• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab auch

    Katzenallergie! :(v


    Emelie ich hab mich ja am Anfang nicht gewundert aber jetzt ZT 38 wird es mir schon mulmig! :=o Aber wie gesagt bei Hope war es ja genauso! %-|

    Zitat

    Aha Hope


    also doch schleckig was? *Notiere auf Liste Mandeln*

    nici: tz tz;-D;-D;-D;-Dhab ichs mir doch gedacht;-D;-D;-D

    Zitat

    Wir haben nur unsere Bärchen, Mäuschen und Schäfchen! Unsere Krümmels eben!

    nici: süßx:)x:)x:)x:)wieso machst du nicht heut den test dann kannst es gleich absetzen:=o


    emelie: das komische ist ja bei einigen katzenarten dann krieg ich schon geschwollene augen wenn ich reinkomme und bei einigen hab ich nie was...meine katze früher da hatte ich null anzeichen und ich hab die immer geknuddelt

    Hope

    so ist das bei mir auch und bei Männe auch mit Hunden total komisch bei manchen ist was bei anderen gar nichts! :-/


    Emelie ich glaub es Dir bin auch gespannt! :=o Ja das hab ich mir auch überlegt mach ihn heute dann kann ich heute Abend schon absetzten und die Mens kommt früher und ist dann bis WE schon wieder etwas abgeklungen! :-/


    Was für einen Test muss ich dann holen egal oder einen bestimmten!


    LG *:)

    Hmmm, keine Ahnung:-/ Denke mal, einen ganz normalen. Kannst ja in die Apotheke gehen und mal fragen.


    So, bin jetzt mal wieder weg zu meiner Montagsbesprechung. Danach bin ich noch bei meiner Schwester, die heute Geburtstag hat, aber ich gucke später auf jeden Fall nochmal rein! Muss doch wissen, was bei Nici rauskommt!


    Drück dir die Daumen Süße!:)*@:)

    Danke Emelie!

    *:) Und viel Spaß auf der Besprechung und später auf dem Geb. Deiner Schwester, feiert schön, ist ja ne willkommene Ablenkung! :)^


    Wie gesagt ich kann Dir das Ergebnis jetzt schon sagen: "Negativ"!


    Bis später LG @:)

    Emelie, viel Spaß@:)


    Nici, ich drück dir trotz allem die Daumen:)^@:)


    Tapsi, ich schau mal ob ich meine Seite noch finde, wo ich die bestellt habe, war aber nicht über Ebay:-/ Ich schicks dir dann per PN, wenn ich es habe:)^

    Nici, zwecks SS-Test: Also ich denke dass es egal ist was für einen du machst. Das Utro hat in keinem Fall irgendeine Auswirkung auf den Test:)*

    Chrissi

    danke schön fürs Daumen drücken! @:)


    Ja das weiß ich der Test wird nicht verfälscht. Aber halt dummerweise die Mens verzögert so ein Mist aber auch! :-/ Hatte so tolle Zyklen und jetzt! :(v

    Nici, das hatte Syrien ja auch schon mal geschrieben... Man kann den Zyklus ganz schön verlängern mit dem Utro. Ich habe zwar gelesen, dass man auch unter Utro die Mens bekommen kann, aber das ist wohl eher selten. Nachabsetzen dauert es meist so 2-3 Tage bis sie kommt. Ich verstehe deinen FA nicht so ganz, weshalb du nochmal eine Woche Utro dranhängen solltest ohne vorher zu testen???

    Chrissi

    das versteh ich auch nicht, werde ich aber beim nächsten Mal fragen. Vielleicht rechnete er damit, dass die Mens doch von alleine kommt! :-/ Vor allem soll ich testen obwohl ich doch gar kein sprungreifes Foli hatte! :-/ Alles sehr komisch! :-/ Muss aber sagen hab die Ruhe auch mal genossen die Probiererei fängt wieder früh genug an außerdem konnten wir das WE noch nutzen x:)|-o;-D*:) Find ich jetzt nicht so schlimm hab schon so viele Zyklen vertan da kommt es auf die eine Woche auch nicht an, musste eh mal meinen Kopf wieder leer bekommen vom ständigen Kiwu, Kiwu und nochmal Kiwu! %-|