• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tapsi: ui dann biste ja mit ss-tests eingedeckt;-D;-D;-D


    syrien: was amcht dein zahn???

    Zitat

    Hope Kruemel meld dich doch auch mal wieder bei uns

    chrissi: meld mich doch ständig hier.....quasi jeden tag;-D;-D;-D

    guten morgen@:)*:)

    @ syrien,

    darf ich fragen was morgen ist, weil chrissi dir glückwünsche schickt@:)?

    @ chrissi,

    ich habe mir halt gedacht, bevor ich mit dem mönchspfeffer anfange, den ich ja vor dem ES nehmen muss...versuche ich den Hochlagentee:-)


    wenn der mich nicht zu frieden stellt, dann hab ich ja immer noch den MP:-)


    und es freut mich, dass du das gefühl hast, dass deine zyklen werden besser:)*


    @tapsi:danke für´s daumen drücken@:) aber dass du hibbelst ist vollkommen in ordnung, man kanns halt doch nicht lassen;-)@:)

    ach der blöde Zahn

    ich futtere jetzt seit 2 Wochen Ibu ohne Ende...:°(


    Steph, ich geh doch morgen ins KH, wegen der Ausschabung und dem Polyp...

    Syrien :°_ das ist echt bescheuert mit deinem Zahn. Aber weißt du was ich mir gut vorstellen könnte?? Das ist bei mir nämlich auch schon des öfteren der Fall gewesen. Dein Zahn rebelliert wegen deinem Stress und deiner Angst vor der Op. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und du dann nach der Op Ruhe hast mit deine, Zahn. Meine Mutter hat jeweils einen Zahn verloren, als ihr Vater und später ihre Mutter starb, weil sie sich so einen Stress gemacht hatte deswegen. Es war ihre Art zu trauern... Der Zahn wurde immer schlimmer, bis er gezogen wurde...


    Hope ich hab dir ja auch nur gewunken*:) Das mal wieder melden war auf Kruemel bezogen, nicht auf dich:)* Ich seh dich doch hier jeden Tag oder hast du gedacht ich überlese dich;-)

    Syrien, ich denke auch morgen ganz fest an Dich. Du wirst alles gut überstehen und im Nachhinein war sicher auch alles nicht so schlimm! Das mit dem Zahn ist natürlich furchtbar.


    Darfst Du denn jetzt vor der OP so viel Schmerzmittel nehmen? Sag das dem Anästhesisten vllt. auch nochmal.


    Alles alles Gute :)* Musst Du dann eigentlich länger dort bleiben oder darfst Du morgen direkt wieder heim?


    Nici, tut mir leid. Klar, so ein kleiner Funke Hoffnung im Hinterkopf bleibt - kenne das zu gut. Aber jetzt mit doppelt Clomi wird es sicher klappen!


    Chrissi, super tolle Kurve hast Du da. Schon sehr seltsam, dass man nun gar nicht so genau wissen kann, ob Du nen ES hattest, oder nicht. Die Kurve sieht ja eindeutig danach aus. Blöd irgendwie, aber sicher sinnvoll als Therapie.


    Tapsi, Emelie bald ist's bei Euch soweit!!! Ich freu mich schon so.


    Hope, was machst Du eigentlich KiWu technisch gerade? |-o Hab das irgendwie nicht mehr im Kopf.


    Abwarten und ein neues SG machen oder wie?


    Ja ja, das Kinderzimmer ist Sonntag fertig geworden. Weiß mit lila Kaminvorsprung und dann (für meinen Mann %-|) eine rosa Blümchen Bordüre mit so einer Schablone rundrum. Schon sehr mädchenhaft, was ich eigentlich nicht so wollte, aber leider doch sehr süß. Und gestern haben wir auch das Bett abgeholt, was wir als Austellungsstück irgendwo zufällig gekauft haben.


    Ist sehr seltsam nun schon 3/4 Monate vorher das quasi fertige Zimmer da zu haben. Es ist doch noch so unwirklich mit dem Kind.


    Na aber angeblich kann ich bald gar nicht mehr mithelfen, daher je früher, desto besser..........

    schön mit

    dem Zimmer. Wenn ich nur auch mal soweit komme...


    Mit den Medis hab ich im OP Vorgespräch zum Anästhesisten schon gesagt. Er meint, Ibu wäre schon OK, nur kein Aspirin...


    Zahn vorher raus, wäre blöd. Dann hätte die OP nicht stattgefunden, mit ner offenen bakterienverseuchten Wunde im Mund. Dann schieben sie mir die noch mit dem Beatmungsschlauch in die Lunge...:-/ Absprache ist, erst die OP und notfalls Donnerstag/Freitag der Zahn...

    So jetzt hab ich kurz Zeit mein Boss ist heute so schlimm, lässt mich grad ewig Akten suchen dabei liegen sie bei ihm auf dem Tisch! >:( Da könnt ich die Krise kriegen! :(v


    Syrien ich hab doch letzten Mo. beim Doc angerufen und gefragt ob ich Utro weiter nehmen soll und dass Mens noch nicht da ist, dann hat die SSH den Doc gefragt und der meinte 1 Woche warten dann testen und wenn neg. absetzten! :-/ Versteh nicht warum er nicht gesagt hat gleich testen! %-|

    Syrien, Du musst immer ganz schön viele Schmerzen ertragen - physisch wie psychisch. Das ist nicht fair!


    Alles Gute für Deine Gesundheit. Das ist ja jetzt erstmal das Wichtigste und der Rest... na dazu fehlen einem ja nach wie vor die Worte. :)*

    hmm

    das sehen die Doc wohl unterschiedlich, aber meine hat gesagt, manchmal braucht der SST bei einer leichter GKS wohl mehr Zeit bis er anzeigt. Deshalb wohl NR Sicher und warten... Hab ich die erste Zeit auch gemacht, aber je länger du Utro nimmst, desto genauer weist du selber, was Sache ist... Nimms eben diesen Zyklus eine Woche länger - die Mens kommt eh, wenn du nicht ss sein solltest. Wegbleiben kann sie nicht durch utro, nur durch eine SS. Das Problem beim Warten ist, dass deine 2. ZH dann so lang ist. Also statt 2 Wochen, 3 wochen oder mehr... Mein Doc meinte aber, wenn nach abstezen (ES+14) nach 2 Tagen nicht die Mens kommt, am 3 Tag nochmal testen, wenn dann immernoch nichts anzeigt, ist auch nix da... dann kommt die Mens auf jeden fall. Die Progesteronspeicher reichen auch bei einer bestehenden gesunden SS für 3 Tage... Wenn sie eh nicht gesund war, hilft auch kein utro... Wenn sie gesund ist und an Tag 3 keine Mens in Sicht ist, MUSS der SST anzeigen... wenn nicht... dann kommt die Mens...


    Der hohe Progesteronspiegel verzögert sie halt... Deshalb muss man warten, bis die Speicher sich leeren...

    Syrien

    ich hab gestern neg. getestet und dann gleich abgesetzt hab es gestern abend dann nicht mehr genommen und jetzt rechne ich die Tage mit der Mens! Aber danke für die Erklärung also wäre die Mens trotz Utro irgendwann gekommen oder? :-/ Dann versteh ich mein Doc wollte, dass der Test sicher ist! *:) Wünsch Dir auch mal eine große Portion Gesundheit! :)*


    Tiffi! *:) Das Zimmer stell ich mir total girly vor echt klasse find ich das! :-D Doppelt Clomi wird voll reinhauen da bin ich sicher! :)^;-)*:)

    syrien, tut mir leid. stimmt ja, moin is mitwoch u der termin. ich wünsch dir natürlich alles alles gute für die OP:)^@:)@:)@:)@:)

    nici

    so hab ichs auch gemacht. Nur wenn ich zum ende des Zyklus nen komisches Bauchgefühl hatte und die Tempi nochmal hochschoss, hab ichs zur Sicherheit 1-2 tage länger genommen. Wenn die Tempi eh schon runterging... dann hab getestet und abgesetzt. Einaml hatte ich nen rosa Schleier auf dem SST , da hab ich weitergemacht und es nach 2 tagen nochmal getestet... aber war dann doch nichts...


    Warte noch bis Freitag früh - wenn dann noch keine Mens ist teste nochmal... Aber meine FÄ meinte das sei sooooooo selten, bis unmöglich, dass der Test NULL anzeigt bei NMT. Das wäre schon sehr selten. also ich hab mich so sicher gefühlt. NMT - Test - absetzen - Mens


    Aber sie kommt auch mit Utro - 100%, nur halt spät...

    syrien: und die schmerzen werden nicht besser

    Zitat

    Ich seh dich doch hier jeden Tag oder hast du gedacht ich überlese dich

    chrissi: nein ich denk doch sowas nicht;-D;-D;-D;-D;-Dscherz beiseite...hatte mich nur gewundert


    tiffi: kiwuteschnisch mach ich im moment nix.....nehm fleißig meine pille und gut is....im april wird das SG wiederholt und dann mal schaun

    Zitat

    lässt mich grad ewig Akten suchen dabei liegen sie bei ihm auf dem Tisch!

    nici: irgendwoher kenn ich das doch;-D;-D;-D;-D;-Dnee da sind alle chefs gleich glaub ich@:)

    Syrien

    der Test war eindeutig negativ also von dem her jetzt darf meine Mens kommen damit ich bald wieder mit Clomi schön die Eichen züchten kann! :-D*:) Kann ja schon nach Absetzten 2 - 3 Tage dauern bis die Mens kommt! %-|


    Hope ich könntest Du recht haben heute nervt er besonders! %-|

    Chrissi, jaja, ich bin ruhig. ;-) Keine Sorge, klar werden sie bald ankommen... aber ein bißchen hibbeln möchte ich trotzdem mal wieder. Ist doch so lange her bei mir.... :-/ Keine Ahnung, wann ich testen werde. Mal schauen...


    Steph, danke also für deine Erlaubnis! @:) :-D ;-)


    Tiffi x:) Ui, euer Kinderzimmer hört sich fantastisch an. Werde da glatt neidisch *mir selber auf den Finger hau* :-D Würde ja sooo gerne ein Bild vom Ergebnis sehen! :-D Hast du eins für mich/uns? *lieb guck* :-x


    Wann habt ihr die nächste Vorsorgeuntersuchung?


    Syrien *:) Wann genau ist jetzt noch mal dein OP-Termin? :)* :°_


    Nici *:)


    Hope *:) Ja, 6 Tests sollten erstmal reichen was? ;-D Aber dann habe ich sonst für den nächsten Zyklus schon mal welche parat! :)^