• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Chrissi

wie machst Du das jetzt mit dem Utro? Wann setzt Du ab testest du vorher? :-/

Stimmt pralle Brüste bekommt man aber wie Du schon sagtest der Bauch ist genaus prall und dick! ;-D Also ich werde heute einen Test kaufen weiß noch nicht welchen! :-/

Hope nee wir haben keine Haustiere sind doch beide Allergiker! Warum fragst Du? ;-)

Fand es auch total klasse! :)^x:)*:)

Nici, dann kommt der Bauch wohl auch vom Utro:(v Naja, dann besteht ja immerhin die Hoffnung, dass der beim absetzen wieder weg geht:=o

Ich werde das Utro bis einschließlich ZT 27 nehmen. Dann waren es genau 14 Tage. Und dann warte ich auf die Mens. Ich denke nicht, dass ich vorher einen Test machen werde, aber sicher bin ich mir da auch noch nicht. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es wohl nicht allzu schlimm wäre, wenn man das Utro dann ein par Tage nicht genommen hätte:-/ Mmh, ich weiß es echt nicht, wie ich es mache. Vielleicht teste ich doch, ich habe ja noch ca. 10 Tests hier.... Und da hat mich ja einer nur 1 Euro gekostet, also kann man das schon mal machen. Aber diesen Zyklus weiß ich ja eh, dass kein ES da war...

Oh man Nici, du stellst vielleicht Fragen%-|

Tami, ich drück Dich auch nochmal :°_

es gibt wirklich keine Worte, die Dir nun so helfen könnten. Ich wünsche Dir aber sehr, dass Du es bald verarbeiten kannst. :)*

Steph, Du solltest wirklich direkt mit Folio (nehm ich auch) oder sowas anfangen, schließlich wohnst Du ja jetzt mit Deinem Freund zusammen und da kann es jederezeit soweit sein.

Ich will Dir keine Angst machen, aber im SS-Forum haben wir eine verloren, weil sie nichts von Folsäure vor der SS wußte und das Kind dann prompt nen offenen Rücken hatte.

Ich habe übrigens auch länger mal ausgesetzt gehabt mit Folsäure und dann mit Folio Forte (0,8g) angefangen. Das war auch kurz vor der SS und ich hatte irgendwie ein beruhigteres Gefühl. Überdosieren kann man es wohl eher nicht. Und die Forte nehme ich heute noch, bis die Packung eben leer ist. Auch wenn ich es nun eigentlich nicht mehr bräuchte, aber schaden kann es ja nicht.

Nici, wann genau testest DU jetzt eigentlich?

Tiffi, das ist ja schrecklich:-o Mmh, aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich auch nicht, dass man Folsäure nehmen sollte. Meine FÄ hat mir das damals gesagt, weil ich vor dem Hibbelbegin nochmal alles habe durchchecken lassen, zwecks Krebs und so...

Zitat

nee wir haben keine Haustiere sind doch beide Allergiker! Warum fragst Du?

nici: zum glück denn ich bin auch allergiker....maenne meint heut früh tja wenn se katzen haben dann haste den flug umsonst gebucht:-/;-D;-D;-Dpuh nochmal schwein gehabt:-p

chrissi: ist mir gerad net aufgefallen das du mich evrgessen hast;-D;-D;-Dok dann würd ich mir aber auch ne neue waschmaschine kaufen. also bei uns regnet es hier net...ist zwar bewölkt aber die sonne schaut ab und an mal durch

so hab vieeeeel telefoniert grad!!!

also das folio hab ich rausgesucht, is wie ne grün-weiße tick-tack dose;-D sind 120 stück drin und wirkstoff 0,4mg folsäure. dürfte doch reichen,oder? übrigens kann man folsäure nicht überdosieren, da alles überschüssige über den darm ausgeschieden wird. aber muss ja nich erst sein, drum nehme ich lieber die niedrig dosierten bis max. 0,8mg:-)

Morgen!

Oder besser Mahlzeit! ;-D

Ihr wart ja schon sehr schreibfleißig heute! Mal schauen, ob ich wieder mal die Hälfte vergesse!:=o

Tami, :°_ lass dich auch nochmal von mir drücken! Wir können dich alle verstehen, auch wenn du uns fehlen wirst!! Nimm dir alle Zeit der Welt!:)*@:)

Nici, ui, also ich finde jetzt wird es schon spannend bei dir! Wann willst du testen? Heute Abend oder morgen früh? Meine Daumen sind gedrückt! Man weiß ja schließlich nie...:)*

Chrissi, dir drück ich die Daumen, dass dein Kanal nicht wieder überläuft! Pfui! Es wundert mich übrigens, dass ihr alle größere Brüste vom Utro bekommt. Hab ich nicht! :-/

Tiffi, schön von dir zu hören! Wie läuft es mit dem Kinderzimmer? Wolltet ihr nicht langsam damit loslegen? Hab da was mit einer lila Wand im Kopf...

Steph, also ich nehme auch das Folio. GIbt es meines Wissens auch in jeder Apo. Allerdings nehme ich im Gegensatz zu Tiffi die mit 0,4. Am Anfang habe ich aber auch die 0,8 gehabt. Angeblich sollen nach drei Monaten dann die 0,4 genügen!

Hope, ja der Kuchen hat dem Geburtstagskind geschmeckt. War ein Apfel-Mandel-Kuchen :p>

Also bei mir gibt es nichts Neues, außer, dass ich immer schlimmere Schlafstörungen hab. Gestern Nacht konnte ich von 2-6 Uhr nicht schlafen! Hab dann die Oscars geguckt! Immer wenn ich versuche einzuschlafen, geht mir das Babythema nicht aus dem Kopf. Schrecklich! %-| Ich bin so froh, wenn endlich Donnerstag ist!!!

Zitat

also das folio hab ich rausgesucht

steph: brav brav;-D;-D@:)@:)

emelie: hm ich liebe apfelkuchen;-D;-D;-Daußer die mandeln die brauchen da net drauf sein;-D;-D....schlafstörungen sind mist:(v:(v

Hope, die waren da nicht drauf, sondern in Form von ganz kleinen Stückchen im Teig. Also nur für den Geschmack!:p>

Tami

:°_ :°_ :°_ *ganz feste drück*

Es tut mir soooo leid für dich, Süße! :°_ Wenn wir dir doch nur helfen könnten.... Ach Mensch... :°(

Tami, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das dir dein Mann und deine Tochter in dieser schweren Zeit helfen können!

Ganz dickes Busserli für dich! :)* :)* :)* :)*

Emelie, *hibbel Hüpf* ;-)

Hope, Steph, Nici, Chrissi @:) @:) @:) @:)

Sorry, hab heute leider kaum Zeit....

Aha Hope

also doch schleckig was? ;-) *Notiere auf Liste Mandeln* ;-D

Also ich werde denk ich morgen früh einen Test machen aber ich rechne nicht damit, dass er pos. ist denn Hope bei Dir war es ja so, dass die Mens gar nicht kam mit Utro denk so wird das auch sein! %-|

Emelie bei Dir wird es richtig spannend Mensch ich drück die Daumen! @:):)^ Ich glaub bei 38 ZT war ich noch nie aber kommt bestimmt vom Utro. Hab mal noch gegoogelt da stand halt, dass die Mens einige Tage ausbleiben kann äh fragt sich nur, was sind einige Tage? :-/%-|

also ich werde mir wohl die folio forte mit 0,8mg folsäure besorgen, sind 120 stck und kosten um die 6.89,- und dazu agnus castus AL (mönchspfeffer), nur wenn ich den segen von meiner gyn bekomme!;-D

so mädls, ich geh haare waschn u einkaufen, bis später*:)

NurSteph

ist immer besser, wenn man sich erkundigt! :)^ Ich werde heute ja auch meinem Doc´s Rat folgen! %-|

Hope nee keine Katzen, keine Haustiere, unsere Vermieter unten haben eine aber die ist ja wenn dann nur im Hausgang! :)^ Wir haben nur unsere Bärchen, Mäuschen und Schäfchen! ;-D Unsere Krümmels eben! ;-)

Tapsi *:) *hibbelhüpf* zurück!! Schlimm ist das!:=o

Nici, ja, wahrscheinlich kommt es vom Utro, aber man weiß ja niiiieeee...8-):=o

Hope, dann könntest du mich schonmal nicht besuchen kommen. Ich hab eine Katze!;-)