• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, das Utro gaukelt dem Körper eine SS vor. Deswegen "muss" man auch mit typischen SS-Anzeichen rechnen. Übelkeit, Brustspannen und und und... Hey, sogesehen bin ich ja gerade SS;-D;-D;-D Nein aber im Ernst. Im Normalfall kann die Mens nicht kommen, wenn man es weiter einnimmt.


    Steph, ich denke dass du mit dem Mönchspfeffer gut hinkommen wirst. Wie gesagt, mir hat er schonmal sehr gut geholfen und ich bin sicher, dass es diesmal auch so sein wird.


    Tapsi, ist doch klar:)* Gern geschehen@:)

    So, hab mir nun ein 6er-Paket SS-Tests (10er) für 8,37 € bestellt.


    Mal sehen, ob sie Mittwoch/Donnerstag da sind!

    UPDATE @:)

    Steph------- ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 20 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 27


    Tapsi--------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 39


    ************************************************


    Ilu ----- 30+1, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --25+6, 26. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----23+6, 24. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+3, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 5. Wiegetag: 20.02.2008


    ---> nächster: 27.02.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,8 kg (- 8,2 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Guten Morgen *:)

    Steph, danke, mir geht´s gut, bin nur so schrecklich hibbelig dieses Mal :=o Emelie und ich hibbeln um die Wette :-D obwohl Emelie übermorgen ja schon ihren positiven SS-Test in den Händen halten wird! :)*


    Achso, du beginnst erst mit dem Tee. Auch ok. Drück dir wirklich die Daumen!!!!


    Wünsche allen anderen einen schönen Dienstag! @:)

    Guten morgen*:)


    Nici :°_ auch wenn du damit ja schon gerechnet hattest:-/ Irgendwie macht man sich ja trotz allem immer wieder Hoffnungen.


    Emelie, ich bin schon ganz aufgeregt:=o Wie geht es dir heute??


    Tapsi, nur die Ruhe, du wirst deine SS-Test rechtzeitig bekommen und die werden dir sicher auch Glück bringen:)^ Wann willst du denn testen??


    Tiffi, was macht das Kinderzimmer?? Seid ihr schon fleißig am renovieren?


    Ema, ich hoffe du findest auch bald wieder mal zu uns:)*


    Ilu, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?? Jetzt ist es ja nur noch eine Woche bis zu eurem großen Tag@:) Es war am 3.03. oder irre ich mich da jetzt??


    Steph, ich würde auch erstmal das eine und dann das andere probieren. Wobei so gesehen ist ja beides pflanzlich also dürfte es nicht schaden beides zu machen:-/ Aber fang mit dem an, wo du dich wohler fühlst.


    Hope*:) Kruemel*:) meld dich doch auch mal wieder bei uns;-)

    Guten Morgen Mädels

    ich drücke euch so fest alle Daumen... Tapsi, deine Kurve ist supertoll...:)^

    @chrissi

    Utro macht ne tolle Hochlage, nicht? Wenn das mal keine supi Grundlage für dein Eichen ist. So mollig warm...;-)

    @alle

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.:)*

    Syrien danke@:) Ja, meine HL ist wirklich super diesmal. Jetzt brauche ich nur noch einen ES, damit es sich auch lohnt;-)


    Komisch ist ja eigentlich nur, dass meine Tempi gar nicht höher ist als zuvor. Ich hatte in der HL meist so 36,8 oder 36,7. Meine CL ist halt diesmal tiefer und dadurch "glänzt" die HL umso mehr. Aber ich freu mich trotzdem mal drüber und rede mir ein, dass das alles so ok ist:-D


    Syrien, ich hab dir drüben in deinem Faden schon geschrieben gestern.


    Aber auch nochmal von Herzen alles alles Gute für morgen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich hab gelesen

    Dank dir Chrissi. @:)


    Ja, Utro ist schon Klasse. Ich denk mal, wenn wir Spermien gehabt hätten, hätte es was werden können. Wirst sehen. Das geht ratz fatz. Deine Eichen haben nur auf diesen "TrittindenPopo" gewarten und hüpfen ab jetzt flotter.

    Huhu

    Chrissi *:) Ach ja ein kleiner Funke Hoffnung war da aber um ehrlich zu sein war ich mir zu 99,5 % sicher, dass er neg ausfällt. Naja ab in den "Doppelte-Ration-Clomi-ÜZ" :-D*:)


    Syrien wünsch Dir auch viel Glück für morgen! :)*


    Ich hoffe das Utro ist für mich auch ein "TrittindenPo" ;-D*:)


    Ich frag auf jeden Fall den Doc warum er mir noch eine Woche aufgebrummt hat! >:(