• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Huhu Chrissi!

*:) Echt krass wie einem das alles mitnimmt! :-o

Sei ganz fest von mir gedrückt! :°_

Mir geht das alles auch ziemlich nach muss ich sagen. Es ärgert mich, dass ich mich noch so nieder mach aber man merkt eben irgendwann wird es einem zu viel! :(v

Ich warte jetzt das WE auf meine Mens bzw. warte nicht sie kommt wann sie kommt versuch nicht so drauf zu achten und mach mir mit meinem Schatz ein schönes WE.

Nächstes WE ist dann Wicked da freu ich mich schon so drauf! :-D

Hab jetzt bald Feierabend! :-D*:)

Hallöchen!

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!!

Fällt euch etwas an meinem Namen auf

??? ;-D

Hab heute Burzeltag :-D :-D :-D

Muss auch schon wieder los.

Fühlt euch gedrückt!

Bis bald! @:)

Eure Tapsi25 :-D

Tapsi du süße*:)

alles alles gute zum burtzeltag, und ganz ganz viel gesundheit und glück!!!

vorallem dass all deine wünsche in erfüllung gehn!!!

hier noch ein blumensträußchen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Hallo!

Hab heute leider überhaupt keine Zeit! Hab noch voll viel zu tun vorm WE und nach der Arbeit gehts direkt zu meinem Opa!

Aber ich wollte doch ganz schnell der lieben Tapsi25 zum Geburtstag gratulieren!! HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAYYYYYY@:)@:)@:)

Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!:)* Besonders der eine ;-) Feier schön!!!

Ich muss wohl auch mal mein Alter ändern. Wußte gar nicht, dass das geht ???:-/

Tapsi

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Ich wünsche dir nur das beste und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen:)*:)*:)*

Lass dich schön feiern@:)

Nici, mich hat das gestern auch total überrumpelt. Normalerweise bin ich ja eher positiv eingestellt was das hibbeln und so angeht, aber gestern%-|

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz@:) Wir müssen die Oma von meinem Mann besuchen gehen, die kann seit einer Woche nicht mehr aufstehen und laufen, weil sie drei Lendenwirbel gebrochen hat (keine Ahnung wie das passiert sein soll) und jetzt ist der Spinalkanal eingeklemmt und der Nerv angeschwollen. Sie muss Morphium nehmen:-/

Nici, was ist den "Wicked" Ist das ne Band oder sowas?? Sorry, hab ich noch nie gehört:-/

Emelie, du kannst unter "Profil ändern" deinen Benutzernamen jederzeit ändern. Voraussetzung ist nur, dass er noch frei ist;-) Ich versuch auch schon seit langem meine 2 hinten los zu werden, aber leider geht das nicht:(v Eigentlich könnte ich ja auch mein Alter nehmen:-/

So, in ein par Tagen hast du das hibbeln überstanden;-D Wann gehst du zum Bluttest?? Dienstag müsste es soweit sein, oder??

Sagt mal ist euch vom Utro auch so schwindelig manchmal?? Oder kommt das von was anderem?? Mir gehts heute echt Banane. Kopfschmerzen und dauernd so schwummerig{:( aber vielleicht wars auch nur der Stress gestern:-|

Huhu!

*:) Tapsi herzlichen Glückwunsch zu Deinem 25. Geburtstag und alles alles Liebe. Und ich wünsch Dir auch, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen vor allem der eine! *:)

Chrissi mir ist auch oft schwindelig und so und Kopfweh hab ich heute auch fühl mich eh noch nicht so toll kommt bestimmt vom Utro! :(v Ich hab voll das Ziehen denke denmächst kommt die Mens! %-|

Ich bin auch am überlegen weil mir Nici besser gefällt als Nicölsche so sagt eigentlich eh niemand zu mir nur eine Bekannte das steht halt auf meinem T-Shirt von der Tanzgruppe war eher ne dumme Idee! ;-D Ich probiers mal aus! *:)

Chrissi das mit der Omi ist schlimm grüß Sie schon von mir unbekannterweise! ;-D

Ach so und WICKED ist ein Musical, Wicked, Hexen von Oz!!! In Stgt! *:)

Is jemand da? *:)

Nicht wundern gelle

ich heiß jetzt Nici_76 find Nici schöner konnte es nur ne Zeit lang nicht leiden weil es mich an einen Pudel erinnerte! ;-D

Hey Nici*:)

Also von dem Musical habe ich noch nichts gehört:-/ Aber Musicals sind immer was schönes:)^

Oh man, bei uns im Garten ist der Kanal verstopft und vorhin kamen die ganzen Vekalien oben raus... Mein Vater und ich haben das jetzt zwei Stunden versucht wieder frei zu bekommen. Unser ganzer Weg durch den Garten war ca. 1cm dick bedeckt mit der Sch... die da raus kam... Bäh, das ist sowas von ekelig. Naja, da muss ich mich morgen mal drum kümmern, denn meine Eltern fliegen morgen erstmal weg:=o Wenigstens fließt unser Abwasser weiter unten erst dazu, so dass wir hier noch waschen und baden können usw...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende@:)

Hallo Ihr süßen *:)

Tapsi @:)@:)@:)@:) Alles alles liebe ung gute zum geburtstag , fühl dich ganz fest von mir umarmt ... ich wünsche dir auch das all deine Wünsche in erfüllung gehen ... ganz viele Blumen für dich @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Lass dich ordentlich feiern :-D

Hab gerade mal überflogen was ihr so geschrieben habt in letzter zeit ...

Chrissi süße :°_ lass dich mal ganz fest drücken :°_ Manchmal sieht einen der KIWU wirklich in ein tiefes Loch. besonder bei uns die wir ja eh probleme haben SS zu werden oder zu bleiben ( in meinem fall ) ... deswegen bin ich sehr froh das wir uns hier haben , auch wenn ich momentan nicht hibbel ;-)

Ich wünsche euch von Herzen das ihr nicht mehr so lange warten müsst und ganz bald alles SS seid @:)

Kann mich auch noch zu gut erinnern wie schlecht es mir manchmal ging und wie depri ich war ... und da dachte ich gerade bin ich froh das ich das momentan nicht auch noch habe, aber dann wurde mir wieder schmerzlich bewusst warum :°( gestern und heute sind wieder tage wo mich das ein bißchen runter zieht mit der FG und der ESS und das ich nicht mehr mit euch hibbeln kann und will .... ansonsten geht es mir momentan gut ... Bekomme nachher noch besuch und dann werden wir mal wieder ein schönes glas prosecco trinken ;-D manchmal wünschte ich mir das ich bis jetzt noch nicht SS gwesen wäre , also mein die FG und die ESS dann hätte ich noch mut es weiter zu versuchen, aber hab so eine panik vor einer weiteren ESS, aber genug jetzt will euch nicht auch damit ruter ziehen und belasten , das päckchen muss ich tragen...

Hope , Nici ich drück euch auch ganz fest :°_:°_

Emelie , wie sieht es bei dir aus ???

Syrien, *feste in den arm nehm* Ich glaub dir das du total schiss vor der OP hast , hab ja leider auch gerade eine hinter mir wenn auch aus anderem grund, aber die OP ansich hört sich schlimmer an als sie im endeffekt meist ist ... hab ja leider auch schon nen KS gehabt :(v hätte sie gerne normal bekommen ... ich weiß das sind alles doofe vergleiche , wollt dir nur kann diene angst verstehen und dir ein bißchen Mut machen , was wahrscheinlich momentan dir nichts bringt ... ich drück dich :°_

Tiffi, Ema, Ilu *:)@:) Ich hoffe es geht euch gut @:)

huhu tami, schön, dass es dir soweit gut geht!!!

und du ziehst uns nicht mit deinen gedanken runter, schließlich sind solche auch negativen gedanken normal!!!@:)

jemand da???

hab mir grad ein tampon reingeschoben, und hab nen dicken knubbel bzw ne beule bemerkt!!!

was kann das sein, jemand von euch hat sowas vor kurzem auch bemerkt!!! aber mit gebärmutterhals kanns nix zu tun haben, da ich ja den tampon u meinen finger an der beule dran vorbei geschoben habe!!! nur gestern abend war da noch nix:-/

Zitat

weil es mich an einen Pudel erinnerte

nici: hattest du nen pudel

chrissi: schwindel von utro??habhab ich noch nie gehört

Zitat

und vorhin kamen die ganzen Vekalien oben raus

chrissi::-o:-o:-ona schöne scheiße:-o:-o:-o

tami: schön wieder von dir zulesen...@:)