur, dass es eigentlich kein neues Wissen war:-/ Als ich von meiner FÄ kam habe ich das meinem Mann ja sogar noch erklärt, dass es jetzt sein kann, dass ich gar keinen Es habe und es halt dann nur nich weiß, wegen dem Utro:(v Aber irgendwie habe ich das alles verdrängt und mir eingebildet, dass mein Eichen hüpft, wenn ich das Utro genommen habe%-| Total bescheuert ich weiß. Naja, aber vielleicht hatte ich ja Glück und es ist ausnahmsweise wirklich pünktlich gehüpft und wenn nicht, dann ist das jetzt eben die Vorbereitung, die ich brauche, dass es dann im Sommer klappt... Ich habe nur mittlerweile wieder so schreckliche Angst, dass es gar nicht klappt und dass ich keine Kinder bekommen kann... Ich meine, wieso hat meine FÄ gleich gemeint, dass in drei Monaten eine BS gemacht werden soll, um zu sehen, ob die Eileiter durchlässig sind. Da muss sie doch irgendeinen Verdacht haben?? Oder??? Es gibt so viele, die schon Jahre üben und noch keine BS hatten...


    Dazu kam dann noch, dass mir gestern durch ein Gespräch mit meiner Mutter und einer Kundin alles vom Tod meiner Oma wieder hoch kam. Sie war für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie ist zwar schon 99 gestorben, aber ich habe es immernoch nicht ganz verarbeiten können. Vor allem, weil ich ihr so wenig helfen konnte, wenn sie wieder so starke Schmerzen hatte. (Sie hatte Darmkrebs und Metastaen überall) Ich habe gestern echt einen totalen Nervenzusammenbruch gehabt, und bin auch jetzt wieder total am zittern wenn ich so drüber schreibe...


    So langsam glaube ich, dass der Kinderwunsch mich echt fertig macht. Ich muss versuchen, genau wie Nici, das Ruder wieder rum zu reißen, sonst klappt das nicht und ich stehe das alles nicht durch...

    Ach Syrien, ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel viel Kraft für deine Op:)*:)*:)*:)*:)*


    Die Vorbereitungsgespräche sind meist schlimmer, als es dann in Wirklichkeit ist. Wenn man ehrlich ist, will man doch gar nicht so genau wissen, was die da mit einem machen, wenn man in Narkose ist...


    Du schaffst das, du bist eine starke Frau:)^:)*:)*


    Nici, schön, dass es dir wieder besser geht. Vielleicht standen für uns gestern die Sterne einfach schlecht, dass wir beide so ein Tief hatten. Aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg, da wieder raus zu kommen. Ich wünsche auch dir viel Kraft:)*


    Hope, Drillinge wären wirklich der Oberknaller. Also ich wünsche mir ja nichts mehr, als endlich ss zu werden, aber selbst bei Zwillingen würde ich vermutlich erstmal blöd schauen und das wo in meiner Familie Zwillinge auch noch oft vorkommen:=o

    Zitat

    Ich habe gestern echt einen totalen Nervenzusammenbruch gehabt, und bin auch jetzt wieder total am zittern wenn ich so drüber schreibe

    chrissi: oh man süße das is echt mist......wo ich das mit dem spermiogramm erfahren hab, da hab ich auch nur gezittert:(v:(valso ich kenn das zugute:°_....ach naja glaub nicht das es drillis werden.......wär auch froh endlich ss zuwerden und das wünsch ich uns allen auch@:)

    Hope danke@:) Ich versteh mich selber ja nicht mal mehr. Ich wusste das ja alles mit dem Utro und doch hat es mich so aus der Bahn geworfen und da ich dann eh schon mies drauf war hat mich das mit meiner Oma total überrollt...


    Naja, ich denke auch, dass Drillinge eher unwahrscheinlich sind, aber man sollte da lieber mit allem rechnen:-/