• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr Lieben

    *:)


    Tut mir leid, dass ich die letzten zwei Tage so wenig hier war, aber ich hatte mir schön viele Verabredungen fürs WE gemacht, damit ich abgelenkt bin!! Sonst dreh ich hier noch durch %-| Ich bin schrecklich hibbelig und aufgeregt, obwohl es wirklich keinerlei Anzeichen für eine ss gibt! Kein Ziepen und Zwicken, kein spannende Brüste, nix!!


    Jetzt hab ich auch nicht so viel Zeit, da ich gleich auf einen Geburtstag gehe, für den ich gerade einen leckeren Kuchen gebacken habe. Ich sags ja: Beschäftigungstherapie!


    Konnte die Beiträge daher auch nur überfliegen!


    Tapsi, ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!!@:) Wollte damals auch mein Alter ändern, aber Emelie29 gibt es schon. Naja, muss ich warten, bis ich 30 werde ;-D


    Wie siehts bei dir mit dem Hibbeln aus? Bist du auch so schlimm wie ich??


    Tami, ich kann mich Chrissi nur anschließen! Du musst hierbleiben!! Wir vermissen dich doch sonst!@:)


    Chrissi, ohman, so eine Sch...! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber war ja auch schon viiieeel zu lange Ruhe bei dir. Da musste ja was kommen ;-);-D


    Steph, mit Mönchspfeffer kenne ich mich leider nicht aus, aber das Folio nimmt hier glaub ich jeder. Soll man unbedingt machen!!


    Nici, ist zwar aus dem anderen Faden, aber ich antworte der Einfachheit halber mal hier. Also ich fand dich gar nicht nervig oder zickig die letzten Tage!! Weiß gar nicht, wie du darauf kommst @:)


    Hope *:) wie gehts dir?


    Und wie gehts unseren Kugelbäuchen? Tiffi, Ema, Krümel, Ilu *:)


    Syrien *:):°_

    Emelie *:) vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm:)^


    Jetzt hast du es ja bald geschafft und dann hast du Gewissheit. Ist in jedem Fall besser als das gehibbel. Ich glaube ich würde eine KB nicht überleben.

    Huhu @:)

    Danke danke danke für eure lieben Glückwünsche!


    Ja, habe schön gefeiert, aber der eigene Geb. geht ja meistens immer für einen selbst viel zu schnell vorbei, weil man immer nur die Gäste bewirtet. Dieses Mal habe ich ja auch größer als sonst gefeiert. Ufff... Bin nun froh, das es vorbei ist und ich mich entspannen kann. Aber ich habe TOLLE Geschenke bekommen!!!! :-D


    U.a. von meinem Mann zwei Karten für das Musical "Dirty Dancing" x:) Wow!!!! Freu mich schon ganz arg darauf! :-D


    Emelie, ja, so langsam beginnt auch für die nervöse Hibbel-Zeit ;-) Diese Woche wird´s sicher auch von Tag zu Tag noch schlimmer....


    Brustspannen habe ich auch absolut nicht, dafür piekst es mich aber täglich immer mal rechts und mal links. Sehr ungewöhnlich für mich, aber ich werde mir mal vorerst nichts darauf einbilden. :=o


    Aber meine Hoffnung ist schon relativ hoch dieses Mal x:) *hoff*


    Chrissi, tolle Kurve :)^ aber schade, das es durch das Utro kommt... ohne wäre doch viel schöner, oder? :)* Aber ich drück dir die Daumen, das es dir hilft!!!!


    Steph, Nici, Hope *:)


    Tiffi, Ema, Tami *:)


    Hoffe, es geht euch allen gut! :)* :)* :)*

    Chrissi, ja, dann hat das Gehibbel zwar ein Ende, aber dann gehts ja bald auch schon wieder von vorne los. Von wegen wächst das Eichen auch schön und so!%-| Frag mich, ob man mit der Zeit gelassener wird. Denke mal schon! Ist ja beim 'normalen' Üben auch so gewesen.


    Tapsi, schön, dass du ordentlich gefeiert hast! Schließlich ist 25 ja auch nicht irgendein Geb! Dirty Dancing wie schön x:) Ich war schon da! Wir hatten das zu ganz vielen Freunden von uns zur Hochzeit geschenkt und sind dann alle zusammen ein WE nach HH gefahren. War super :)^


    Kann verstehen, dass du diesmal viel Hoffnung hast! Geht mir genauso! Da setzt die Vernunft einfach manchmal aus :-/


    Eben auf dem Geb waren auch ganz viele kleine Kinder und eine Schwangere und immer, wenn ich ein wenig wehmütig wurde, hab ich mich damit aufgeheitert, dass ich ja ganz, ganz vielleicht auch ss bin. Dann hatte ich direkt ein Grinsen auf dem Gesicht! Bescheuert oder? |-o


    Naja, hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!@:)*:)

    Guten Morgen!

    *:) Update 25.02.2008


    Steph------- ZT 7 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 19 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 26


    Tapsi--------ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 38


    ************************************************


    Ilu ----- 30+0, 30. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+5, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+5, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+2, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Muss noch nachlesen! *:)

    Hallo Ihr Süßen,

    ich hoffe Ihr habt alle bemerkt, dass ich meinen Nicknamen geändert hab aber irgendwie hatte ich Lust auf eine Typveränderung! ;-)*:)


    Mit dem Möpf. kenn ich mich auch nicht aus soll zur Regulierung des Zyklusses gut sein aber ich denk dafür nehm ich ja mein Met! :)^ Foli hab ich zwischendurch mal genommen und dann wieder aufgehört aber ich fang jetzt wieder an wenn ihr das alle auch fleißig nehmt! *:)


    Tapsi schön, dass Du einen tollen Geb. hattest und Musikal-karten sind klasse! Wir gehen ja am Sa. in Wicked, Hexen von Oz freu mich wie ein kleines Kind! x:)


    Emelie bei Dir wird es wirklich spannend 28.02.2008 ist NMT oder wie war das?


    LG *:)

    Oh Soory, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe |-o


    Aber am WE bin ich ja eigentlich nie hier und DOnnerstag hatte ich wie Ihr Probleme mit dem Forum und kam gar nicht rein und Freitag kam Besuch....


    So habe ich leider auch verpasst, Dir Tapsi alles alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen. Nun also nachträglich! Du hast ja schon geschrieben, dass es ein schöner Tag war.


    Hier auch noch ein paar Blümchen von mir @:)@:)@:)@:)@:) und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Besonders der eine ;-)


    Chrissi, Emelie hat schon recht, Dir ist lange genug "nichts" passiert, da musste ja sowas wieder kommen. Also schön stelle ich es mir nicht gerade vor :-p


    Ich finde das mit dem Zyklus ohne ES gar nicht so schlimm. Klar, das kann bedeuten, dass Du nun 3 Monate keinen ES haben wirst, aber denk doch mal an Deine anderen Zyklen. DIe waren ja so chaotisch und teilweise so unendlich lang und teilweise auch ohne ES. Was sind da jetzt schon die 3 Monate, wenn Du dafür danach kürzere und bessere Zyklen mit tollen ES hast? Das wär doch klasse :)*


    Emelie, Tapsi, ich kann so verstehen, dass Ihr jetzt langsam nervös werdet. Ich drücke Euch so sehr die Daumen! Schließlich brauchen wir hier mal wieder ne S! Emelie, es hört übrigens nie ganz auf mit dem Hibbeln. Da hast Du schon recht! Man wird vielleicht gelassener, aber schnell genug vergeht die Zeit bis zur anstehenden Geburt dennoch nicht. ALso gewöhnt EUch schonmal dran!


    Tami, Du nervst doch wirklich nicht. Wir können Dich doch alle so gut verstehen. Ich bewundere Dich sogar, dass Du jetzt noch ne Auszeit nimmst. So viel Geduld hätte ich wohl nicht, aber ich glaube, es tut Dir wirklich gut. Ich denke eben nur immer: 2 Mal hintereinander passiert einem solches Unglück nicht!


    Nici, was macht die Mens?


    Steph, was macht der "Knubbel"?


    Syrien, wie geht's Dir?


    Ema, wo bist Du?


    Hope, hält sich Dein Männe schön an eine bessere Ernährung?

    Guten morgen*:)


    Emelie, du weißt doch gar nicht, ob es wieder von vorne los geht... Aber selbst wenn, ich denke, man wird wirklich mit der Zeit gelassener:)* Wann gehst du denn nochmal zum Bluttest?? Ich drück dir weiter gaaaaaanz fest die Daumen:)^


    Tapsi, schön, dass dein Geburtstag so toll war und das Geschenk ist super:)^ Ich war das letzte mal in König der Löwen. Hach, ich liebe Musicalsx:) Wisst ihr denn schon, wann ihr hinfahrt??


    Nici, klar hab ich mitbekommen, dass du kein Nicölsche mehr bist;-);-D Wie sieht es denn bei dir jetzt Zyklusmäßig aus? Hat sich was übers Wochenende getan???

    Huhu *:)

    Danke Tiffi :-D


    Ja, es war ein schönes WE.


    War euer Besuch denn auch schön?! :)*


    Hast übrigens Recht, wir brauchen hier mal wieder ein, zwei, drei, vier, fünf usw. neue ss :)^ Wird Zeit, wird Zeit! Also Mädels, auf auf!!!!


    Chrissi, für mich ist es das erste Musical, daher doppelte Aufregung! :-D Ja, Termin wissen wir schon, am 05.04.08 in Hamburg! *freu*

    Morgen Tiffi, Morgen Chrissi!

    *:) Von meiner Mens weit und breit nichts zu sehen! :-/%-| Werde jetzt wohl nicht um einen Test hinweg kommen denn sicher ist sicher! :)^


    Tiffi, Süße Du hast ja gut reden, Du bist ja schon s und Du weißt bestimmt wie ungeduldig man ist und so schnell wie möglich auch nachziehen will und dann bekommt man ständig neue Hormone aber die Geduld wird dadurch nicht mehr! :(v Aber wir folgen in großen Schritten gell Mädels! @:)


    Stimmt Chrissi der Bluttest war am 28.02. Mensch das ist ja gar nimmer lang! :)^:)*


    Freu mich schon auf Sa. und auf Wicked! :-Dx:)

    Hallo

    @Tapsi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich @:)@:)@:) Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du schnell ss wirst...:)*

    @Nici

    Typveränderungen bringen einen nach vorne. Find ich supi!


    Ich geh erstmal lesen, bin aber erst heut nachmittag richtig hier. heut schaut meine Praktikantin hier bissi viel rum - muss aufpassen.;-D


    Liebe Grüße an alle.


    *:)

    Hallo Syrien!

    *:) Ja das denk ich auch so eine Typveränderung schadet nicht. :)^ Wenn ich da noch mitreden dürfte hätte ich gerne einen dicken Bauch! ;-D*:)


    Oh Praktikantin na alles sollte Sie nicht mitbekommen es sei denn sie hat Probleme mit Zyklus usw.! ;-D*:)


    Bis später Syrien! *:)

    guten morgen

    bei mir is übers wochenende nix aufregendes passiert....


    chrissi: ist deine jetzige waschmaschine kaputt????


    steph: du mußt sogar vor der ss folsäure nehmen:-o:-o:-oalso bitte fang gleich damit an


    emelie: mir gehts gut und dir???*:)was hast du für ein leckeren kuchen gebacken

    ;-D:p>


    Tapsi: wow dirty dancing ist echt schön....war da zwar noch nicht dort aber ich würd mir das auf jedenfall auch mal anschauen


    tiffi: schön von dir zu lesen@:)naja die gute ernährung ist noch vorhanden. zwar nicht jeden tag aber wir arbeiten daran;-D;-D;-Dimmerhin bin ich ja die ernährungsexpertin;-D;-D;-D

    hallo ihr lieben,@:)


    ich schua grad nach wegen folsäure u mönchspfeffer, sagt mal ich hab gelesen dass 5mg folsäue eigentlich nicht schadet, aber dennoch zu viel ist. ich find aber nur tabletten mit 5mg folsäure...jetzt hab ich in ner versandapo "Biosan Folsäure 400 Tabl." sind 100stck gefunden. und diese haben nur 0,4 mg folsäure. das ist doch in ordnung,oder?