• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    moin moin, schatzi hat mich mal wieder ausm bett geschmissen!!!%-|


    er ist kein langschläfer...:(v;-D


    sorry hope,dass ich gestern einfach so wech war@:)

    Steph------- ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 17


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 24


    Tapsi--------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 36


    ************************************************


    Ilu ----- 29+5, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+3, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+3, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+0, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Steph, was das für ein Knubbel sein könnte weiß ich nicht, aber wenn er nicht von alleine weg geht und dich so beunruhigt, würde ich da mal zum FA gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig:°_


    Tami danke@:) Wir haben hier alle unser Päckchen zu tragen und haben uns ja hier zusammengefunden, um gemeinsam das alles durchzustehen. Also du brauchst dir echt keine Gedanken machen, dass du uns in irgendeiner Art runter ziehst, wenn du was schreibst. Wir sagen ja auch offen, wenn es uns gerade schlech geht und da ist es doch gerade gut, wenn dann jemand da ist, der einen wieder aufbaut.


    So, mir wird tatsächlich ein ES an ZT 14 angezeigt. Utro sei Dank. Aber ich weiß ja eigentlich zu 99% dass da keiner war. mmh, die Tempi scheint mir auch etwas zu niedrig. Vielleicht nehme ich im nächsten Zyklus dann doch zwei Utro:-/ mal sehen


    Schönes Wochenende euch@:) Ich habe mir vorhin meine neue Waschmaschine bestellt. Die andere hat mich echt genervt:=o Am Dienstag bekomme ich sie;-D

    hey chrissi, also es ist schon so, dass durch utro und ähnliche medis der ES ausbleibt!!! ich würde mich echt wundern, wenns anders wäre.


    aber ich werde evtl in wenigen monaten auch für drei monate dauerhaft utro nehmen müssen, das wäre wohl nützlich zur stabilisierung des zyklus!!! man verhütet sozusagen mit utro, aber der körper wird dadurch in die richtigen bahnen gelenkt:-)


    also keine sorge, mir steht das auch bevor u schaden tut es nicht;-)

    Hi *:)


    Danke Chrissi @:)@:) bin echt froh das ich habe und mich hier ausheulen kann @:)@:) und mich mit euch freuen kann @:)@:)


    Bräuchte auch mal ne neue waschmaschine , aber noch funktioniert sie mein mann hat sie schon zweimal repariert :-/ mal schauen wie lange sie noch macht :-/


    Stehp. ich hatte als ich noch SS war auch so ein knubbel und mir wurde gesagt das es manchmal kot ist der im darm sitzt und durch die dünne wand drückt oder eine zyste ... was in ner SS aber ok wäre ... mehr weiß ich dazu leider auch nicht ...


    Wünsche euch auch ein schönes WE @:)@:)

    hmm, da ich meine regel kaum mehr habe u kein tampon mehr einführ, hab ich noch nich geschaut, wie´s heut aussieht, sollte ich vllt mal machen:-/


    sagt mal, was haltet ihr davon, wenn man schon vor einer ss folsäure einnimmt?


    ich würd das gern machen...


    ach ja, und ich möcht mir mönchspfeffer holen, um die einnistung abzusichern, zumal ich mit meiner HL nicht zu frieden bin:-/

    Steph , folsäure hab ich auch immer vorher genommen , das schadet aufjedefall nicht und ist gut...


    Das mit mönchspfeffer ist sone sache ich halte da nicht soviel von , weil es den zyklus auch sehr durcheinander bringen und die TL verlängern kann ... es kann aber auch das gegenteil bewirken ... deshalb hab ich es lieber nicht genommen ... hab dafür bryfollium genommen oder so ähnlich weiß gerade nicht wie man es schreibt, das sind globulis also auch hömophatisch und das nimmt man wenn die tempi hoch gegangen ist und es soll das EI beim einnisten unterstützen und die GMSH aufbauen ...


    Das ist natürlich nur meine meinung dazu ... viele haben auch erfolg mit möchspf. aber mir war das risiko einfach zu groß das meine TL dadurch vielleicht noch länger wird ...


    Wünsche dir noch nen schönen Abend @:)@:)

    guten morgen ihr lieben@:)


    also, ich würde mönchspfeffer NUR NACH dem ES nehmen, um die einnistung u die HL zu unterstützen.:-)

    Steph------- ZT 6 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 18 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 25


    Tapsi--------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 37


    ************************************************


    Ilu ----- 29+6, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+4, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+4, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+1, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Steph meine FÄ meinte ganz am Anfang meines KiWu, dass man Folsäure schon zu Beginn nehmen soll. Es enfaltet erst seine optimale Wirkung wenn man es drei Monate genommen hat. Wäre also sinnvoll, wenn du damit jetzt schon anfängst, auch wenn du noch nicht ss bist. Ich nehme es jetzt auch schon seit Juni 07.


    Mönchspfeffer hat mir meine FÄ ja jetzt auch empfohlen, weil ich immer so starke Regelschmerzen habe und um den Zyklus zu normalisieren. Mir geht es gut damit. Ich habe es auch schon mal vor ein par Jahren genommen, als meine Periode ewig nicht kam und damit habe ich wieder einen halbwegs normalen Zyklus hinbekommen. Ich habe es damals aber nur drei Monate genommen und diesmal wird es wohl auch so sein. Auf eigene Faust hätte ich es mir aber nicht nochmal geholt, weil es eben auch je nach Situation des einzelnen sehr viel durcheinander bringen kann.


    So, meine Tempi ist heute endlich mal schön hoch. Ich finde so kann sich die Kurve eher sehen lassen als die ganzen letzen Monate;-) Vor allem weil meine CL jetzt auch um 0,2 niedriger ist...


    Schönen Sonntag noch@:)