• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nici: hach ja zum glück hab ich heut kein chef hier:=o:=omuß aber trotzdem bis 18uhr hier rumsitzen:(v


    Tapsi: wer weiß vielleicht brauchst du ja die ganzen 6 tests nicht????:=o

    Tapsi, ich wollte dir ja nicht das hibbeln verbieten:=o Hibbel was das Zeug hält, aber versuch trotz allem ruhig zu bleiben;-) Ach du weißt schon wie ich das meine:)*


    Tiffi, mensch das Zimmer stell ich mir echt super süß vor. Ja manchmal muss man auch zugeben, dass Männer Ideen nicht immer die schlechtesten sind;-);-D


    Ich hibbel auch gerade wie verrückt, denn meine Waschmaschine soll gegen 11 Uhr geliefert werden:-p

    Tapsi! *:) Ein bisschen Hibbeln ist schön! @:) Das sorgt für positive Schwingungen. ;-D Sorry wenn ich grad etwas rumspinne aber ich les grad ein Buch darüber! "Aufwachen, dein Leben wartet" Echt gut! :)^


    Hope sei froh aber 18 Uhr ist heftig! :-o Ich zum Glück nur bis 16:30 Uhr geht noch!


    Jetzt sag mir warum ich nicht depri bin menno! ;-D

    Nici, nur weil die Mens kommt oder gekommen ist muss man nicht depri sein:)*


    Du hattest ja damit gerechnet und warst vorbereitet. Außerdem ist das sicher die Vorfreude auf den nächsten Zyklus in dem du dein Eichen mal so richtig pushen kannst;-D

    Hope, ich hoff ja sooo das du Recht hast x:) aber mal schauen, was diese Woche noch so alles passieren wird.


    Chrissi, ich weiß wie du das meinst :)* aber glaub mir, nach all den vielen Monaten bin ich definitiv nicht mehr so übertrieben hibbelig wie früher, das stumpft von Zyklus zu Zyklus ja immer mehr ab. Kennst du ja auch....

    Morgen

    ist der Termin tapsi...

    @hope

    Doch der Zahn ist WB schon seit Sommer. Nur jetzt ist es ne Kieferentzündung - die kann ich erst NACH der OP behandeln lassen. ich bin alle 2 Tage beim Zahndoc - bald ist er mein bester Freund...;-D

    chrissi: ui heut kommt deine waschmaschine

    ich hibbel mit;-D;-D@:)

    Zitat

    aber mal schauen, was diese Woche noch so alles passieren wird.

    Tapsi: es kann nur positiv werden...mal eine portion optimismus rüberpustet:)*:)*:)*:)*:=o:=o:=o


    syrien: oh man du arme....dann kennst ja vom zahnarzt fast sein privatleben:=o


    jippie geh heut nach arbeit gleich zum friseur hab ich beschlossen. bin dann zwar erst 20uhr zuhause aber egal......heut abend gibt es dafür nur obstsalat;-Ddas muß reichen

    ahhh

    ich weiß nicht...


    Sie rufen mich heut bis 4 Uhr an. Ich komm ja dort auf die Gyn und die müssen das mit dem Kreissaal absprechen, je nachdem wieviele SS da sind... Heut Nachmittag bin ich klüger...

    Med1 ist heute ja recht laaaaaaangsam zzz


    Hope, dein Optimismus tut mir gerade echt gut! Danke :)*


    Uuiuiui, Frisör, was willst´e machen lassen? Neue Farbe oder nur schneiden?

    Syrien, ahsooo :-D dann hoff ich mal, dass sie sich schnell bei dir melden, damit du nicht noch länger in der Luft rumhängst! :)*


    Hoffentlich geht der morgige Tag dann auch schnell vorbei.


    Kannst du danach dann wieder nach Hause?