• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Nici, tyveränderungen sind immer gut ;-) spreche aus erfahrung ;-D

Mädels , ich glaub ich werde in nächster zeit noch seltener rein schauen, denn irgendwie nimmt mich das momentan doch wieder ganz schön mit und ich merke das es mir nicht gut tut :°( das hat überhaupt nichts mit euch zu tun und ich werde euch tierisch vermissen ... aber ich denke es ist erstmal besser für mich ... drüben m anderen faden sind made und babylea SS und ich denke little und pampersrocker ziehen noch nach ... ich freue mich von herzen für alle die SS werden, doch es tut noch sehr weh, ich denke es ist noch alles zu frisch :°( habe gestern das erstemal mit männe nach der OP wieder geherzelt x:) und es war auch wirklich schön , aber danach ging es mir schlect, weil es mich fertigt gemacht hat das wir ein Kondom benutzt haben, was ich ja so wollte aber trotzdem tat es weh verhüten zu müssen, da würde mir wieder schmerzlich bewustt das ich gerade wieder meinen 2. Krümmel verloren habe und das dann noch so... hab ja eh speerfrist, aber auch wenn die um ist werde ich es nicht können ohne verhütung wegen der angst, aber mit will ich auch nicht :°( sehr komisch alles momentan :°( ich hoffe ihr versteht mich und vergeßt mich nicht , sobald es mir besser geht schaue ich wieder rein , morgen früh bin ich nochmal kurz da, weil little da testet und ich ihr gesagt habe das ich dann nochmal rein schaue ...

Ich drücke euch alle ganz fest :°_:°_ und bin echt froh das ich euch hier gefunden habe @:) aber ich brauch erstmal den abstand :°( auch wenn es mir selber total schwer fällt ... werde ab und an noch in meine mailbox schauen, aber nicht mehr im forum lesen . mögt ihr mir den gefallen tun wenn es bei euch was neues gibt und mir ne PN schicken ... ???

Emelie , tapsi , nici würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ob es diesen Monat bei euch hin gehauen hat , denn ich wünsche es euch von herzen und keine angst ihr macht mich damit nicht traurig ... ich würde mich wirklich freuen wenn es bei euch endlich geklappt hat ... und das gilt auch für alle anderen ... meine daumen werde ich ganz fest für euch drücken :)^:)^

Also würde mich echt freuen wenn ihr alle mich auf dem laufend halten würdet, wenn ihr mögt ...

Tiffi , danke für deine lieben Worte @:)@:)

Chrissi , drück dir ganz fest die daumen das das utro deinen zyklus normalierst mit bald einem ES :)^:)^

Ich denk an euch

Dickes Bussi

Eure Tami

tami du süße, es tut mir leid! ich hab mir schon gedacht, dass da wohl noch eine art zusammenbruch kommt. so lang ist es leider ja nicht her,

es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht!!!

ruh dich aus, lenk dich ab, wir alle hir können dich von herzen verstehn!!! aber vermissen werden wir dich so oder so.

lass dich drücken, auch wenn mir grad tränen in den augen stehn...:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

steph: also ich nehme "vitaverlan" das sind multivitamintabletten mit ganz viel vitamine und 0.4mg folsäure...mußte mal schaun die sind recht preiswert

tami: alles alles gute für dich..die auszeit wird dir gut tun....:°_

Danke steph für die lieben worte @:)@:)@:) bin gerade die ganze zeit am heulen :°(:°( ich weiß nicht warum es mir wieder so schlecht geht...

Danke hope @:)

tami: ist ja ganz verständlich das es dir schlecht geht...immerhin 2 FG´s das steckt man einfach nicht so weg.....:°_:°_:°_ach mensch weiß gar nicht zu was ich dir raten soll

tami nicht weinen, dein schicksal berührt mich echt, das hast du definitiv nicht verdient!!!:°_ auch für dich wirds wieder bergauf gehn, da bin ich mir sicher, aber es wird dauern u es ist leider ne sehr schwere zeit. aber wir sind hier gern für dich da, auch wenn du ne pause brauchst:°_:)*

Steph, ich habe mir "Folio" besorgt. Die kosten ca. 4,90 Euro im Internet. Da sind 400µg (also 0,4mg) Folsäure und 150µg Jod drin. Die gibt es aber auch ohne Jod, dann nennen sie sich "Fol400"

Gib das mal bei google ein, dann kommen auch gleich günstige Apotheken:)^

Huhu Hope!

*:);-D

Ich nehm das Foli das ist wie so eine Tik-Tak-Dose aber weiß grad nicht wie viele da drin sind die in der Apo meinte das wäre das günstigste und gut sind aber glaub auch 500 mg oder so! :-/ Fang heute wieder an! :)^

Tami lass Dich mal ganz feste :°_ hatte grad voll Pippi in den Augen als ich Deinen Beitrag gelesen hab! :°_ kann Dich so gut verstehen! :°_ denke auch, dass die Auszeit zu kurz war und Du wirklich mal die Zeit für Dich brauchst. Fühl Dich nochmal gedrückt ganz feste! :°_ ich halt Dich auf dem laufenden versprech es Dir! x:)@:) Wünsch Dir alles gute und eine schöne Hibbelfreie Zeit! :°_:)*@:)*:)

Tami :°_ ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen :°_

Es tut mir so leid, dass dir die Gefühle jetzt nochmal so hochkommen. Aber eigentlich hatte ich es mir schon gedacht. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und freue mich, wenn du mal wieder rein schaust, wenn dir danach ist.@:)

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, denn es gibt keine passenden oder tröstenden Worte...

Ich werde dich furchtbar vermissen:°_

Steph, in dem Folio sind übrigens 120 Tabletten drin:)^ Also echt ein super Preis.

Tiffi danke@:) ich denke auch, dass dir drei Monate in keinem Verhltnis zu all dem stehen, was ich jetzt hinter mir habe und was noch vor mir liegt:-/ Meine Tempi ist ja auch schön oben und ich hoffe einfach mal, dass die Mens schnell einsetzt, wenn ich das Utro wieder absetze. Aber so sieht es ja schon mal nicht schlecht aus. Ich hätte nicht gedacht, dass das so anschlägt. Und meine FÄ hat mich immernoch nicht angerufen, also scheint beim Hormonstatus alles ok gewesen zu sein. Aber bis mitte der Woche warte ich mal noch ab mit dem freuen:-/

Einen schönen Nebeneffekt hat das Utro ja;-) Meine Brüste sind so schön geformt wie noch nie zuvor;-D Nur leider ist mein Bauch auch total aufgebläht und ich habe trotz ww etwas zugenommen:(v Aber da mach ich mich jetzt auch nicht verrückt deswegen.

Syrien, was macht dein Zahn?? Ist der immernoch so schlimm??

nici: ich bin mit meinen "vitaverlan" richtig zufrieden...ist ja ein nahrungsergänzungsmittel und ich muß gestehen seitdem ich das nehme bin ich so gut wie nie krank;-D;-D;-D....sag mal habt ihr eigentlich haustiere...hatte ich ganz vergessen zu fragen....fand das gestern so schön mit dirx:)x:)x:)

Ach ähm Hope, jetzt hätte ich fast deine Frage vergessen...

Nein, meine Waschmaschine ist nicht kaputt, aber sie hat mich die letzten Monate tierisch genervt, da sie immer wieder mal gesponnen hat und da ich sehr viel Wäsche habe und halt auch extrem viele Handtücher waschen muss, habe ich mich jetzt für eine neue entschieden... Ich habe zwar noch ein wenig ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich denke wenn sie dann morgen geliefert wird und ich das erste mal wasche, dann ist das verflogen;-D

Oh man, hier regnet es ohne Pause... Ich habe ein wenig Bedenken, dass der Abwasserschacht im Garten wieder voll läuft, denn leider ist er immernoch verstopft und der Rohrtyp hat mich heute versetzt... Drückt mir mal die Daumen, dass das gut geht, sonst hab ich wieder die Sch... im Garten schwimmen:(v

Warum ist sowas eigentlich immer, wenn meine Eltern wegfahren??? Mit dem Auto muss ich auch noch in die Werkstatt und mal schätzen lassen was der Spaß kostet... Mein Vater ist am Donnerstag beim rückwarts fahren mit der hinteren Türe auf der Fahrerseite gegen einen Baum geknallt:-o Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber das Auto sieht echt super aus:=o